im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
(Mensch), oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Erstellen von Flucht-und Rettungsplänen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit CAD Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Deine Vorteile
als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder einer vergleichbaren Aus- bzw. Weiterbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse
in der Konstruktion, Wartung / Instandhaltung und im Engineering Erste Kenntnisse in Java, Phyton und Google Workspace Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Luftfahrterfahrung im Bereich Quality, Systemengineering
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik und Logistics Gute EDV/Computer Kenntnisse (MS-Office, SAP etc.) E-Fahrzeugschein wünschenswert Gabelstaplerschein wünschenswert Gute Deutschkenntnisse
Sie haben einen routinierten Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sie zeichnet eine vorrausschauende, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise aus Sie sind teamorientiert, verantwortungsbewusst und verfügen
und den entsprechenden Prozessen im Bereich Aviation oder vgl. Industrie Fortgeschrittener Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
im Bereich Ausrüstungsmechanik von Vorteil Erste Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse und Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Die Fähigkeit sich in eine Gruppe
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrale Lage in Hamburg Freundliche Atmosphäre und flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Übernahme des Deutschlandtickets Home-Office
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
ThemenBewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Berufserfahrung im PersonalwesenFundierte MS Office KenntnisseFundierte DeutschkenntnisseEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseHands-On Mentalität
Verständnis Kenntnisse mit Microsoft Office und ERP/CRM Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
Verständnis Kenntnisse mit Microsoft Office und ERP/CRM Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
aus dem logistischen Umfeld wünschenswert • Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP • Englischkenntnisse von Vorteil • Selbstständige und strukturierte
Marktkenntnisse Neben einem sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen haben Sie Anwenderkenntnisse in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen und können dabei idealerweise bereits auf Grundkenntnisse
und Normen im Bereich Bau sind Ihnen vertraut und Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag
aus dem logistischen Umfeld wünschenswert • Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP • Englischkenntnisse von Vorteil • Selbstständige und strukturierte
aus dem logistischen Umfeld wünschenswert • Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP • Englischkenntnisse von Vorteil • Selbstständige und strukturierte
), Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie arbeiten routiniert mit MS Office, verfügen über gute Exportkenntnisse und sprechen die englische Sprache verhandlungssicher. Sie arbeiten
), Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie arbeiten routiniert mit MS Office, verfügen über gute Exportkenntnisse und sprechen die englische Sprache verhandlungssicher. Sie arbeiten
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)Gute MS Office Kenntnisse, gern
Deutsch Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268907, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
über eine schnelle Auffassungsgabe. Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet in Wort und Schrift und Du bist sicher im Umgang mit MS-Office. Wir lieben und leben das. Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich
Anwenderkenntnisse (MS-Office, MATRIX, eDoc, MINT/ELO) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift ( in Deutsch ) = alternativ zu s.g. Deutschkenntnisse, s.o
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert)Erste Erfahrungen im Bereich NachlassGute MS Office
Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gern Schwerpunkt im Personalbereich Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Gute MS Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
zeichnen Sie aus Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Festanstellung in Teilzeit bei unserem Partner in Hamburg Eine individuelle
beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
-Office-Paket und mit einem ERP-System (idealerweise Wodis Sigma) Dein professionelles Auftreten, dein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, dein Organisationstalent sowie deine Eigeninitiative runden
an der Projekt Akquise und dem Aufbau von KundenbeziehungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel
in der Logistik Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Samstagsarbeit und Schichtarbeit Gültiger Staplerschein wünschenswert Bewerbung
sowie den gängigen MS Office Anwendungen. Ihre strategische Denkweise wird durch Zahlenaffinität, Kundenorientierung und Kommunikation abgerundet. Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.)Quereinsteiger willkommenFeste Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne
/Woche Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.) Quereinsteiger willkommen Feste Ansprechpartner und persönliche Betreuung
der Nutzfahrzeugtechnik sind von Vorteil Sicherer Umgang mit Office Anwendungen (Excel und Word) Gute Deutschkenntnisse Ortskenntnisse im Großraum Hamburg sind wünschenswert
Sicherer Umgang mit Office Anwendungen (Excel und Word) Gute Deutschkenntnisse Ortskenntnisse im Großraum Hamburg sind wünschenswert
Kommunikationsgeschick und ein hohes ServicebewusstseinDas MS-Office Paket wenden Sie sicher an Warum wir? Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg, eine offene Arbeitsatmosphäre
und ein hohes Servicebewusstsein Das MS-Office Paket wenden Sie sicher an Warum wir? Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg, eine offene Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales
und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System Verhandlungssichere Deutsch
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
über eine abgeschlossene und geeignete Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Besitz des Führerscheins der Klasse B wünschenswert Sie sind sehr dienstleistungsorientiert, selbstständiges Arbeiten
Darstellung von Sachverhalten und AbläufenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office und Adobe-ProgrammenErfahrung im Umgang mit Illustrationsprogrammen (z.B. Corel Technical Suite) Sie bringen außerdem
- und Kostenbewusstsein sowie hervorragende organisatorische und Problemlösungsfähigkeiten aus Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
hervorragende organisatorische und Problemlösungsfähigkeiten aus Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
wünschenswert, idealerweise in einem administrativen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion
in der Personalsachbearbeitung oder Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe
Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Deutschkenntnisse Eigenständige und strukturierte