mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
dir leicht, dich auf Englisch zu verständigen Das MS-Office Paket und andere digitale Anwendungen beherrschst du gekonnt Kurz & knapp: Wir stehen auf Macher:innen! Die Chance Dein Team: Kollegiale Atmosphäre
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Betriebssysteme, in iOS sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld
und teamorientiertes Handeln Besitz eines Pkw Führerscheins Das wird Ihnen geboten Moderner ArbeitsplatzEin Team mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
-Office Anwendungen (Excel, Word) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Deine Vorteile
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
) sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Begeisterung und Affinität für technische Produkte und die Lernbereitschaft diese zu vertiefen Teamfähigkeit Selbständige
oder eine vergleichbare QualifikationMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit
, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit
- und Feiertagesdienst) Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her
, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit
zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagesdienst) Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss
, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit
, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit
- und Feiertagesdienst) Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her
zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagesdienst) Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss
, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit
zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagesdienst) Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss
, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit
zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagesdienst) Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss
(in) mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im klinischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kommunikative Stärke und ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
oder in der Kundenberatung Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
mit dem PC und gängigen MS-Office-Programmen Das geben wir Ihnen zurück Strukturierte Einarbeitung und Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Eine Vergütung nach dem DRK-Reformtarifvertrag
beim Jahresabschluss sowie Vertretungstätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse
über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/-rau, Fachinformatiker/-in oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Support Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen aus Bringen Kenntnisse
/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
und den gängigen MS Office-Anwendungen Deine Freundlichkeit, Deine Zuverlässigkeit sowie Dein verbindliches Auftreten zeichnen Dich einfach aus Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes
Hotel Senator München sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, als Schichtleitung, kein Nachtdienst (ID-Nummer: 7495185)
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
(-in) mitIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Banken und Leasinggeschäft sammelnVon Vorteil wären Kenntnisse im SteuerrechtEin sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im Bereich LebensversicherungVon Vorteil sind tiefgreifendere Kenntnisse zu Lebensversicherungsprodukten und deren FunktionenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office