- 85.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Modell - Home-Office-Anteil) Dienstwagen (priv. Nutzung) / 30 Tage Urlaub / Firmenkantine Mentorenprogramm
Level Support weiter Dein Profil: Du verfügst in der IT Grundkenntnisse und hast eine gewisse IT-Affinität Microsoft-Anwendungen wie Windows und Office sind Dir vertraut, genauso Android und iOs
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
, bist teamfähig und hast eine strukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Analysefähigkeitenhohe selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiativegute Kommunikationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Familiäres Arbeitsklima Mitwirkung in einer zukunftsorientierten Branche
und -verarbeitung Erfahrung im Schaltschrankbau von Vorteil und mindestens dreijährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SIEMENS UG NX und Teamcenter SAP Grundkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Gute
-Office) Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Anstellung
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
- 62.000 EUR - je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 2 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen
- 85.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Modell - Home-Office-Anteil) Dienstwagen (priv. Nutzung) / 30 Tage Urlaub / Firmenkantine Mentorenprogramm
) Auf diese Benefits können Sie sich freuen: Ein Jahresgehalt zwischen 70.000 - 85.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Modell - Home-Office-Anteil) Dienstwagen
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfassende Einarbeitung Übernahmemöglichkeit durch den Kunden Flexible Arbeitszeiten Home-Office Option Was wirst du tun Vertragsverwaltung
zu Lieferungen über alle Kommunikationskanäle Schnittstellenpflege in Fachabteilungen Was bringst du mit Berufserfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort
Solider Umgang mit MS-Office-Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise
Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfassende Einarbeitung Übernahmemöglichkeit durch den Kunden Flexible Arbeitszeiten Home-Office Option Was wirst du tun Vertragsverwaltung
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position EDV-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
- und Gehaltsbuchhaltung Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System Für eine internationale Position wären Englischkenntnisse
oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System Für eine internationale Position wären Englischkenntnisse
Vertrags- und Nachtragsverständnis Sichere Anwendung von MS-Office, erste iTWO-Kenntnisse von Vorteil Teamorientierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Führungskompetenz Wir bieten… Professionelle
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrale Lage in Hamburg Freundliche Atmosphäre und flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Übernahme des Deutschlandtickets Home-Office
Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
und Auswertungen Allgemeine administrative Tätigkeiten Was bringst du mit Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Erste Erfahrung
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Sachbearbeiter HR
als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder einer vergleichbaren Aus- bzw. Weiterbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
Was wir von Ihnen erwarten: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen optimalerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie buchhalterische Erfahrung wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office
Umgang mit den gängigen Office Anwendungen, insbesondere Power Point Fähigkeit, komplexe Themen aufzuschlüsseln und leicht verständlich zu kommunizieren Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
und Erfahrung in der Projektarbeit Gute Kenntnisse in SAP R/3, MS-Office, CAD Grundlagen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Kenntnisse der relevanten Luftfahrzeug Bauvorschriften Gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute EDV-Kenntnisse, (i.w. MS-Office, SAP R/3, Business Warehouse) Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Der Umgang mit den gängigen MS Office Programmen gehört für Sie zum Alltag Sicher korrespondieren Sie auf Deutsch Sie freuen sich auf ein dankbares
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik und Logistics Gute EDV/Computer Kenntnisse (MS-Office, SAP etc.) E-Fahrzeugschein wünschenswert Gabelstaplerschein wünschenswert Gute Deutschkenntnisse
Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten Bewerbung und Rückfragen
) Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Guten Anwenderkenntnisse MS-Office Ausgeprägtes Zahlenverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige
Präsentationen Ihr Profil: • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung von A-Z im Vermittlungsprozesses
Kenntnisse und Fähigkeiten Gute Anwenderkenntnisse in SAP FI wünschenswert sowie gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil
von anwenderbezogenen SD Schulungen Umfangreiche Kenntnisse in SAP FI sowie routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil, sowie Hohe
Sachverhalte schnelle Auffassungsgabe, objektives und sicheres Urteilsvermögen verhandlungssichere Englischkenntnisse sehr gute EDV Kenntnisse (insb. Microsoft Office) stark ausgeprägte Eigeninitiative, Kontakt
mit Erfahrung im Autohaus mindestens erste Erfahrung in er Kundenbetreuung sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sehr gute organisatorische Fähigkeiten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe
Sie haben einen routinierten Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sie zeichnet eine vorrausschauende, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise aus Sie sind teamorientiert, verantwortungsbewusst und verfügen
mit MS-Office-Programmen sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270014, Verfügbarkeit
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit