Stellenbeschreibung Als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in der Immobilienbranche sind Sie für die Unterstützung des Teams Sekretariats und Office Managements am Standort Hamburg
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern/innen
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin sammeln Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und in den IT-Komponenten der gängigen Hardwarehersteller
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung in der Sachbearbeitung
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
gastronomische Ausbildung und erste Erfahrungen im Büro Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität, Empathie
, oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. ein Studium mit dem Schwerpunkt Medientechnik Bewerbungen von Quereinsteigern mit erster Berufserfahrung ebenfalls willkommen Kenntnisse im Bereich IT und Windows Office Suite
unser Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Einkauf und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office fundierte SAP Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, Konstruktion, Line Side Support und Projektmanagement Grundkenntnisse in Change Management, Lean Management und Prozessmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Google Workspace sind von Vorteil
, Fertigungsplanung/-steuerung und Manufacturing Engineering Erste Kenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Google Workspace, Catia V5 Erste Kenntnisse in SAP Verhandlungssichere
zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) nach Beendigung der Probezeit 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % Hochmodernes Büro ausgestattet mit ergonomischen Stühlen
. Vertraut mit Computerprogrammen: MS Office-Programme, SAP und Airbus-interne Tools (Zamiz, Tandem, ACPnG, IBM usw.) Kenntnisse der Follow-up-Tools (TLB, QLB usw.) Kundenorientierter Ansatz (zuhören
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international
Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie unterstützen mit Ihren Softwareentwicklungen dort, wo Standardsoftware bei der Abbildung von spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozessen
Kenntnisse im MS Office Programme sowie eines ERPSystems in der Wohnungswirtschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
technisches Verständnis EDV Kenntnisse im Bereich Microsoft Office und Warenwirtschaftssysteme Hohe Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
z.B. Industriekaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Abschluss im kaufmännischen Bereich Erste praktische Berufserfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen
- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Studium Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst erwünscht Anwenderkenntnisse in MS-Office- und ERP-Systemen Sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Kundenorientierung
ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
in der Buchhaltung sowie im Bereich Controlling Kenntnisse moderner Buchhaltungssysteme/EDV ergänzt Sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise Motivation
-Windows und MS-Office, insbesondere Excel Hervorragende Deutschkenntnisse Dienstleistungsorientierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise mit Eigeninitiative
von Dateneingaben Unterstützung bei anfallenden weiteren Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Kundenorientierung Erste Erfahrung in der disziplinarischen Führung eines Teams Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und sicher
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Eigenständige und proaktive Arbeitsweise
Praktische erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabenkreis Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute
in der Zollabwicklung (Container und Stückgut) Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z. B. MS-Office, Dakosy) Gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis Hohe
im Customer Service wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kundenorientierte Einstellung Ausgeprägte Eigeninitiative
von Konferenzen und Meetings Bearbeitung von Buchungen und Abrechnungen von Reisen Gesamte Organisation des Office wie z.B. Kommunikation mit externen Dienstleister, Bestellung von Büromaterial Sachbearbeitung
-Office Sichere Sprachkenntnisse auf Deutsch und Englisch Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Mo - Fr und zwei verkürzten Samstagen)
abgeschlosse kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Praxiserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugende
Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Hamburg gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
-Office-Produkten Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
mit MS-Office Erfahrung mit der ERP-Software Navision oder ähnlichen ERP-Systemen wünschenswert Ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Genauigkeit und Selbständigkeit
Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann und Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
Studium im Bereich Kenntnisse in der Insolvenzverwaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Qualitäts
Personal Praktische Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit als HR Generalist Versierter Umgang mit der MS-Office-Software Fließende Deutschkenntnisse Solide arbeitsrechtliche Kenntnisse
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Sicherer Umgang mit SAP R/3 sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office Ein ausgeprägtes
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Französischkenntnisse erforderlich Schnelle Auffassungsgabe sowie
- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System
unser Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen