Ihr Profil: Gut abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere Kenntnisse in den energiewirtschaftlichen Prozessen Anwendungsbereite PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word, Outlook) sowie SAP/IS-U
, aber keine Bedingung Selbstständige, vorausschauende, flexible und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen (speziell Word, Excel und Outlook) Idealerweise erste Erfahrungen
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
Krankenhausfinanzierung / Krankenhauscontrolling. Die MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, wenden Sie routiniert an und haben gute Kenntnisse von Krankenhausinformationssystemen (vorzugsweise Medico) und Datawarehouse
im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Kenntnisse des TVöD-K sind von Vorteil Bereitschaft zur Übernahme von Sonderfunktionen, z. B. Ausbilder/in Unsere Stärken
kaufmännische Aus- und Weiterbildung Versierte Anwendung von Buchhaltungssystemen, vorzugsweise DATEV, sowie MS-Office-Tools (MS Teams, Word, Excel) Klare und präzise Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich
im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Kenntnisse des TVöD-K sind von Vorteil Bereitschaft zur Übernahme von Sonderfunktionen, z. B. Ausbilder/in Unsere Stärken
Krankenhausfinanzierung / Krankenhauscontrolling. Die MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, wenden Sie routiniert an und haben gute Kenntnisse von Krankenhausinformationssystemen (vorzugsweise Medico) und Datawarehouse
Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit
Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit
, gerne auch Quereinsteiger Ausgeprägtes verkäuferisches Gespür Kommunikations- und Organisationstalent Erfahrung mit Microsoft Office Freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
verantwortungsbewusstes wirtschaftliches Denken und Handeln kooperative Durchsetzungsstärke und viel Motivation Führerscheinklasse B gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS-Office ® Umwelttechnik
verantwortungsbewusstes wirtschaftliches Denken und Handeln kooperative Durchsetzungsstärke und viel Motivation Führerscheinklasse B gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS-Office ® Umwelttechnik
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
in Wort und Schrift zur Verständigung im TeamKenntnisse in QS, Pharma oder Verwaltung optimalMS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Mentalität und können sich schnell in neue Themen einarbeiten und auch mehrere Projekte zeitgleich zu managen (Learning Agility) MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint) Arbeit in einem internationalen
und können sich schnell in neue Themen einarbeiten und auch mehrere Projekte zeitgleich zu managen (Learning Agility)MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint) Arbeit in einem internationalen UnternehmenBegleitung
von MS Office und anderen relevanten Softwaretools Das bringen Sie mit: kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und in einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
und offene Art Sicherer Umgang mit Microsoft Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung liegt bei 17,94 €/h Urlaubs
Stellenbeschreibung Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Telefonie (m/w/d) am Standort Homburg- mit 500€ Wilkommensbonus, ab sofort! Vollzeit und Teilzeit mit 50% Home-Office möglich
mit SAP R/3 (Finanzmodul) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office); Excel unabdingbar Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch
Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme
Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme
im mittelständischen Beratungsumfeld Ihre Fachexpertise und Ihr routinierter Umgang mit relevanter Software (DATEV, MS-Office) Ihr unternehmerisches Denken und Handeln sowie Ihr Verantwortungsbewusstsein Ihre guten
Kenntnisse in der Programmierung von Heidenhain-Steuerungen Erfahrung in der Anwendung von CAD/CAM-Systemen idealerweise Tebis Sicherer Umgang mit MS-Office Teamgeist, Eigeninitiative, Zielorientierung
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
Bankausbildung oder Ausbildung in einem Leasingunternehmen, sowie (mehrjährige)Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch Gute
Bankausbildung oder Ausbildung in einem Leasingunternehmen, sowie (mehrjährige)Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch Gute
gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und weiteren Programmmen (Word, Excel, Power Point, Outlook, Sharepoint, Salesforce)Regelmäßige Anwesenheit im Büro erforderlichAffinität zur Arbeit
und eigenständig, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse von Qualitätskontrollverfahren und -systemen (u.a. MS Office, Sinic) Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Bewerbung
, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und ihrer Mentoren sowie passgenaue Seminare schaffen
Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass
, Wirtschaftswissenschaften o. ä. • Sicherer Umgang mit MS-Office • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Technisches Verständnis wünschenswert • Selbständiges und eigenverantwortliches
an einer Berufsakademie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie haben gute EDV-Kenntnisse erworben (MS-Office, ERP-Systeme, Datenbanken) Ihre selbstständige, sorgfältige
Kenntnisse zu SPS, z.B. S7 oder TwinCAT wünschenswert Versierte Arbeit in einer Office 365 Umgebung Teamfähigkeit und motiviertes, selbstständiges Arbeiten Interesse an technischen Entwicklungen
an einer Berufsakademie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie haben gute EDV-Kenntnisse erworben (MS-Office, ERP-Systeme, Datenbanken) Ihre selbstständige, sorgfältige
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
und Schrift, Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Eigenverantwortung, Schnelle Auffassungsgabe und genaues und zuverlässiges Arbeiten, Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
von komplexen Systemen; idealerweise im medizintechnischen BereichSicherer Umgang mit dem PC und MS Office Fähigkeit technischen Zeichnungen, Stromlaufplänen, Justier? und Prüfanweisungen zu lesen
, Teamfähigkeit und Flexibilität aus Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und besitzen gute Kenntnisse der englischen Sprache Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Sie bearbeiten im Tagesgeschäft Kundenanfragen
, Teamfähigkeit und Flexibilität aus Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und besitzen gute Kenntnisse der englischen Sprache Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Sie bearbeiten im Tagesgeschäft Kundenanfragen
von komplexen Systemen; idealerweise im medizintechnischen BereichSicherer Umgang mit dem PC und MS Office Fähigkeit technischen Zeichnungen, Stromlaufplänen, Justier? und Prüfanweisungen zu lesen
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen