Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sind von Vorteil Spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, einen eigenen "impact
RechnungswesenSichere Anwenderkenntnisse in den SAP-Modulen CO & FIIdealerweise einschlägige Erfahrungen im Bereich Financial Controlling Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPointErste Erfahrungen
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
im Umgang mit den gängigen Office-Programmen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits Deine Vorteile: Familiäre Atmosphäre Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien
Anwenderkenntnisse (MS-Office, MATRIX, eDoc, MINT/ELO) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift ( in Deutsch ) = alternativ zu s.g. Deutschkenntnisse, s.o
Rechnungswesen Sichere Anwenderkenntnisse in den SAP-Modulen CO & FI Idealerweise einschlägige Erfahrungen im Bereich Financial Controlling Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Erste
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
) Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens
) Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens
Arbeitsweise sowie hohe FlexibilitätSehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket (insb. Excel, Word, PowerPoint, Teams) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Sie Interesse an dieser spannenden
Arbeitsweise sowie hohe FlexibilitätSehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket (insb. Excel, Word, PowerPoint, Teams) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Sie Interesse an dieser spannenden
Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gern Schwerpunkt im Personalbereich Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Gute MS Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
des Front Office: Zusammenarbeit mit dem Front Office Team, um einen effizienten Empfangsbereich zu gewährleisten. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich. Unterstützung
Sehr gute IT Anwenderkenntnisse (MS-Office/Teams, MATRIX, eDoc, MINT/ELO) Sicheres und gewandtes Auftreten / Kontaktverhalten Fähigkeit zur Teamarbeit, hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung
, der betrieblichen Abläufe der LHT sowie von IQ MOVE Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, MATRIX, eDoc, MINT/ELO) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Einsätzen
Gute IT Anwenderkenntnisse (MS-Office, MATRIX, eDoc, MINT/ELO) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr hohe Belastbarkeit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
der gängigen MS Office Anwendungen Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
oder ein Techniker mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Konstruktion Anwendungssichere 3-D CAD-Kenntnisse (idealerweise Solid Works), Erfahrungen mit ANSYS für FEM-Berechnungen sowie MS Office-Kenntnisse
sind von Vorteil Fundierter Umgang mit dem MS Office-Paket und wünschenswert erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Software (idealerweise Navision) Erste Erfahrungen und Kenntnisse in 3-D CAD (bspw. Solid Works
, Normen und Bauvorschriften sowie der gängigen MS Office Anwendungen selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
des Front Office : Zusammenarbeit mit dem Front Office Team, um einen effizienten Empfangsbereich zu gewährleisten. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich. Unterstützung
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Gewissenhaftes
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
Berufserfahrung im o.g. Bereich, in der Fertigung/Produktion, Arbeitsvorbereitung oder Manufacturing Engineering mit.Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Kenntnisse in SAP und Catia V5
zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfähigkeit im Umgang mit Kunden
Berufserfahrung im Personalwesen Sehr gutes Dispositions- und Planungsvermögen Kenntnisse in der Luftfahrtbranche/MRO wünschenswert Hohe interkulturelle Kompetenz Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere
Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeitszeitmodell (inkl. Freizeitausgleich) Möglichkeit zum Home-Office Betriebliche Altersvorsorge sowie Übernahme einer Krankenzusatzversicherung
mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Bei unserem
diskrete und verlässliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office – insbesondere Word und Excel Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 273306, Verfügbarkeit
und Organisationsvermögen selbständige, sehr gewissenhafte und analytische Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit und Verschwiegenheit Interesse und Begeisterung für die Automobilbranche Bewerbung
Sie verfügen über gute Buchhaltungskenntnisse und idealerweise Erfahrung mit der Software Loga Ihr Umgang mit den MS-Office Programmen ist routiniert und sicher Sie sind ein engagierter Teamplayer mit hohem
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Selbständiges und professionelles Denken, Handeln und Entscheidungsfähigkeit Zuverlässigkeit
des Programmleiters bei der Entwicklung und Umsetzung von Change-Maßnahmen Projekt-Management-Office Tätigkeiten Erstellung von Präsentationsunterlagen und Statusberichten Übernahme von Monitoringaufgaben
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes
mit Schwerpunkt Logistik 2-3 Jahre Berufserfahrung im Logistik Management und / oder in der Steuerung von Logistik-Dienstleistern Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie
Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische
motivation to actively drive impact in our business activities Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially Excel) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in French language (oral & written) Fluency
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Estonian language (oral & written) Fluency
knowledge of the Swedish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Swedish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic German
Freude an generalistischer Personalarbeit Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sympathisches und souveränes Auftreten, sowie Einfühlungsvermögen
-Office-Paket und mit einem ERP-System (idealerweise Wodis Sigma) Dein professionelles Auftreten, dein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, dein Organisationstalent sowie deine Eigeninitiative runden
und qualifizierte Beratung Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 6-20 Uhr Bis zu 60% Home-Office möglich Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
im beschriebenen Aufgabenfeld sowie Führungserfahrung Gute Englischkenntnisse und die Beherrschung des MS Office-Pakets Unternehmerisches Denkvermögen, Ergebnisorientierung und Kostenbewusstsein Serviceorientiertes
. Erfahrung in der Anlageninstandhaltung wünschenswert Grundkenntnisse in Verfahrenstechnik, Mechanik, Hydraulik und Pneumatik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office (Excel
Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen