Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office-Bereich Kenntnisse ERP-System zwingend erforderlich, vorzugsweise AX oder D365 Sehr gute Anwendungskenntnisse
in der LebensmittelbrancheKenntnisse in Bereich IFS und HACCPRoutinierter Umgang mit Microsoft Office Was wir Ihnen bieten: Leistungsgerechte VergütungZahlung von vermögenswirksamen Leistungen Job-Rad Leasing Selbstständiges Arbeiten
Dynamics 365Gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem mindestens Grundkenntnisse in Englisch Was wir Ihnen bieten: 13,00 - 16,00 EUR Brutto
) • Hohe Affinität für Zahlen und IT-Anwendungen • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: • flexible Arbeitszeiten und Home-Office Tage • abwechslungsreiche
Bereichsübergreifendes, lösungsorientiertes sowie konzeptionelles Denken und Handeln Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Umfassende Kenntnisse in der Bankanwendung agree21 sowie MS Office
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in Arbeits- Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Sehr gute Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
bei Monatsabschlussarbeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office ( insbesondere Excel) Kenntnisse im ERP-System wünschenswert Zuverlässigkeit
Stellenbeschreibung Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als Office Manager
Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh und Spätschicht) Sehr gute MS Office-Kenntnisse, sichere Anwenderkenntnisse im Warenwirtschaftssystem SAP sowie fundierte Prozesskenntnisse in der Logistik
und Mitarbeitern gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht Ihnen unser Leiter des mobilen Serviceteams, Andreas Imholt, telefonisch unter 0151 14297734
oder vergleichbar.Sprachliche Qualifikation: Deutsch mind. C1 und Englisch wünschenswert.Gute Office-Kenntnisse (MS-Office Paket)Weitere wünschenswerte Kenntnis/Erfahrungen: erste Erfahrungen im Produktionsumfeld, Erste
- oder Sozialwesen oder einen vergleichbaren Studiengang.Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Sie haben ausgeprägte
/ Kostenvoranschläge Pflege der Kundendaten im CRM Damit punktest Du bei uns: Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Fit im Umgang mit MS-Office und ggf. mit CRM
, idealerweise in einem produzierenden UnternehmenGute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und gute Englisch-KenntnisseAnalytische Fähigkeiten
in Microsoft Office Erfahrungen im Umgang mit einem gängigen ERP-System Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im operativen Einkauf wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-SystemGute Deutsch-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse
Chain Management oder Wirtschaftsingenieurwesen / Betriebswirtschaftslehre mit logistischem Schwerpunkt.Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie
Chain Management oder Wirtschaftsingenieurwesen / Betriebswirtschaftslehre mit logistischem Schwerpunkt.Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie
Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse, da Sie mit internationalen Teams in Berührung kommen werden.Begeisterungsfähigkeit
Prüfungsleistung noch nicht absolviert.Sie studieren Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen/ Controlling oder einen vergleichbaren Studiengang.Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel
notwendigSicherer Umgang mit MS-Office und SAPSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Allgemeine SachbearbeitungBuchungen durchführenTelefonischer und schriftlicher Kontakt
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
analytisches Denkvermögen sowie eine selbständige, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Aufgeschlossenheit für Optimierungen bzgl. Prozesse und BerichteSehr gute Microsoft Office
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
in der Logistik und Erfahrung in der Personalführung und -Einsatzplanung Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute MS Office-Kenntnisse, sichere Anwenderkenntnisse im Warenwirtschaftssystem SAP sowie fundierte
im Umgang mit den MS-Office-Programmen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit und eine hohe Sozialkompetenz
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase