an der Medien- und Werbebranche mitbringen, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Benefits Modernes Arbeiten Mobile Office Gute Verkehrsanbindung Sportangebote Du-Kultur Umfangreiche
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office
-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Empathie, Offenheit für Neues und die Freude an der Arbeit mit Menschen Gutes Urteilsvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe sowie
Erfahrung in der Entgeltabrechnungen mit SAP wünschenswert Berufserfahrung im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Leckeres Essen in der Kantine Teilzeit ab 30 Stunden möglich 2 Tage Home Office Was wirst du tun Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung Verwaltung der Zeitwirtschaft
, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereich Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren
) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern/innen geschätzt. Bewerben
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder ähnliches Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Erfahrungen im Bereich Vertrags- und Sachschäden Gute MS Office
) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern/innen geschätzt. Bewerben
der Ware Das bringst du mit: Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir freuen
, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereich Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren
) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern/innen geschätzt. Bewerben
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder ähnliches Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Erfahrungen im Bereich Vertrags- und Sachschäden Gute MS Office
) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern/innen geschätzt. Bewerben
im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich
. als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Gutes Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende
in der elektrischen Wartung von Industrieanlagen Kenntnisse in der lebensmittelverarbeitenden Industrie von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS - Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
als Industriekaufmann oder ein ähnlicher Abschluss im kaufmännischen Bereich Erste praktische Berufserfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kundenorientierte Einstellung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Französischkenntnisse erforderlich Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und analytische
als Bürokaufmann, bestenfalls mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Angemessene Erfahrung im erwähnten Tätigkeitsfeld Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort
im technischen Handel Routinierter Umgang mit MS Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und gute Deutschkenntnisse Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Schnelle
mit entsprechender Berufserfahrung im technischen Handel Routinierter Umgang mit MS Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und gute Deutschkenntnisse Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte
. als Personalsachbearbeiter oder ein Studium mit dem Schwerpunkt BWL oder vergleichbare Studiengänge mit Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Gute MS-Office-Kenntnisse
Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Geregelte Arbeitszeiten Die Möglichkeit bis zu 2 Tagen im Home Office zu arbeiten
oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen Englische Sprachkenntnisse Sicherer Umgang in der SAP-Umgebung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Gültiger
abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung oder gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit MS Office und EDV
mit den gängigen MS-Office Programmen Ein geringes Maß an Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger aus dem Hotelgewerbe sind herzlich Willkommen Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
analytical skills and distinctive understanding of numbers Strong personality to work in a fast-moving scale-up environment Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially
Sicheres Auftreten und Überzeugungsvermögen, hohe Belastbarkeit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs- und Entscheidungsvermögen, Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Fähigkeiten Mitarbeiter
und handwerklicher Hintergrund von Vorteil Gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Führerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
-Office und MS-Project Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 264500, Verfügbarkeit
Körperschaften und deren Arbeitsweise wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen in der Nachlassabwicklung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundliche
Anwenderkenntnisse in MS-Office Organisations- und Planungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268820
wir für den Standort in Hamburg eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination
als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Betreuung des Empfangs und der Besucher/Telefonzentrale Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und SAP/R3 Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268722, Verfügbarkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Motivation, gute Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft
Erste Kenntnisse im Bereich der Sozialvorschriften und des elektronischen Abfallnachweisverfahrens (eANV) wünschenswert Gute Kenntnisse mit MS Office und Telematiksystemen Kenntnisse im Bereich Entsorgung
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP, zamiz und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dauerfrühschicht (ca. 06:30 - 14:00) Bewerbung und Rückfragen
in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in SAP ERP und CRM sowie mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Maß an Kundenorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik wird vorausgesetzt Gabelstaplerschein muss vorhanden sein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift