im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mit Die Nutzung von MS-Office Produkten
und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassende Unterstützung beim Erwerb von Zusatzqualifikationen Mobiles Arbeiten (zwei
Assistenzfunktionen Sehr guter Umgang mit Office 365, SAP und Power BI, idealerweise auch CRM Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse
Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mit Die Nutzung von MS-Office Produkten ist für dich selbstverständlich
Umgang mit Office 365, SAP und Power BI, idealerweise auch CRMKunden- und serviceorientierte ArbeitsweiseHohe Flexibilität und VeränderungsbereitschaftSehr gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Attraktive Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenUmfassende Unterstützung beim Erwerb von Zusatzqualifikationen Mobiles Arbeiten (zwei
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mitDie Nutzung von MS-Office Produkten
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mitGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität
oder eine vergleichbare QualifikationStudium optional Mehrjährige Erfahrung im Bereich HR-Business Partner, Personalsachbearbeitung und Personalwesen Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
mit MS Office und iTWO sowie eine allgemeine IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicher, flexible
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte
Kenntnisse und sicherer Umgang mit SAP FI/CO und den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Selbständige Arbeitsweise, Sorgfalt und Genauigkeit Homeoffice Möglichkeit 20% Gute Kommunikations
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in SAP sind ein Plus Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Sinn für analytische Ansätze und organisatorische Verbesserungen Eigenständige, lösungsorientierte
ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte
Qualifikation Erfahrungen in der Durchführung von Rollouts und Installationen Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations
AbschlussSicherer Umgang der CAD-Software AutoCAD und gängigen MS Office AnwendungenKenntnisse und Fertigkeiten in Revit und / oder MicroStation wünschenswert Leistungen für Glückliche Mitarbeiter: Unbefristeter
und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute und sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative
und/oder FlugzeugbauSehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenDieBereitschaft zur Schichtarbeit im 2-3 SchichtbetriebGute Kenntnisse im ProzessmanagementVerhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse
FachrichtungMehrjährige Erfahrung im Projekt-, Prozess-, und QualitätsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches
in der Arbeitsvorbereitung oder Manufacturing Engineering sammeln.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPAusgeprägte kommunikative Fähigkeit und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
, Elektrotechnik und/oder Forschung/Entwicklung.Gute Kenntnisse in MS Office und den Tool doors, PDM Link, Taksy/Gesy/TesyVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseDie Fähigkeit technische Zusammenhänge
Berufserfahrung in der Produktionsplanung- und -steuerung sammeln.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPAusgeprägte kommunikative Fähigkeit und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Supply Officer/Supply Management (d/f/m) ab sofort in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Mitarbeit an der New
. / Woche Gleitzeit mit Zeiterfassungstool Home Office an 2 Tagen in der Woche möglich, frei wählbar Gute Fort- und Weiterbildung Gehaltsinformationen 60.000 - 75.000 EUR, je nach Qualifikation
beteiligt! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen inkl
Du ein starkes Dienstleistungsverhalten mit und sorgst dafür, dass Kunden und Mitarbeiter stets professionell betreut werden. Du beherrschst MS Office, um die täglichen administrativen Aufgaben effizient
praktische Erfahrung in Rechtsanwaltskanzleien oder vergleichbaren Beratungsunternehmen Hoher Anspruch an Qualität und eine ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalabteilung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
Verschwiegenheit und ein vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten ist für Sie selbstverständlich. - Im Umgang mit der aktuellen MS-Office-Umgebung sind Sie versiert. - Des Weiteren verfügen Sie über Erfahrung
und/oder im Warenmanagement Hohe Belastbarkeit, Eigenständigkeit und eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Mode-, Lifestyle- und Onlineaffinität Gute MS Office Kenntnisse (insbes. Excel) Gute
oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Styling und Produkt- bzw. Model-Fotoshootings, vorzugsweise im E-Commerce sind von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute
aus dem E-Commerce Umfeld Gute EDV-Anwenderkenntnisse mit SAP, Coupa sowie MS Office von Vorteil Eigenständige, proaktive Arbeitsweise und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Benefits
Handeln Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und GSuite Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und angemessene Prioritäten zu setzen
Ausbildung Erfahrung mit der Durchführung von Model-Shootings Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft und Organisationsstärke Problemlösungskompetenz und analytisches
innerhalb der betrieblichen Marktforschung oder eines Marktforschungsinstituts Sicherer Umgang mit MS Office (insbes. Excel & PowerPoint) Erfahrung mit R wünschenswert Ausgeprägte analytische und überzeugende
Eigenständigkeit und sehr gute Organisationsfähigkeit Sehr guter Umgang mit der Google Suite oder MS-Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Marketing Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
mit Zahlen Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Performance Marketing Kommunikations
sich auf unsere Dienstleistungen und die Qualität unserer Beratung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie
sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil
der Tätigkeiten im Ticketsystem Neue PC-Arbeitsplätze werden von Ihnen eingerichtet und neue Mitarbeiter eingewiesen Sie verwalten unsere Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren unsere MS Office
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes