Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Eintragsloses Führungszeugnis Gutes Zahlenverständnis Gewissenhafte Arbeitsweise Positive Erklärung zu finanziellen Verpflichtungen
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
oder Düsseldorf und Möglichkeit zum partiellen Home-Office Was Du mitbringen solltest: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/ Financial
im Rechnungswesen, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung – vorzugsweise eines Shared Service CentersErste Führungserfahrung oder Erfahrung als Stellvertreter wünschenswertGute Anwenderkenntnisse in MS-Office
), Schlosser (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich Demontage/Montage und im Arbeiten nach Zeichnung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) sind von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht
-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Englischkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht Wir bieten Persönliche Betreuung und Beratung in langfristigen Einsätzen Tarifliche Absicherung gem
technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß
Kommunikationsfähigkeiten in Englisch Gute Kenntnisse des 3D-Modellierungsprogramms PTC Creo Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erste SAP Anwendungserfahrung von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Streben
auch in Ihrer Stadt: Düsseldorf. Hier wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von Kaufmännischem Personal aufbauen. Da fehlen
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
- und Gehaltsabrechnungs-Systemen Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Excel und Word Stark ausgeprägte „hands-on"-Mentalität, Eigenmotivation, Diskretion und Flexibilität Selbständige, strukturierte
in NAVISION und gute MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse in Englisch (wünschenswert) Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit Organisiertes, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten
in NAVISION und gute MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse in Englisch (wünschenswert) Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit Organisiertes, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten
im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
- und Gehaltsabrechnungs-Systemen Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Excel und Word Stark ausgeprägte „hands-on"-Mentalität, Eigenmotivation, Diskretion und Flexibilität Selbständige, strukturierte
oder vergleichbare Qualifikation1-2 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelErfahrung im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Microsoft NAVISIONSehr gute
, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Einfühlungsvermögen für den Umgang mit zumeist älteren KundenSicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Microsoft Navision
Ihre Qualifikation: Kommunikationsstärke Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit Gewissenhafte Arbeitsweise Fachhochschulreife Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Top Personaldienstleister Bergisches Land
über erste Berufserfahrung im Banken- oder Beratungsumfeld. Sie sind offen für Neues und überzeugen durch Eigeninitiative. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendingen ist für Sie selbstverständlich
Erfahrung im Prozessmanagement in Kreditinstituten setzen wir voraus.Du gehst versiert mit Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) um und bist offen für neue Technologien.Du
und Berufserfahrung im EinkaufDeutsch- und EnglischkenntnisseBerufserfahrung mit ERP- oder Bestellsystemen Fundierte MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDynamisches
. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, sowie idealer Weise DATEV sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung ist eine Voraussetzung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Englischkenntnisse
Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Teamfähigkeit Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen z.B. Powerpoint Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Hubspot) von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Berufserfahrung in der Industrie, idealerweise in der Arbeitsvorbereitung oder Fertigungsplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP, ERP und MS Office Teamplay
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Motivation und Teamfähigkeit Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
in der Personalsachbearbeitung oder Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten Gute
-/ technischen-, Bereich mit Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Sie haben mit ERP-Systemen gearbeitet Selbstbewusstsein Fremdsprachenkenntnisse im Englischen Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
Teamfähigkeit Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen z.B. Powerpoint Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Hubspot) von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Berufserfahrung in der Industrie, idealerweise in der Arbeitsvorbereitung oder Fertigungsplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP, ERP und MS Office Teamplay
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Motivation und Teamfähigkeit Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
im Bereich der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine analytische und strukturierte Vorgehensweise Selbstständigkeit
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse 3-Schicht-Bereitschaft Analyse und strukturierte Vorgehensweise Selbstständige Arbeitsweise Anpassungs- und Teamfähigkeit
und Ablaufautomatisierungen auf Basis von MS Office (i.d.R. MS Excel) sowie z.B. MathCad in Zusammenarbeit mit anderen Engineering-Mitarbeitern Ihr Potential Mit Freude und Erfolg absolviertes Studium des Maschinenbaus
im BildeIdealerweise hast du bereits mit Datev oder Lodas arbeiten können oder bist motiviert, dich in ein neues System einzufindenDeine guten Kenntnisse mit MS-Office runden dein Profil ab ;) Wie geht es weiter? Nutze
können oder bist motiviert, dich in ein neues System einzufindenDeine guten Kenntnisse mit MS-Office runden dein Profil ab Wie geht es weiter? Nutze deine Chance und bewirb dich direkt über das Onlineformular. Ganz einfach
Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung der Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern Pflegen der Mitarbeiterdatenbank und Verwaltung
wünschenswert, idealerweise in einem administrativen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion
Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- und Kostenbewusstsein sowie hervorragende organisatorische und Problemlösungsfähigkeiten aus Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
hervorragende organisatorische und Problemlösungsfähigkeiten aus Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung ist eine Voraussetzung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Englischkenntnisse