Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in Landwehr und Lexware sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealerweise in LOGA sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
(Mensch) im Bereich der Gebäudetechnik Kenntnisse in der Instandhaltung von Anlagen Grundkenntnisse Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B erforderlich
(Mensch), oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Erstellen von Flucht-und Rettungsplänen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit CAD Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Deine Vorteile
im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Wünschenswert sind Erfahrungen
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl
sammeln. - Ihre Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind umfassend. - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus. - Die Programme Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint
und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl
DATEV von Vorteil Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Paket Ausgeprägtes analytisches Denken; eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
Mindestens ein Jahr Erfahrung in administrativen Prozessen des HR-Geschäftes Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS Office Tools, insbesondere erweiterte
von Substanzen Grundkenntnisse über die einschlägigen Gesetze und Verordnungen (z. B. REACH, CLP, Gefahrstoffverordnung) EDV-Kenntnisse (Access, SAP, ChemGES, Microsoft Office) Gute Team
Sprachkenntnisse und EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP/R3) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 750352/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Sprachkenntnisse und EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP/R3) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 750352/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
des Handels- und des Steuerrechts Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Idealerweise gute Kenntnisse der Software LucaNet & Erfahrung in MS Dynamics AX Eigenständiger, zuverlässiger und sorgfältiger
und zuverlässigen ArbeitsweiseSie besitzen gute Englisch-und MS-OFFICE Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswertKenntnisse in SAP und den gängigen MS Office ProgrammenTeamfähige sowie kundenorientierte
und zuverlässigen ArbeitsweiseSie besitzen gute Englisch-und MS-OFFICE KenntnissePKIG200123 ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Geübter Umgang mit MS-Office, Navision-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit, sicheres und freundliches Auftreten Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
der LinieKommunikation an VorgesetzteMitarbeiterführungSehr gute DeutschkenntnisseGute EnglischkenntnisseMS-Office Kenntnisse wünschenswert Ihre Qualifikation: Ausbildung, Studium oder Weiterbildung
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche.Know-how: Sie verfügen über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Anwendungen. Persönlichkeit: Sie sind gut
-Anwenderkenntnisse, insbesondere in gängigen MS Office Anwendungen.Persönlichkeit: Sie sind gut organisiert, behalten den Überblick und handeln stets kunden- und qualitätsorientiert. Sie arbeiten gerne im Team
können Sie mit guten MS-Office Kenntnissen zusammenfügen. Persönlichkeit: Sie sind belastbar, zuverlässig und haben Durchsetzungsvermögen. Ihre kommunikative Art im Umgang mit den Fahrer:innen und Kolleg:innen
und Ihr Organisationstalent können Sie mit guten MS-Office Kenntnissen zusammenfügen. Persönlichkeit: Sie sind belastbar, zuverlässig und haben Durchsetzungsvermögen. Ihre kommunikative Art im Umgang mit den Fahrer:innen
oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung. Know-how: Sie verfügen über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Anwendungen, Kenntnisse über AVV und ECHO sind wünschenswert
(z.B. Techniker).Erfahrung: Sie verfügen über erste Erfahrung im Umgang mit Prozessen bzw. der Projektbetreuung, haben Interesse an technischen Themen und sind im Umgang mit den gängigen MS Office
(Corporate Benefits) Kostenfreies Fitnessstudio am Standort Übernahme für mindestens 12 Monate Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Langfristige Perspektive mit nationalen und internationalen
Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Langfristige Perspektive mit nationalen und internationalen Karrierelaufbahnen Du willst mehr über uns als Unternehmen und Arbeitgeber, die verschiedenen
@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43244 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43244 ------
Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43572 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office
Kenntnisse in der Luftfrachtsicherheit. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, SAP und verfügen über Grundkenntnisse der englischen Sprache. Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und sind kommunikativ
in der logistischen Abwicklung, idealerweise in einem Unternehmen aus dem Lebensmittelbereich Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Organisationsgeschick, Teamfähigkeit
IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools
und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse / Englischkenntnisse von Vorteil Neugierig geworden? Dann nutze Deine Chance und bewirb Dich noch heute auf die Position Service Desk Mitarbeiter (m/w/d
und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse / Englischkenntnisse von Vorteil Neugierig geworden? Dann nutze Deine Chance und bewirb Dich noch heute auf die Position Service Desk Mitarbeiter (m/w/d
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
). Verbuchen im SAP ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Schweißer*in - MAG / WIG (m/w/d) Willkommen bei OFFICE Personal! Herstellung von Schweißbaugruppen in Stahl, Edelstahl
Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43336 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office
Wir freuen uns auf Ihren Anruf Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43335 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu
Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43333 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730
Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42885 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42885 ------
Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42931 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42931 ------
mit MS Office Anwendungen und sprechend fließend englisch. Sie zeichnen sich durch Empathie, Kreativität und Teamfähigkeit aus. Das wird Ihnen geboten im Vertriebsinnendienst Sehr gute Bezahlung
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
(m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen