mit einschlägiger Berufserfahrung Technisches und/oder kaufmännisches Verständnis MS-Office Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse mit einem CAD-System Englischkenntnisse wünschenswert Wenn Sie gemeinsam
Studienabschluss oder Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann mit Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes
Studienabschluss oder Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann mit Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen
Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware
Personalmanagement zu einem führenden Dienstleister in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office
Arbeitszeitmodelle Praktisches Geschick für die Anlagenbedienung Kenntnisse MS Office-Programme Selbständige sowie präzise Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit und Verlässlichkeit Das bieten wir: Übertarifliche
Das erwartet Sie im Kundenbetrieb: Möglichkeit auf Arbeit aus dem Home-Office ab dem 2. Tag Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Rabattangebote Voll bezahlte Einarbeitung
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten sowie
Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches sowie kompetentes Auftreten am Telefon Solide PC-Kenntnisse (MS-Office) Was wir Ihnen bieten: Eine vertragliche Festanstellung mit klaren Arbeitsbedingungen Zusätzliche
Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches sowie kompetentes Auftreten am Telefon Solide PC-Kenntnisse (MS-Office) Was wir Ihnen bieten: Eine vertragliche Festanstellung mit klaren Arbeitsbedingungen Zusätzliche
oder vergleichbare Berufserfahrung Berufserfahrung in einer IT Service Deck Umgebung wünschenswert Gute Kenntnisse in WIN7, WIN10, WIN11, Office 365, Mobil-Telefonie (IPhone, Samsung) Kenntnisse in AD, AAD, SCCM
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der sozialen Leistungsabrechnung Fundierte EDV-Kenntnisse in Microsoft Office und Finanzbuchhaltungsprogrammen Erfahrungen
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
„Familienfreundlicher Arbeitgeber“ der Bertelsmann Stiftung ausgezeichnet worden Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer
„Familienfreundlicher Arbeitgeber“ der Bertelsmann Stiftung ausgezeichnet worden Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten
und Steuererklärungen Korrespondenz mit Finanzbehörden Prüfen von Bescheiden Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Lohnbuchhaltung Kenntnissen in DATEV und/oder SBS MS Office-Grundkenntnisse Ausgeprägtes
Zuverlässigkeit und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Motivation und Engagement EDV-Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Hast du noch Fragen? Dann ruf einfach unter 0511 83390-653
Zuverlässigkeit und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Motivation und Engagement EDV-Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Hast du noch Fragen? Dann ruf einfach unter 0511 83390
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und einem gängigen Abrechnungssystem sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
der Fertigungsdokumenten Sicherstellung der Materialversorgung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung mit der Heidenhain Steuerung ist von Vorteil Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
) und praktische Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Du hast gute Kenntnisse im Wohnungseigentumsrecht Das MS-Office-Paket beherrscht du sicher Du bringst idealerweise Kenntnisse in der Anwendung des ERP-Systems
Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse auf Niveau B1/B2Methoden wie 6 Sigma, Systems Engineering oderIPMA oder vergleichbaresKenntnisse in der Anwendung von IT Tools wie SAP, Teamcenter, MS Office Anwendungen
AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten
über das Systems Engineering Den routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Position voraus
, gute Kontaktfähigkeit sowie Flexibilität Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und SAP HCM Grundkenntnisse Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
MS-Windows, SAP, MS Office Gute Englischkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Kaufm. Verständnis Techn. Verständnis Jur. Grundkenntnisse Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten
, Flexibilität sowie Verantwortungsbereitschaft. Umgang mit MS Office, Excel und Word.Im besten Fall Eignung zur Arbeit mit Absturzgefahr Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig
Arbeitsweise sowie hohe FlexibilitätSehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket (insb. Excel, Word, PowerPoint, Teams) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Sie Interesse an dieser spannenden
Arbeitsweise sowie hohe FlexibilitätSehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket (insb. Excel, Word, PowerPoint, Teams) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Sie Interesse an dieser spannenden
-System und MS-Office selbstständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, schreiben Sie uns eine E-Mail, oder rufen
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Personalmanagement zu einem führenden Dienstleister in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
Arbeitsweise Gute Kenntnisse hinsichtlich GMP-gerechter Dokumentation und Verhalten im Reinraum Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere Excel und Outlook) Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Idealerweise konnten Sie bereits Vorerfahrungen im telefonischen Kundendienst sammeln Das bieten wir Ihnen: bis zu 300 € Prämie für jeden Mitarbeiter
und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
Sie mit: Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein Must-have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit
der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen
mit praktischer Erfahrung Umfangreiche Kenntnisse der gängigen Office-Produkte Grundkenntnisse von Verwaltungs- und kaufmännischen Abläufen Fundierte Kenntnisse der ITSM-Suite Prozessmanagementstandards
Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt