und/oder Personalwesen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, hohe Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit Professionelles
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem Rechnungsworkflow Eigenständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
des eigenen Potentials durch die Möglichkeit zur Mitgestaltung Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, branchensicheren Unternehmen Flexible Arbeitszeiten & Home Office Workation-Option im Ausland
für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse Organisationsgeschick sowie
-Office-Möglichkeit und eine ausgewogene Work-Life-Balance Radleasing und Corporate Benefits Weiterbildungsangebote mit Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge & Beihilfezusatzversicherung
Fachkenntnisse mit Der sichere Umgang mit dem Office-Paket ist für Sie selbstverständlich Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem Rechnungsworkflow Eigenständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
in der Gastronomie oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit und BelastbarkeitDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst
) und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise von Addison
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
im Bereich Versorgungstechnik/technische Gebäudeausrüstung (HKLS) Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C sowie Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement und Einsatzbereitschaft sowie
Foodspots, bei denen wir deinen Lunch bezuschussenUnbefristeten ArbeitsvertragAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMonatliche Team-EventsBezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office
-Office-Möglichkeit und eine ausgewogene Work-Life-BalanceRadleasing und Corporate BenefitsWeiterbildungsangebote mit EntwicklungsmöglichkeitenBetriebliche Altersvorsorge
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem RechnungsworkflowEigenständige, gewissenhafte und sorgfältige ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem RechnungsworkflowEigenständige, gewissenhafte und sorgfältige ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
haben wir Ihnen viel zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel flexible Arbeitszeitmodelle (Home Office ist möglich) und regelmäßige Fortbildungen. Arbeitsort: Köln Umfang: Vollzeit (flexible Arbeitszeitmodelle) Beginn: ab
eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung als Personalreferent/inDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
und lernfähig Sie besitzen gute PC-Kenntnisse in MS Office (Word/Excel) Einsatzfreude und Zuverlässigkeit - gerade auch wiederkehrenden Produktionsprozessen gehören zu Ihren Stärken Eine abgeschlossene
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Solide Arbeitserfahrung und Führerschein der Klasse B Sehr gute EDV-Kenntnisse Jira, Confluence, TestRail, MS-Office.) und sehr gute Kenntnisse
Managements, der Bauplanung sowie mit SAP, mit einem CAFM-IT-Tool und den gängigen Office-Produkten Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie hohes Maß an Eigenverantwortung, analytischen Fähigkeiten sowie
Unternehmen Erfahrung mit den gängigen Office-Programmen und HR-Systemen, vorzugsweise Workday Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Überzeugende kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches
und Schrift sowie gute Englischkenntnisse fundierte PC-Kenntnisse und Schreibfertigkeiten (MS-Office-Paket, Excel, Power Point) eine an wirtschaftlichen Zusammenhängen orientierte Arbeitsweise Freude im Umgang
, der Bauplanung sowie mit SAP, mit einem CAFM-IT-Tool und den gängigen Office-ProduktenGute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie hohes Maß an Eigenverantwortung, analytischen Fähigkeiten sowie Motivations
Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Solide Arbeitserfahrung und Führerschein der Klasse BSehr gute EDV-Kenntnisse Jira, Confluence, TestRail, MS-Office.) und sehr gute Kenntnisse
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und hohe EinsatzbereitschaftGute MS-Office Kenntnisse. Erste SAP-Erfahrung wünschenswert Bezahlung nach Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft37 Stunden Woche30 Urlaubstage + Rosenmontag
-, Qualitäts- und Risikomanagements Kenntnisse in der Aufbau- und Ablauforganisation Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS) Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher
Motivation, sich fachlich weiterzuentwickeln Wünschenswert Erfahrung im Bereich der Pädiatrie Erfahrung mit elektronischen KIS: Orbis, MediStar und den gängigen MS-Office-Produkten Wünschenswert Erfahrung
AngehörigeMotivation, sich fachlich weiterzuentwickelnWünschenswert Erfahrung im Bereich der PädiatrieErfahrung mit elektronischen KIS: Orbis, MediStar und den gängigen MS-Office-ProduktenWünschenswert Erfahrung
- und RisikomanagementsKenntnisse in der Aufbau- und Ablauforganisation Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS)Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz
im Bereich Fähigkeitsdiagnostik, Berufsbilder sowie betrieblicher AbläufeFührerschein und nach Möglichkeit eigener PKWFundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook) Wir bieten
Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen mit Analytical Tools oder Programmierkenntnisse von VorteilTeamplayer, Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Can-do-Spirit
. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Hohe Eigenmotivation und BegeisterungsfähigkeitExzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teammentalität Deine Vorteile
Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
in den MS Office-Programmen Erfahrung im Reisemanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
-Systemen und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
, Elektrik und Maschinenbau Zusätzlich haben Sie gute Kenntnisse in MS- Office sowie in einem 2D- CAD- System Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits
Abgeschlossenes Ingenieur- oder Informatikstudium Fachkenntnisse in Programmierung Visual Studio, C#, Datenbanken und Automatisierungstechnik (TwinCAT3) Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Deutsch
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt
Kommunikationsstärke und Empathie Innovationsbereitschaft und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit AutoCAD, Autodesk REVIT und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mobilität und Führerschein
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt
- und Englischkenntnisse. Italienisch wünschenswert aber kein Muss Freude an immer neuen Herausforderungen, hohes Organisationstalent, Neugierde und starke KommunikationsfähigkeitGute PC / MS Office Kenntnisse
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt