Position Erfahrung mit Standardsoftware für das Meldewesen, bevorzugt BAIS oder FREX (AT) Flexibilität innerhalb des Aufgabengebietes IT-Affinität Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Home Office (3
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen Betriebswirtschaftliches Denken und prozessoptimiertes Arbeiten Durchsetzungsvermögen und ein selbstbewusstes Auftreten
mit Schwerpunkt Personal oder entsprechend einschlägige Berufserfahrung Professioneller Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) Ausgeprägte kommunikative Kompetenz, Kundenorientierung/Servicedenken
und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches Verständnis Unternehmerisches Denken
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel und MS Project sichere Deutschkenntnisse in Wort
Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
, Produktion, Marketing, Vertrieb) Eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken sowie Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kundenorientierung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse
im Rechnungswesen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln können Eine selbstständige, zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln könnenEine selbstständige, zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich ausFundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und erste
KundenbetreuungIhre Anwenderkenntnisse mit dem MS-Office-PaketSie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Überzeugungskraft und der Fähigkeit aktiv zuzuhören Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Freude am Umgang mit Menschen und am Telefonieren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine kompetente Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmedien sowie MS Office
und –Verordnungen sowie im Baurecht Sicherer Umgang im EDV Bereich (MS Office, AVA, eventuell auch SAP ERP) Engagierter, strukturierter und Teamfähiger Arbeitsstil PKW-Führerschein für Fahrten in verschiedene
Du verfügst über ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Du hast gute Kenntnisse in den Anwendungen von MS Office (Excel, Word, Outlook) Du bist in der Lage verantwortungsbewusst
Stellenbeschreibung Wir bieten: Einstiegsvergütung bei internationalem Finanzdienstleistungsunternehmen bis 75.000€ pro Jahr Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Sehr gute
Berufserfahrung im Finanzbereich, vorzugsweise im Controlling, idealerweise in der Gesundheits- oder SozialwirtschaftFundierte Kenntnisse in der Budgetierung, Finanzplanung und -analyseSicherer Umgang mit MS Office
mit gängigen Controlling- und ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
, komplexe Finanzinformationen verständlich zu vermitteln. Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit. Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Englischkenntnisse in Wort
Gute SAP-Kenntisse im Bereich Lagerverwaltung, R/3 Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse auf gutem Niveau Sehr gute Kenntnisse in der Zollabwicklung und routinierter Umgang
Stellenbeschreibung Wir bieten: Einstiegsvergütung bei internationalem Finanzdienstleistungsunternehmen bis 75.000€ pro Jahr Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Sehr gute
-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop PCs, Drucker, Netzwerke etc.) sowie im Rollout sind von VorteilDu zeigst technisches Geschick
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
und Bewerten von Produktivitätsmaßnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau o.V.Konstruktionserfahrung mit 3D CAD System Siemens NXGute bis sehr gute MS Office Kenntnisse (Word
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
von Kosten)Hohe selbstständige Arbeitsweise und EigeninitiativeGute KommunikationsfähigkeitSehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)Grundkenntnisse in SAP und SQL sind wünschenswertSehr
und Problem-Management und beim Überwachen von SLAsGute Kenntnisse von ITIL & agilen MethodenRoutinierter Umgang mit MS-Office, MS-Teams, Jira und Confluence Interesse an IT-Lösungen und Freude am Umgang
im Umgang mit MS Office, E-Mail und Internet. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Sie verfügen über ausgeprägte
Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie Qualitäts-, Service- und Lösungsorientierung mit. Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, und bringst sehr gute Team
im Bereich Medical Writing und die Veröffentlichung von Publikationen und Manuskripten vorteilhaft. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte Kundenorientierung
und grafischer Darstellung von Informationen sowie redaktionellem ArbeitenFundierte Methoden- und PC-Kenntnisse (MS-Office, Power Point)Verkaufs- und Vertriebsorientierung mit ausgeprägter
Office Coordinator (m/w/d) #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale Wirtschaftskanzleien
im Arbeitsrecht und Verständnis für HR-Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Vertraulichkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte
in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Koordinations- und Organisationstalent sowie
von Werbematerialien und Referenzen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Sie besitzen idealerweise erste Kenntnisse in SAP Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Das bieten
bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Die gängigen MS Office Programme (Word, Excel, Outlook) können Sie sicher anwenden und sind technikaffin, um sich in weitere Programme
Ihr Profil den nachstehenden Anforderungen? Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder langjährige Erfahrung im Bereich des Patentrechts Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Anwendungen
BerufsausbildungBerufserfahrung als Kreditorenbuchhalter (M7w/d) Sicherer Umgang mit der Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Gute MS-Office und SAP-FI-CO-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
- und Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. IQVIA is a leading global provider of advanced analytics, technology solutions and
Qualifikation Kenntnisse sowie mehrjährige Erfahrung in der Ticketbearbeitung oder Logistik Sicherer Umgang in der Betankung und Installation von Thin Clients Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, um Arbeitszeit flexibler zu gestalten Option zum Home Office, um Arbeit und Privatleben besser zu vereinbaren Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung
im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Baugewerbe Sehr gute Kenntnisse in den gängien MS Office
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse in der Ticketbearbeitung oder Logistik Erfahrung in der Betankung und Installation von Thin Clients Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
Berufserfahrung in der Garantieabwicklung und/oder KreditbetreuungFundierte Erfahrung mit MS Office Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseLösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise Der schnellste
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
Flexible Arbeitszeiten + Home Office Digitale Lernplattform Möglichkeit zum Einstieg in die Bankbranche Ihre Aufgaben auf einen Blick: Administrative Unterstützung