Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Ingolstadt

66 Jobangebote für Mitarbeiter in Ingolstadt

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) Ingolstadt, Donau

oder BerufserfahrungIdeal für BerufseinsteigerVersierte MS Office KenntnisseFlexibilität, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) Ingolstadt, Donau

oder BerufserfahrungIdeal für BerufseinsteigerVersierte MS Office KenntnisseFlexibilität, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) ansehen

Lagermitarbeiter (m/w/d) Ingolstadt, Donau

über gute MS Office Kenntnisse und sind erfahren im Umgang mit WarenwirtschaftssystemenSie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken

Stellenangebot Lagermitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ingolstadt, Donau

Auftreten sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Anwendunge Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Bürokaufmann (m/w/d) am Standort

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Materialdisponent (m/w/d) Vollzeit Ingolstadt, Donau

und zuverlässigen ArbeitsweiseSie besitzen gute Englisch-und MS-OFFICE Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Materialdisponent (m/w/d) Vollzeit ansehen

Buchhalter (m/w/d) Vollzeit Ingolstadt, Donau

) oder vergleichbarer QualifikationSehr gute Kenntnisse in SAP FI/COSicherer Umgang mit den MS-OFFICE Programmen von VorteilEigenständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseZahlenaffinität und analytische

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) Vollzeit ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Ingolstadt, Donau

Personalwesen mitSie bringen Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitSie überzeugen uns von Ihren guten Kenntnissen im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie verfügen über Englischkenntnisse

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Materialdisponent (m/w/d) Vollzeit Ingolstadt, Donau

und zuverlässigen ArbeitsweiseSie besitzen gute Englisch-und MS-OFFICE KenntnissePKIG200123 ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Materialdisponent (m/w/d) Vollzeit ansehen

Büroassistenz (m/w/d) Sachbearbeitung Ingolstadt, Donau

Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswertKenntnisse in SAP und den gängigen MS Office ProgrammenTeamfähige sowie kundenorientierte

Stellenangebot Büroassistenz (m/w/d) Sachbearbeitung ansehen

Linienbetreuer/Schichtführer Bereich Elektro (m/w/d) Ingolstadt, Donau

der LinieKommunikation an VorgesetzteMitarbeiterführungSehr gute DeutschkenntnisseGute EnglischkenntnisseMS-Office Kenntnisse wünschenswert Ihre Qualifikation: Ausbildung, Studium oder Weiterbildung

Stellenangebot Linienbetreuer/Schichtführer Bereich Elektro (m/w/d) ansehen

Call Center Agent(m/w/d) Ingolstadt, Donau

TeamfähigkeitStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS Office gute EDV Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland

Stellenangebot Call Center Agent(m/w/d) ansehen

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ingolstadt, Donau

Auftreten sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Anwendunge Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Bürokaufmann (m/w/d) am Standort

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Ingolstadt, Donau

, aber auch Quereinsteiger sind willkommenGute Systemkenntnisse in den gängigen MS Office AnwendungenSAP Kenntnisse wünschenswertAufgeschlossenes Wesen und professioneller Umgang mit KundenSehr gute Deutsch Kenntnisse

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Elektriker Betriebsmittelinstandhaltung Automobilindustrie (m/w/d) Ingolstadt, Donau

und Wartung elektrischer Maschinen und BetriebsmittelnSehr gute Deutschkenntnisse sind GrundvoraussetzungKenntnisse in MS-Office - idealerweise SAPZuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte

Stellenangebot Elektriker Betriebsmittelinstandhaltung Automobilindustrie (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Versand und Zoll Ingolstadt, Donau

)Sie bringen erste Berufserfahrung im Export- bzw. Zollbereich mitSie überzeugen uns von Ihrer flexiblen, teamfähigen und zuverlässigen ArbeitsweiseDer Umgang mit MS-OFFICE Programmen insbesondere mit Excel

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Versand und Zoll ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Ingolstadt, Donau

Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Impressum