verständlich und zielgruppengerecht, sowie Inhalte didaktisch, übersichtlich und verständlich in MS-Office darzustellen. Weitere Software Kenntnisse wie Quicksilver sind von Vorteil. Bei Ihrer Arbeit gehen
und Teamfähigkeit. Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Was wir Ihnen bieten: Vergütung nach GVP-Tarif und Branchenzuschlägen, Schichtzulagen und individuellen Einsatzzulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Weiterbildung im Maschinenbau haben Sie erfolgreich abgeschlossen. • Sie bringen Erfahrung im Umgang mit 3 D-CAD-Systemen, bevorzugt Creo Elements/ Direct Modeling mit. • Sie gehen sicher mit SAP und MS Office
in SAP und MS-Office und sehr gute Englischkenntnisse. SIE zeichnen sich durch Organisationstalent, hohe Auffassungsgabe und Verantwortungsbereitschaft aus. Genauigkeit, Flexibilität und ausgeprägte
Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Planungskompetenz Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Loyalität
in einer Einkaufsabteilung vorzuweisen Sie können mit MS-Office Programmen umgehen und SAP ist ein bekannter Freund und Hilfspartner Ihr Englisch muss nicht perfekt sein, aber so, dass Sie E-Mails beantworten
in interdisziplinären Teams Ihr Profil Technischer Studiengang mit Schwerpunkt Verkehrsbau-, Bauingenieur- oder Verkehrsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang mit bislang guten Leistungen MS-Office
in interdisziplinären Teams Ihr Profil Technischer Studiengang mit Schwerpunkt Verkehrsbau-, Bauingenieur- oder Verkehrsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang mit bislang guten Leistungen MS-Office
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Gute
an Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit dem PC, MS Office Kenntnisse , SAP-Kenntnisse vorteilhaft Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche
von Mitarbeitern Kenntnisse in AX-Dynamics 2012 sind wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Arbeitsweise
Angemessene Erfahrung in der operativen Personalarbeit Interkulturelle Kompetenzen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verbindlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und hohe
im kaufmännischen Bereich, oder Nachweis entsprechender Berufserfahrung PC-Kenntnisse (MS-Office erforderlich, Anwendungen zur Datenverarbeitung wünschenswert) Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. im Back
für gewissenhafte Arbeit in der Baumpflege Interesse zur Weiter- und Fortbildung Nachweisliche Führungserfahrung Versierter Umgang mit gängiger Office-Software Hohe Dienslteisungsorientieurng Führerschein zwingend
für gewissenhafte Arbeit in der Baumpflege Interesse zur Weiter- und Fortbildung Nachweisliche Führungserfahrung Versierter Umgang mit gängiger Office-Software Hohe Dienslteisungsorientieurng Führerschein zwingend
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Gute
oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit sehr gute Englischkenntnisse gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PPT) gute Kenntnisse SAP S/4 Hohe Eigenmotivation, Kundenorientierung
oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit sehr gute Englischkenntnisse gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PPT) gute Kenntnisse SAP S/4 Hohe Eigenmotivation, Kundenorientierung
der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Genauigkeit Unser Angebot
Office Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Teamarbeit runden ihr Profil ab Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Qualifikation. Sie haben Erfahrung im Vertriebsinnendienst und der Sachbearbeitung Sie verfügen über Englischkenntnisse Sie haben Kenntnisse der ERP-Systeme und Routine in der Nutzung von Microsoft Office
oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Controlling Fundierte Praxiserfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office Vertiefte Kenntnisse in der Kosten-, Leistungs
: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Weitere Zusatzleistungen und optionale ZulagenMöglichkeit auf Home-Office Individuelle Beratung und Karriereplanung
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Halle (Saale) einen Office Manager. Sie sind auf der Suche
Sehr gute Englischkenntnisse und/oder Italienischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Kontaktfreudigkeit und Zielstrebigkeit Gepflegtes Auftreten und Erscheinungsbild Gute PC- und MS-Office
. als Industriekaufmann Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Controlling Fundierte Praxiserfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office Vertiefte Kenntnisse in der Kosten-, Leistungs
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
in diesem BereichKenntnisse auf dem Gebiet der SPS-TechnikSicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (z.B. MS-Office) und SchaltplänenBereitschaft zu Mehr- und SchichtarbeitEnglischkenntnisse in Wort und Schrift
in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Sicherer Umgang mit der EDV und MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten
als Verwaltungsangestellter oder Kaufmann für Büromanagement Erfahrung im Bereich Personal Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
-Office Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte KommunikationsstärkeVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung über expertsÜbertarifliche Vergütung 30 Tage
Idealerweise Weiterbildung im Personalbereich Erfahrung im Bereich Personalorganisation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ERP-Kenntnisse wünschenswert Organisations- und Koordinationstalent Hohes Maß
im CAD Bereich sowie MS-Office (Excel, Word) Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen und technisches Verständnis
Erfahrung Angemessene Kenntnisse einschlägiger Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, Navision) Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Call Center Mitarbeiter bzw. Bestandskundenberater bei unserem Kunden
und Schrift Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office 365 Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie
. als Bürokaufmann Gute MS Office 365 Excel Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie Genauigkeit und Freundlichkeit Engagement
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Gute MS Office 365 Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job bei unserem Kunden aus dem Bereich Telekommunikation als Mitarbeiter
-Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere MS-Excel Fundierte Kenntnissen in der Anwendung von Programmen der Finanzbuchhaltung, möglichst NAVISION
Umfangreiche Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und idealerweise in einem Lohnabrechnungsprogramm Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versiert im Verfassen von E-Mails und Briefen
mit MS-Office und Kenntnisse im Warenwirtschaftsprogramm Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
. -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im kaufmännischen Bereich Souveräner Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
-Office nach Einarbeitung möglich Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Verwaltungsfachangestellter Praxiserfahrungen im buchhalterischen Bereich Erweiterte MS-Office-Anwenderkenntnisse und DATEV-Kenntnisse Gute Deutsch
Mitarbeiter* innen wichtig ist, erhalten alle 3 FFP 2 Masken zur freien Verfügung Bitte kontaktieren Sie Frau Nicole Martin unter martin-nicole@office-personal.com +49 340 66158980 ID: 75/42173
, Qualitätsbewusstsein und fachliche Kompetenz. Sie besitzen eine aufgeschlossene und positive Ausstrahlung, auch in Stresssituationen. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab. Sie sind bereit
, Qualitätsbewusstsein und fachliche Kompetenz. Sie besitzen eine aufgeschlossene und positive Ausstrahlung, auch in Stresssituationen. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab. Sie sind bereit