Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Freiburg Geislingen

156 Jobangebote für Mitarbeiter in Freiburg Geislingen

Senior Software Entwickler .NET, PowerShell, Cloud (m/w/d) Freiburg i. Br.

und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren AusbildungAusgeprägte Erfahrung als Software

Stellenangebot Senior Software Entwickler .NET, PowerShell, Cloud (m/w/d) ansehen

Senior Device-Integration Software Engineer (m/w/d) Freiburg i. Br.

Arbeitszeit, Home Office Regio-Ticket, Firmenparkplätze Firmenevents Kinderbetreuung bzw. Zuschuss für Kinder in der Kita und im KindergartenCoaching

Stellenangebot Senior Device-Integration Software Engineer (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) 79100 Freiburg im Breisgau

/ Lohnabrechnung Sie haben bereits Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen gute IT-Kenntnisse und kennen sich mit MS Office sehr gut aus   Stellenbeschreibung Selbstständige, termingerechte Erstellung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Lohnabrechner (m/w/d) 79100 Freiburg im Breisgau

/ Lohnabrechnung Sie haben bereits Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen gute IT-Kenntnisse und kennen sich mit MS Office sehr gut aus   Stellenbeschreibung Selbstständige, termingerechte Erstellung

Stellenangebot Lohnabrechner (m/w/d) ansehen

OBJEKTLEITUNG REINIGUNG & HYGIENE (m/w/d) Region Freiburg im Breisgau

-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III

Stellenangebot OBJEKTLEITUNG REINIGUNG & HYGIENE (m/w/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene Region Freiburg im Breisgau

-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene ansehen

Scrum Master / Agile Master (m/w/d) Freiburg i. Br.

Arbeitszeit, Home Office Regio-Ticket, Firmenparkplätze Firmenevents Kinderbetreuung bzw. Zuschuss für Kinder in der Kita und im KindergartenCoaching

Stellenangebot Scrum Master / Agile Master (m/w/d) ansehen

Personalberater Office (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Personalberater Office (m/w/d) Sie sind ein Überzeugungstalent und sehen sich als engagierten Teamplayer, haben noch dazu Freude an den Themen Mitarbeitergewinnung und Vertrieb? Ihnen liegt

Stellenangebot Personalberater Office (m/w/d) ansehen

Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Umgang mit MS-Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen

Stellenangebot Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Personaldienstleistung Freiburg im Breisgau

für Personaldienstleistungen ein verlässlicher Partner für Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Office, Handwerk und Logistik. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und setzen auf eine individuelle Betreuung unserer Kunden

Stellenangebot Kundenbetreuer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Personaldienstleistung ansehen

Personalberater (m/w/d) Freiburg im Breisgau

der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF

Stellenangebot Personalberater (m/w/d) ansehen

Beteiligungscontroller (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP FI/CO sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Beteiligungscontroller (m/w/d) - bis zu 65k JB ansehen

Beteiligungscontroller (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP FI/CO sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Beteiligungscontroller (m/w/d) - bis zu 65k JB ansehen

Teamleiter Funknetzbau (m/w/d) - 100k JB (max. Reisetätigkeit 10%) Freiburg im Breisgau

mit MS Office sowie gute Deutschkenntnisse   ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Teamleiter Funknetzbau (m/w/d) - 100k JB (max. Reisetätigkeit 10%) ansehen

Recruiting Experte (m/w/d) Freiburg im Breisgau

unserer Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften in den Bereichen Industrie, Handwerk, Office und Logistik. In unserem "Service-Center Recruiting" wickeln wir das Recruiting für unsere operativen

Stellenangebot Recruiting Experte (m/w/d) ansehen

Personaldisponent (m/w/d) mit Branchenerfahrung Freiburg im Breisgau

und Office an unsere KundenunternehmenSie erarbeiten im Team individuelle LösungenSie sind aktiv tätig im Bereich der Neukundengewinnung Anstellungsart(en): Vollzeit (Teilzeit nach Absprache), unbefristet

Stellenangebot Personaldisponent (m/w/d) mit Branchenerfahrung ansehen

Talent Acquisition Manager (m/w/d) Freiburg im Breisgau

) sind Sie hauptverantwortlich für die ganzheitliche Koordination unserer Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften in den Bereichen Industrie, Handwerk, Office und Logistik. In unserem "Service-Center Recruiting" wickeln

Stellenangebot Talent Acquisition Manager (m/w/d) ansehen

Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d) Freiburg im Breisgau

) sind Sie hauptverantwortlich für die ganzheitliche Koordination unserer Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften in den Bereichen Industrie, Handwerk, Office und Logistik. In unserem "Service-Center Recruiting" wickeln

Stellenangebot Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d) ansehen

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) 250,-€ Startprämie Freiburg im Breisgau

Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zuverlässige und  sorgfältige  Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen

Stellenangebot Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) 250,-€ Startprämie ansehen

Industriekaufmann/frau (m/w/d) Freiburg im Breisgau

) oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung wünschenswert sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige, sowie sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Industriekaufmann/frau (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten zeichnet Sie aus Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E

Stellenangebot Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht Freiburg im Breisgau

AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Freude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office ProgrammenFreundliches und gepflegtes AuftretenSehr gute Umgangsformen Positive

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde ansehen

Objektleiter (m/w/d) - bis zu 70k JB Freiburg im Breisgau

MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) - bis zu 70k JB ansehen

Objektleiter (m/w/d) - bis zu 70k JB Freiburg im Breisgau

MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) - bis zu 70k JB ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Freude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office ProgrammenFreundliches und gepflegtes AuftretenSehr gute Umgangsformen Positive

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht Freiburg im Breisgau

AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht ansehen

Assistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

eines reibungslosen AblaufsPlanung, Durchführung und Koordination  administrativer VorgängeVerantwortung für das Termin- und Dienstreisemanagement  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau

in der Sachbearbeitung/ Back Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Veranstaltungsservice / Event (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit  Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast

Stellenangebot Mitarbeiter Veranstaltungsservice / Event (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d) Winterbach

Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel Kenntnisse in IFRS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytischer und genauer

Stellenangebot Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - 14-15€ pro Stunde Freiburg im Breisgau

und Bearbeitung der eingehenden Post. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - 14-15€ pro Stunde ansehen

Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

KorrespondenzOrganisation interner Arbeitsgruppen im Verwaltungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

) oder vergleichbarEinschlägige Erfahrung im genannten AufgabengebietKenntnisse in SAP, MS-Office Anwendungen und, ATLAS WIR GARANTIEREN ·30 Tage Urlaub im 1. Jahr,35 Tage Urlaub im 2. Jahr ·Monatliche steuerfreie Zulage

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

) oder vergleichbarEinschlägige Erfahrung im genannten AufgabengebietKenntnisse in SAP, MS-Office Anwendungen und, ATLAS WIR GARANTIEREN ·30 Tage Urlaub im 1. Jahr,35 Tage Urlaub im 2. Jahr ·Monatliche steuerfreie Zulage

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

) oder vergleichbarEinschlägige Erfahrung im genannten AufgabengebietKenntnisse in SAP, MS-Office Anwendungen und, ATLAS WIR GARANTIEREN ·30 Tage Urlaub im 1. Jahr,35 Tage Urlaub im 2. Jahr ·Monatliche steuerfreie Zulage

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

KorrespondenzOrganisation interner Arbeitsgruppen im Verwaltungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - 14-15€ pro Stunde Freiburg im Breisgau

und Bearbeitung der eingehenden Post. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - 14-15€ pro Stunde ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

, z.B. Aktenkontrollen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost etc. Ihre Qualifikation: Deutsch in Wort und SchriftFremdsprachen von Vorteil Sicherheit im Umgang mit den MS Office-AnwendungenHohes Maß

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

, z.B. Aktenkontrollen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost etc. Ihre Qualifikation: Deutsch in Wort und SchriftFremdsprachen von Vorteil Sicherheit im Umgang mit den MS Office-AnwendungenHohes Maß

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

DIREKTVERMITTLUNG: Bilanzbuchhalter (m/w/d) bis zu 60-70k JB Freiburg im Breisgau

und Kenntnisse nach IRFS/US GAAP von VorteilSehr gute Kenntnisse in SAP R/3 und eine hohe IT- AffinitätSehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office AnwendungenAnalytisches Denkvermögen und selbstständige

Stellenangebot DIREKTVERMITTLUNG: Bilanzbuchhalter (m/w/d) bis zu 60-70k JB ansehen

Controller (m/w/d) Freiburg im Breisgau

EnglischkenntnisseUmfassende Erfahrung im Umgang mit MS Office, vor allem Excel und Powerpoint ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation 2-3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute MS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Freiburg im Breisgau

: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige ErfahrungenSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenBeherrschen des Englischen in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick und ein sicheres

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) im Großraum Freiburg Freiburg im Breisgau

Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) Erfahrungen in den Bereichen Quality Management und GMP von Vorteil Optimalerweise einen Staplerschein Wir bieten: Einen einfachen

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) im Großraum Freiburg ansehen

Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Ablage bearbeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, alternativ Berufserfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Fachlagerist (m/w/d) Freiburg im Breisgau

für Gabelstapler zwingend erforderlich  Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP von Vorteil  Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit

Stellenangebot Fachlagerist (m/w/d) ansehen

Senior Cloud DevOps Engineer (m/w/d) Freiburg i. Br. mit Home Office

-Maßnahmen, Hansefit Kantine, Essenszulage Flexible Arbeitszeit, Home Office Regio-Ticket, Firmenparkplätze Firmenevents Kinderbetreuung bzw. Zuschuss für Kinder in der Kita und im KindergartenCoaching

Stellenangebot Senior Cloud DevOps Engineer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue

Stellenangebot Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Impressum