von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Kostenorientierung Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
-Office-Programmen sind Sie versiert (Excel, Word, PowerPoint & Outlook). - Besonders gut passen Sie zu unserem Kunden, wenn für Sie Sorgfalt und Zahlenaffinität sowie die Freude am Umgang mit Menschen
und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
Ausbildung oder vergleichbares Berufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Versierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-Programmen
zum Bilanzbuchhalter Mind. 5 Jahre Berufserfahrung Fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Nice to have: Erfahrung im Umgang mit Datev oder LucaNet Gute
Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Strategisches Denken und Handeln Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist, selbstständiges
von dem Austausch mit Ihren Kollegen Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer guten Vereinbarkeit von Work Life Balance Sie haben die Möglichkeit sich individuell weiterzuentwickeln und erhalten
im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen Fundierte Englischkenntnisse Selbständige, strukturierte
mit Schwerpunkt Finanzen Erste Berufserfahrung Abschlusssicherheit nach HGB Erfahrung mit den MS-Office Anwendungen und einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision) Verantwortungsbewusstsein
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
analytische Fähigkeiten und eigenständiges Arbeiten, sowie eine flexible und belastbare Persönlichkeit zeichnen Sie aus. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealer Weise Google GSuite
von Vorteil Französischkenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Organisationsgeschick Flexibilität Teamfähigkeit Belastbarkeit Kundenorientierung
oder eine äquivalente Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungBerufserfahrung in Einkauf und Supply Chain Planung, optimalerweise mit Import-ErfahrungErfahrung im Bereich SAP IBP Fundierte MS Office
und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum BilanzbuchhalterBerufserfahrung in der BuchhaltungErfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
von dem Austausch mit Ihren KollegenSie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer guten Vereinbarkeit von Work Life BalanceSie haben die Möglichkeit sich individuell weiterzuentwickeln und erhalten
von Windows 10 Sehr gute Kenntnisse von Office 365 Gute Grundkenntnisse von Active Directory: Passwörter, Benutzernamen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte und mitdenkende
der Lieferantenstammdaten im System Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder entsprechende Berufserfahrungen im Bereich Buchhaltung Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel
fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln sowie erste Führungserfahrung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse
Rohrleitungsverlegung Versierter Umgang mit MS Office und der CAD-Anwendung MicroStation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation Gehen
in einer Projektmanagementfunktion für Bauvorhaben,insbesondere in den Leistungsphasen 5-8 Kenntnisse in der Anwendung der HOAI und VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project Kunden
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen Betriebswirtschaftliches Denken und prozessoptimiertes Arbeiten Durchsetzungsvermögen und ein selbstbewusstes Auftreten
Position Erfahrung mit Standardsoftware für das Meldewesen, bevorzugt BAIS oder FREX (AT) Flexibilität innerhalb des Aufgabengebietes IT-Affinität Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Home Office (3
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Home-Office-Möglichkeit Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Team Offener Kommunikationsstil Gehaltsinformationen
mit Schwerpunkt Personal oder entsprechend einschlägige Berufserfahrung Professioneller Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) Ausgeprägte kommunikative Kompetenz, Kundenorientierung/Servicedenken
, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Abgerundet
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
mit Meisterqualifikation oder/und Techniker-/BachelorabschlussHohe EigenmotivationSicheres Auftreten und FlexibilitätGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office-ProgrammenFührerschein der Klasse 3/B DARAUF
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
) sowie Microsoft Office (v.a. Excel und PowerPoint) Planungstool-Kenntnisse (OR Soft Schedule ++, ADS, M²) Analytisches Verständnis für Datenauswertungen sowie für pharmazeutische Herstell
mit Schwerpunkt Personal oder entsprechend einschlägige Berufserfahrung Professioneller Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) Ausgeprägte kommunikative Kompetenz, Kundenorientierung/Servicedenken
in der Finanzbuchhaltung und mit Debitorenprozessen sind wünschenswert, gepaart mit ausgeprägtem Zahlenverständnis und analytische FähigkeitenFundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, moderner IT
für das Meldewesen, bevorzugt BAIS oder FREX (AT)Flexibilität innerhalb des AufgabengebietesIT-AffinitätVerantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Home Office (3 Tage pro Woche nach Einarbeitung) Flexible
zur RechtsabteilungMitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer ProzesseAbgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte Erfahrung
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen Betriebswirtschaftliches Denken und prozessoptimiertes Arbeiten Durchsetzungsvermögen und ein selbstbewusstes Auftreten
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Home-Office-MöglichkeitEigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Team Offener Kommunikationsstil Gehaltsinformationen
und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswertSehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAPStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches VerständnisUnternehmerisches Denken und Handeln
- und Krankenpflege erfolgreich abgeschlossen Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten
mit MS Office Anwendungen Excel und Word Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung Weihnachts
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Kenntnisse mit einem ERP-System, bestenfalls SAP HR, CO, BW Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
kaufmännische Ausbildung mit einem technischen Background, eine Meister (m/w/d) oder eine Technikerausbildung (m/w/d) Sie arbeiten sicher mit SAP und dem gängigen MS Office Sie besitzen neben fließenden
/ Monat) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-LösungenAls Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung
Ausgeprägte Serviceorientierung und Lösungsorientierung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft im Zeitfenster 08:00 - 20:00 Uhr
von Bauleistungen, insbesondere Facility Management Leistungen (Wartung, Inspektion, Instandsetzung) von Gebäudetechnik und/oder im technischen Einkauf sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP
Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Teamfähigkeit und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten,gutem Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten,Aufgeschlossenheit und einem Blick über den Tellerrand hinaus, um Lösungen
mit MS-Office und einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie sind ein Organisationstalent. - Hohe Vertraulichkeit, soziale Kompetenz und ein Interesse am sozialen Bereich zeichnen
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise in Excel sind Sie versiert
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen