von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
/ Monat) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-LösungenAls Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung
Strahlenanwendung Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office 2016) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung Sozialleistungen Angenehme Arbeitszeiten: KEIN Schichtdienst Interessante und anspruchsvolle
an Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten
Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich IHR AUFGABENGEBIET: Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Qualifikationen Sie halten Absprachen
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
Lohnzahlung Aktion "Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter" Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/44062 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela
01.05.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber
01.06.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber
Lohnzahlung Aktion "Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter" Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43475 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela
Benefits Kurze Kommunikationswege Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge kompetente Beratung durch unser Team Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49
Mitarbeiter*innen Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Neugierig? Dann bewerben Sie sich noch heute! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49
von der Wochenarbeitszeit, ist nach Absprache auch regelmäßiges arbeiten im Home-Office möglich Ihr Profil: gute Kenntnisse Microsoft-Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert IT
Logistik, Spedition oder Transportwesen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich nicht ausgeschrieben
Unterstützung bei unterschiedlichen Projekten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Eigenverantwortliche
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ------ Das bieten wir Dir Aufgeschlossenes kollegiales Team Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Home-Office
Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365
einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit
Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke
) oder alternative Qualifikation Erste Berufserfahrung in einem Lager mit sensiblen Gütern Grundkenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office von Vorteil Bereitschaft zur 2 Schichtarbeit (sehr gute
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
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in einer unbefristeten Stelle in Vollzeit Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office in Absprache möglich Betriebliches Gesundheitsmanagement Klinikum-Card mit Rabattangeboten für Klinikmitarbeitende
von Literaturrecherche Einarbeitung in relevante Programme, bspw. Revit, Sofistik oder RStab. Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst
. Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst über Kenntnisse in CAD und Berechnungssoftware. Im Rahmen
, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-Lösungen Als Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung, Ihre Erfahrung und Ihr Streben nach Erfolg in jedes Ihrer Projekte
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
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Persönlichkeit in Teilzeit für 20 Wochenstunden am Standort München. Damit füllst Du Deinen Energiehaushalt auf Flexibilität: flexibles Arbeitsmodell (Hybrid: Home-Office und Vor-Ort) möglich; bis zu 20 h
- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft in kleinem Umfang Erfahrung mit Datenbanken und Zeiterfassungssystemen von Vorteil Lust auf Suche und Kontakt in Social Media, Jagdinstinkt
in Projektmanagement – Methoden und Tools, MS-Office, Terminplanungssoftware cplace, MS Project sowie MS Teams und vertieftes Wissen im Themengebiet Technische Mechanik, Thermodynamik, Werkstofftechnik, Aerodynamik
Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Geübter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Power Point Hands-on-Mentalität, stressresistent Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Anforderungsprofil - Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen, MFA oder einer vergleichbaren Ausbildung - Sicherer Umgang mit MS Office (ORBIS Kenntnisse von Vorteil) - Gute Umgangsformen
, bei einer Krankenversicherung oder einem Kostenträger wünschenswert -Vorkenntnisse im Bereich Patientenabrechnung (DRGs, EBM, GOÄ) und deren Rechtsvorschriften - Sicherer Umgang mit MS Office (ORBIS Kenntnisse von Vorteil
Ausbildung - Sicherer Umgang mit MS Office (ORBIS Kenntnisse von Vorteil) - Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild - Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit - Servicegedanke - Flexibilität
: Ihre Aufgaben: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen und DATEV Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
und zuverlässige Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
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