: Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeitenModerne ArbeitsplätzeWeiterbildungsmöglichkeitenKantine und CafeteriaGute Verkehrsanbindung Das sind Ihre Aufgaben: Verbuchung aller Geschäftsvorfälle
sind wünschenswert Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) Sicherer Umgang mit MS Office und Excel, sowie idealerweise Kenntnisse in SAP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
für weitere Versand von PaketenSortierung und Verteilung Post für Sekretariate, Abteilungen (Hausposttüten, Briefe, Zeitungen, Info Korrespondenz)Wareneingang durchführen: Erfahrung in der Arbeit mit MS Office
für weitere Versand von PaketenSortierung und Verteilung Post für Sekretariate, Abteilungen (Hausposttüten, Briefe, Zeitungen, Info Korrespondenz)Wareneingang durchführen: Erfahrung in der Arbeit mit MS Office
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
im Lebensmittelrecht, Allergenmanagement sowie Food Fraud und Food Defense Routinierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität für die erfolgreiche Umsetzung
Kundenkontakt mit Du bist freundlich, kooperativ und arbeitest gerne im Team. Du bist zuverlässig und arbeitest eigenständig, bist dabei motiviert und belastbar Der Umgang mit den gängigen Office Produkten fällt
im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Dokumentenverwaltungssystemen und SAP HR Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß
Spaß am Führen und Motivieren von TeamsStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind vertraut mit MS Office und ERP-Systemen Ihre Aufgaben
auch Quereinsteiger mit technischem Hintergrund Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung
- und Gehaltsabrechnung Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets Diskreter Umgang mit Personaldaten sowie absolute Loyalität
Automatisierungs- und Antriebstechnik sind ideal Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen und MS Office sind selbstverständlich Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und ein hohes Maß an Flexibilität sind wichtig
Routinierter im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Erfahrung mit SAP-HCM
Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Automatisierungs- und Antriebstechnik sind ideal Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen und MS Office sind selbstverständlich Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und ein hohes Maß
von Fremdrechnungen Verwaltung des Lagerbestandes und Prüfung der Bestände Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertrieb Sehr guter Umgang mit MS-Office
Ausbildung, z.B. als Buchhändler oder Industriekaufmann und idealerweise erster Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sicher im Umgang mit MS-Office und gute IT-Kenntnisse Gute Englisch- und sehr gute
Fundierte Kenntnisse mit IFRS und HGB wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere gute Excel-Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse in SAP Zuverlässigkeit, Teamorientierung
und strukturierte Einarbeitung Möglichkeit auf Arbeit im Home-Office Vielfältige Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mo – Fr zwischen 7.00 – 19.00 Uhr Ihre Aufgaben Sach
(insbesondere in den Modulen MM/SD/FI) und Kenntnisse in MS Office Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Team- und Serviceorientierung