Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Hannover Karlsruhe Köln

1112 Jobangebote für Mitarbeiter in Hannover Karlsruhe Köln

Reisekoordination (all genders) Köln

, bist ein Organisationstalent und starke kommunikative Fähigkeiten zeichnen dich aus Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40

Stellenangebot Reisekoordination (all genders) ansehen

Director Project & Development Services (m/w/d) Corporate Real Estate Frankfurt am Main, DE

Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke mit sehr guter

Stellenangebot Director Project & Development Services (m/w/d) Corporate Real Estate ansehen

Staplerfahrer (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung Fachlagerist (m/w/d), Lagerist (m/w/d), Lagerhelfer (m/w/d), Staplerfahrer (m/w/d) DeutschkenntnisseMS Office- und SAP KenntnisseStaplerscheinSchichtbereitschaft

Stellenangebot Staplerfahrer (m/w/d) ansehen

Konstrukteur (m/w/d) im Stahlbau 76297 Karlsruhe, Stutensee-Blankenloch

, Kreativität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-OfficeGehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) im Stahlbau ansehen

Senior Property & Workplace Manager (m/w/d) Köln oder Düsseldorf

Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von ImmobilienEinschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise

Stellenangebot Senior Property & Workplace Manager (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/w/d) mit bulgarischen Sprachkenntnissen Leipzig

Ihnen:   Vollzeitbeschäftigung - 40 Std. Woche (Montag bis Freitag), kein Home Office möglich! Arbeitszeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr Keine Schicht- und Wochenenddienste / keine SOS-Notfälle Attraktiver Arbeitsplatz

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) mit bulgarischen Sprachkenntnissen ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Koordinationstalent und Organisationsgeschick Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Senior Office Assistant (m/w/d) Köln

in Köln und Umgebung.   Stellenangebot: Im Auftrag eines renommierten Technologieunternehmens suchen wir einen Senior Office Assistant (m/w/d).    Unser Kunde bietet: Ein innovatives und modernes

Stellenangebot Senior Office Assistant (m/w/d) ansehen

Kaufmann (gn) Objektverwaltung Köln

oder Infrastrukturelles Gebäudemanagement Berufserfahrung im Gebäudemanagement Gute MS-Office KenntnisseErste Kenntnisse in CAFM und SAP wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit

Stellenangebot Kaufmann (gn) Objektverwaltung ansehen

EMSR-Techniker (m/w/d) Düsseldorf

FachbereichSie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der elektrischen Mess-, Steuer- und Regelungstechnik mit, idealerweise im Bereich AnlagenbauSie verfügen über Kenntnisse in AutoCAD und MS Office (insb

Stellenangebot EMSR-Techniker (m/w/d) ansehen

Senior Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m/w/d) Düsseldorf

Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu

Stellenangebot Senior Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m/w/d) ansehen

Junior Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m/w/d) Düsseldorf

aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu

Stellenangebot Junior Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m/w/d) ansehen

Bauleiter (m/w/d) HKLS Düsseldorf

Anwenderkenntnisse in MS Office sind von Vorteil, ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich Zu Ihren Stärken zählen Sie Ihre engagierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Bauleiter (m/w/d) HKLS ansehen

Versicherungskaufmann (gn) Schadenaufnahme Köln

Erfahrung im Bereich SachschadenFundierte Kenntnisse in MS-Office IT-Affinität Eine offene und serviceorientierte ArtTeamfähigkeitKommunikationsstärkeSehr gute Deutschkenntnisse Haben wir Ihr Interesse

Stellenangebot Versicherungskaufmann (gn) Schadenaufnahme ansehen

Procurement Ninja - Einkaufs- und Beschaffungskoordinator Ausschreibungs- & Vertragsmanagement (gn) Köln

mit Ausschreibungen nach VgV bzw. bist bereit, dich in die relevanten Vorgänge einzuarbeiten. Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und ERP-Systemen (idealerweise SAP

Stellenangebot Procurement Ninja - Einkaufs- und Beschaffungskoordinator Ausschreibungs- & Vertragsmanagement (gn) ansehen

Teamleitung einer Laboreinheit (gn) Leverkusen

oder ein Bachelor / Master im Naturwissenschaftlichen BereichDu hast erste Berufserfahrung in einer Führungsposition sammeln können Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie ein allgemeines

Stellenangebot Teamleitung einer Laboreinheit (gn) ansehen

Arztsekretär (m/w/d) Köln

Englischkenntnisse  Fundierte PC-Kenntnisse und Schreibfertigkeiten (MS-Office-Paket, Excel, Power Point) Eine an wirtschaftlichen Zusammenhängen orientierte Arbeitsweise Freude im Umgang mit Patienten

Stellenangebot Arztsekretär (m/w/d) ansehen

Field Application Test Engineer (m/w/x)

von elektrotechnischen Anlagen im Bereich erneuerbare Energien wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Jira und Confluence wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Field Application Test Engineer (m/w/x) ansehen

Prüftechnikingenieur*in Serienfertigung/Neuprodukteinführung

gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft bis ca. 25% in Europa zu unseren Lieferanten und monatlicher Teamtag im Leipziger Office Darauf kannst du dich bei uns FREUEN

Stellenangebot Prüftechnikingenieur*in Serienfertigung/Neuprodukteinführung ansehen

Werkstudent*in Reporting - First Level Support

von Datenbanken oder DateninformationssystemenSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelTechnische Affinität und Interesse an erneuerbaren Energien von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Werkstudent*in Reporting - First Level Support ansehen

Servicetechniker*in Außendienst Großraum München

Elektrotechnik bzw. Elektrohandwerk oder vergleichbare QualifikationSehr gute Erfahrung mit elektrischen AnlagenSichere Kenntnisse in MS Office und anderen gängigen EDV-AnwendungenFührerschein Klasse B Darauf

Stellenangebot Servicetechniker*in Außendienst Großraum München ansehen

Finanzbuchhalter*in - Hauptbuchhaltung

wir uns, wenn Du uns als Finanzbuchhalter*in in der Hauptbuchhaltung unterstützen möchtest. Für die Position ist es Voraussetzung, dass du mindestens zwei Mal die Woche in unserem Leipziger Office arbeiten kannst. Das kannst

Stellenangebot Finanzbuchhalter*in - Hauptbuchhaltung ansehen

Servicetechniker*in Außendienst Raum Hessen

Elektrotechnik bzw. Elektrohandwerk oder vergleichbare QualifikationSehr gute Erfahrung mit elektrischen AnlagenSichere Kenntnisse in MS Office und anderen gängigen EDV-AnwendungenFührerschein Klasse B Darauf

Stellenangebot Servicetechniker*in Außendienst Raum Hessen ansehen

Werkstudent*in Beteiligungscontrolling International

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit schneller Auffassungsgabe ZahlenaffinitätDie Möglichkeit einen Tag/Woche in unserem Leipziger Office

Stellenangebot Werkstudent*in Beteiligungscontrolling International ansehen

Manager*in administrative Dienste und kaufmännische Verwaltung

oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Organisation sowie den o.g. ThemenfeldernSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointKommunikationsstärke

Stellenangebot Manager*in administrative Dienste und kaufmännische Verwaltung ansehen

Referent*in Bilanzierung

wir uns, wenn Du uns als Referent*in Bilanzierung unterstützen möchtest. Für die Position ist es Voraussetzung, dass du mindestens zwei Mal die Woche in unserem Leipziger Office arbeiten kannst. Das kannst

Stellenangebot Referent*in Bilanzierung ansehen

Kundenberater*in 1st Level B2B/B2C

QualifikationSehr gute Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder im Call CenterSichererer Umgang mit den gängigen Office AnwendungenIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit TicketsystemenSehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Kundenberater*in 1st Level B2B/B2C ansehen

Treasury Manager (m/w/x)

wir uns, wenn Du uns als Treasury Manager (m/w/x) unterstützen möchtest. Für die Position ist es Voraussetzung, dass du mindestens zwei Mal die Woche in unserem Leipziger Office arbeiten kannst. Das kannst

Stellenangebot Treasury Manager (m/w/x) ansehen

Gruppenleiter (m/w/d) Talent Management & Recruiting - Global Business Services Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel

Stellenangebot Gruppenleiter (m/w/d) Talent Management & Recruiting - Global Business Services ansehen

Elektriker m/w/d Hürth, Rheinland

im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase

Stellenangebot Elektriker m/w/d ansehen

Schweißfachmann m/w/d Hürth, Rheinland

Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor – regional

Stellenangebot Schweißfachmann m/w/d ansehen

Elektriker m/w/d Hürth, Rheinland

im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase

Stellenangebot Elektriker m/w/d ansehen

Schweißer m/w/d Hürth, Rheinland

spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting

Stellenangebot Schweißer m/w/d ansehen

Bauleiter (m/w/d) Hochbau Düsseldorf

als Bautechniker (m/w/d)Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich der Bauleitung mit, aber auch motivierte Leute, die ins Berufsleben starten, sind willkommenSie verfügen über Kenntnisse in MS Office, MS Project

Stellenangebot Bauleiter (m/w/d) Hochbau ansehen

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d) SF-Hochbau Düsseldorf

Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder gleichwertige QualifikationKenntnisse der technischen Normen und VOBGute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und möglichst auch in Arriba oder RiB iTwoAusgeprägtes

Stellenangebot Bauleiter / Projektleiter (m/w/d) SF-Hochbau ansehen

Bauleiter (m/w/d) Tiefbau Düsseldorf

zum Bautechniker (m/w/d)Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Bauleitung mit, aber auch motivierte Berufseinsteiger (m/w/d) sind willkommenSie verfügen über Kenntnisse in MS Office und idealerweise

Stellenangebot Bauleiter (m/w/d) Tiefbau ansehen

Arztsekretär (m/w/d) Köln

Englischkenntnisse Fundierte PC-Kenntnisse und Schreibfertigkeiten (MS-Office-Paket, Excel, Power Point) Eine an wirtschaftlichen Zusammenhängen orientierte Arbeitsweise Freude im Umgang mit Patienten Damit begeistern

Stellenangebot Arztsekretär (m/w/d) ansehen

Teamleiter für den Bereich Steuermanagement (m/w/d) Region Osnabrück

im Projektmanagement werden vorausgesetzt idealerweise bringen Sie bereits erste Führungserfahrung mit praktische Erfahrungen im Umgang mit der Software SAP sowie mit dem Modul SAP-FI sind von Vorteil gute MS-Office

Stellenangebot Teamleiter für den Bereich Steuermanagement (m/w/d) ansehen

Business Development Director (m/w/d) Köln, Deutschland

und überzeugst durch starke Kommunikationsfähigkeiten Deine Fähigkeit zur Strukturierung und Organisation zeichnet Dich aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Business Development Director (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter | People & Payroll Manager (m/w/d) Köln, Deutschland

gesammelt und bist versiert im Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und Empathie machen Dich zu einem wertvollen Ansprechpartner

Stellenangebot Lohnbuchhalter | People & Payroll Manager (m/w/d) ansehen

Sales Manager (m/w/d) Köln, Deutschland

und zu planen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil. Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel, Word, PowerPoint) und CRM-Systemen. Unsere Argumente

Stellenangebot Sales Manager (m/w/d) ansehen

Accountant | Buchhalter (m/w/d) Köln, Deutschland

- und Jahresabschlüssen. Deine Argumente Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau sowie erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office und praktische Kenntnisse

Stellenangebot Accountant | Buchhalter (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/w/d) mit bulgarischen Sprachkenntnissen Leipzig

Ihnen:   Vollzeitbeschäftigung - 40 Std. Woche (Montag bis Freitag), kein Home Office möglich! Arbeitszeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr Keine Schicht- und Wochenenddienste / keine SOS-Notfälle Attraktiver Arbeitsplatz

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) mit bulgarischen Sprachkenntnissen ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Köln

wechselnde Angebote für Mitarbeiter, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Digitale Weiterbildungsangebote Feste Randstad-Ansprechpartner im Hause des Kunden Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Arbeitsvorbereiter (m/w/d) Köln

in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse moderner Fertigungsverfahren besonders im Bereich der Metallbearbeitung Versierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Kenntnisse

Stellenangebot Arbeitsvorbereiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Köln

Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse-Systemen

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Datenerfasser (m/w/d) Köln

und Prüfung Unsere Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung IT-Affinität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Datenerfasser (m/w/d) ansehen

Zollsachbearbeiter (m/w/d) Köln

Sie erwarten Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Nach einer intensiven Einarbeitung Arbeit im Home-Office an 3 Tagen pro Woche  Internationale Arbeitsatmosphäre ideal für Autoliebhaber

Stellenangebot Zollsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Systemadministrator (m/w/d) Köln

als IT-Systemadministrator Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Gruppenrichtlinien, Netzwerke sowie MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Versicherungskaufmann (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Köln

), Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähig, gutes Zahlenverständnis, kommunikationsstark   Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte

Stellenangebot Versicherungskaufmann (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst ansehen

Impressum