und Normen im Bereich Bau sind Ihnen vertraut und Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstverständlicher Umgang mit gängiger Office- und Labor-Software Eigenverantwortliches Arbeiten im Hinblick auf proaktive Lösungsfindung
vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
im Bereich Importabwicklung Hands-on-Mentalität sowie Lösungsorientiertheit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office) Verantwortungsbewusste
mit entsprechender Berufserfahrung in der IT-Systemadministration Routinierte Kenntnisse in der Windows Server Betreuung (Windows 7, 10, 2008, 2012, 2016) und fundierte Erfahrung mit MS Office Gute Netzwerk
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder Industriekaufmann sowie fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich Erfahrungen und Kenntnisse der Immobilienbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint
) Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil Bereits vorhandene praktische Kenntnisse in den Controlling Systemen (SAP-Modul FI/CO und BCS / BW) wünschenswert Gute MS-Office –Kenntnisse, insbesondere Excel Gute
, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit
und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit) Ticket Plus Karte (Edenred) Gympass (Wellpass) Home Office (3-2-Modell) nach der Probezeit Für unseren Kunden, eine internationale Schifffahrtsagentur, suchen
Kampagnen Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, Personalkauffrau oder Studium Personalwesen oder ähnlich Erste Berufserfahrung im HR-Bereich Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
(m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office 365 Erfahrung mit Active Directory und Netzwerktechnik
mit den gängigen MS Office-Produkten Deine Aufgaben: ✏️ Einführung in den Betrieb und in die Kernaufgaben der Personaldienstleistung ✏️ Mitarbeitergewinnung wie das Bewerbermanagement und das Führen
und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Schulung Bereitschaft
Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Studium und /oder einschlägige Erfahrungen im Leasing- oder Finanzdienstleistungssektor Routinierter Umgang mit unterschiedlichen Datenhaushalten und MS Office (insb
Kenntnisse im Bereich Haustechnik oder im baunahen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Tools und IT-Affinität Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten
, Lagermitarbeiter, Lagerarbeiter, Staplerfahrer, Logistiker (m/w/d) MS- Office sowie Kenntnisse in einem ERP- System sind wünschenswert Verhandlungssicheres Deutsch zwingend erforderlich Teamfähigkeit
und Strukturen Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Hands-On-Mentalität Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office und ein sicherer Umgang mit SAP R
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im Userhelpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell
Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, solide Englischkenntnisse Sichere MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel. wünschenswerterweise gute Kenntnisse
Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 1-3 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein attraktiver und modern ausgestatteter
. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Lieferantenmanager bzw. Supply Officer sind Sie zuständig
Grundkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Guten Kunden- und Teamorientierung Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Kommunikationsstark Selbstsicheres Auftreten
Verständnis. Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und konnten vorzugsweise erste Erfahrungen mit SAP sammeln. Sie besitzen ein organisatorisches Geschick, sind freundlich
Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office 365, Adobe, aktueller Client Hardware, mobile Geräte
mit dem Lagerleiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Speditionskaufmann mit Berufserfahrung im Bereich Disposition) Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Sehr gute
, Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes Studium Erfahrung im Vertrieb sowie idealerweise in der Entsorgungswirtschaft bzw. Baustoffbranche Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein der Klasse B Ausgeprägtes
im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude
im technischen Einkauf von mechanischen Komponenten und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes kaufmännisches Verständnis
der Arbeitsschutzausschusssitzung) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf, z. B. als Verwaltungsfachangestellter Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook
Mehrjährige Erfahrung in der Zollabwicklung (Container und Stückgut) Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z. B. MS-Office, Dakosy) Gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift
Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal bzw. vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit der MS-Office-Software Idealerweise praktische Erfahrung in der operativen Personalarbeit als Generalist Solide
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
Projektleitungserfahrung in Projekten vergleichbarer Komplexität und Märkte Begeisterung für Technik und die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten IT-Kenntnisse (SAP, MS-Project, Office, PPM-Tool
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Schwerpunkt: Excel, Pivot, SQL und PowerPoint) sowie Erfahrung mit ERP
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den genannten Tätigkeiten PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word, PowerPoint Kenntnisse in SAP R3 - HR wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und schrift
zur Unterstützung von Kollegen sowie der Fähigkeit zur selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und die Bereitschaft, unser internes Kassensystem
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
Office Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil Kenntnisse der Software Simba von Vorteil Weitere Fremdsprache ist von Vorteil
in einem Gesundheitsberuf Organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office Offene, engagierte Persönlichkeit mit schneller und guter Auffassungsgabe Sie haben ein sicheres
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse der MS Office Programme Sorgfältiger, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Darauf können Sie sich freuen: 38.000 - 46.000 Euro Gehalt Bis zu 30
aus Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Darauf können Sie sich freuen: Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein aufgeschlossenes Team
Ausbildung Sicherheit im Umgang mit MS Office sowie ERP-Anwenderkenntnisse - bevorzugt Infor COM Praxistaugliches Englisch mit mindestens Level B2 Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
) Einschlägige Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Einnahmen-Überschussrechnungen sowie in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Fundierte DATEV und MS Office Kenntnisse
von Besuchsterminen für den Geschäftsführer vor Ort Das bringen Sie mit: Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenakquise Darauf