und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche Berufsausbildung Erste Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Kenntnisse in Warenannahme, Lagerung, Umschlag und Versand Kenntnisse der gängigen MS-Office-Tools (Word, Excel
oder vergleichbare Qualifikation BWL Studium oder ähnliche Qualifikation Fachkompetenzen: Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse und Erfahrung in SAP
für industrielle Prozesse und Lean Management sowie MBOFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe Teamfähigkeit, Interkulturelle Kompetenz und GestaltungsfähigkeitProfessionelle MS-Office-Kenntnisse, SAP
Arbeitszeiten von Montag bis Samstag (8-18 Uhr) in Schichtsystemen Möglichkeit zur teilweisen Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit kostenlose Getränke
und wirken stabilisierend für das Team.Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit an den Tisch.Branchenerfahrung und Produktkenntnisse im Bereich Vermietungen von technischen Geräten sind von Vorteil
- und Sachkontenbuchhaltung Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung mit MS-Office Programmen Durchführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung des Mahnwesens Erstellung von Soll- Ist- Vergleichen, Analysen
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Für den Standort Hamburg suchen wir einen Service Deck Agent (M/w/d
in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse
Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie haben vorzugsweise Erfahrung mit SQL, Oracle, Google Workspace Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie haben gute
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen
- und Raumfahrtindustrie, Automotive, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 WIR BIETEN Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 WIR BIETEN Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten
Jahre) IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) Catia V5 (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Cabin Interior - von Vorteil Kenntnisse Projektmanagement (mind. Grundkenntnisse) Sprachkenntnisse
Organisationstalent/ Selbstmanagement/ Dispositionsfähigkeit Hohe Kommunikationskompetenz, Freude am aktiven Austausch mit unterschiedlichen Schnittstellen sowie mit Menschen aus anderen Kulturkreisen MS Office-/ IT
Qualifikation Über ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Fertigung/ Produktion, Fertigungsplanung/ -steuerung und Manufacturing Engineering Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erste Kenntnisse im Umgang
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fachkenntnisse als Auditor Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office und SAP-Kenntnisse wünschenswert Lösungsorientiertes Handeln und Fähigkeit zum betriebswirtschaftlichen Denken Sicheres
von technischen Zeichnungen Sehr gute MS-Office sowie gute Kenntnisse im ERP-System SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eventuelle Reisebereitschaft Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position im Automotive Bereich wünschenswert Kenntnisse in der Technologie Gelenkmontage und Schraubtechnik von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Fließende
Lesen von technischen Zeichnungen Sehr gute MS-Office sowie gute Kenntnisse im ERP-System SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eventuelle Reisebereitschaft Jährlicher Urlaubsanspruch von 30
Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position im Automotive Bereich wünschenswert Kenntnisse in der Technologie Gelenkmontage und Schraubtechnik von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Fließende
als AuditorGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office und SAP-Kenntnisse wünschenswertLösungsorientiertes Handeln und Fähigkeit zum betriebswirtschaftlichen DenkenSicheres und empathisches Auftreten
abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bauprojektgeschäft von Vorteilsehr gute MS-Office Kenntnisseausgeprägtes Verhandlungsgeschicksicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
oder vergleichbare abgeschlossene AusbildungBerufserfahrung im Bereich Hochbau, Tiefbau oder SpezialtiefbauFundierte Fachkenntnisse der VOBHöhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/B Gute MS-Office-Kenntnissesehr gute
Höhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/B Gute MS-Office-Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse Firmen PKW (inkl. Privatnutzung)Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen, eigenverantwortlichen
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, eine Technikerausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office Kenntnisse Grundkenntnisse im Bauvertragswesen (VOB) wünschenswert
DU MIT Abgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, eine Technikerausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office Kenntnisse Grundkenntnisse
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
mit MS-Office Fundierte SAP Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
am Umgang mit Menschen Ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab. Kenntnisse im Umgang mit gängiger Bürosoftware (z.B. MS Office) Gute organisatorische Fähigkeiten sowie ein hohes
und Richtlinien, im Umgang mit MS Office und idealerweise im CAD-System ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Unser Versprechen an Sie: 28 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeiter werben
oder in der Elektromontage Kenntnisse in der Steuerungstechnik Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Selbstständiges Arbeiten sowie überzeugtes Auftreten Freude am Dialog mit dem Kunden Gute PC-/MS-Office-Kenntnisse
- und Konsolidierungssoftware-Kenntnisse. Sie haben sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind sicher im Umgang mit den Office-Anwendungen Word, PowerPoint und speziell Excel. Sie arbeiten strukturiert
der Fahrzeugelektronik und Datenbussystemen Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: attraktive und übertarifliche Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld unbefristeter
- und Konsolidierungssoftware-Kenntnisse.Sie haben sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie sind sicher im Umgang mit den Office-Anwendungen Word, PowerPoint und speziell Excel.Sie arbeiten strukturiert, sind belastbar
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
Sicherer Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Selbständigkeit und Freude an der Arbeit im Team ------ Das bieten
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical mindset
negotiation and contract management skills. Interest in developing project management skills using agile methodologies. Proficiency in MS Office, particularly Excel. A proactive attitude and a willingness to
projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical mindset
. A proven track record in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have
in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical
in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical
Aufschalten, Programmieren und technische Abnahme neuer Geräte im System Ihr Profil: Gute und anwendungsbereite MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Hauptbahnhof Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (7-18 Uhr) keine Wochenendarbeit Möglichkeit zur teilweisen Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit