(ERP-System) Beherrschung der Standardanwendungen MS-Office (insbesondere Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als kaufmännischer Mitarbeiter oder Mitarbeiter Office-Management und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen
Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Absolute Diskretion und Verschwiegenheit Hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Berufserfahrung im Personalbereich Berufserfahrung im Recruiting Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit modernen HR-Tools und Prozessen Gute Kenntnisse und Berufserfahrung mit TvöD wünschenswert
, im Betriebsverfassungsrecht sowie in den angrenzenden Rechtsgebieten Kompetenzen im Beziehungs- und Partnermanagement, Know-how in Moderations- und Präsentationstechniken Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
(MS-Office). Im Idealfall besitzen Sie P&I LOGA Kenntnisse. Sie sind engagiert, teamfähig und lieben neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Neben- und Hauptbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, gute Kenntnisse mit der Buchhaltungssoftware Diamant wünschenswert Fundierte HGB-Kenntnisse
oder SuccessFactors von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit SAP-Anwendungen Selbstständige und äußerst präzise Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich Office-Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift für ein international tätiges Kurierunternehmen. Sie sind bereit
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ziel- und ergebnisorientierte sowie selbständige und proaktive Arbeitsweise Souveränes und verbindliches Auftreten
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich Office-Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift für ein international tätiges Kurierunternehmen. Sie sind bereit
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich Office-Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift für ein international tätiges Kurierunternehmen. Sie sind bereit
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich Office-Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift für ein international tätiges Kurierunternehmen. Sie sind bereit
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter
wünschenswert Sorgfältige und systematische Arbeitsweise Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Grundlegende IT Kenntnisse (MS Office) Sehr gute Deutschkenntnisse Betreuung
- und Rechnungswesen Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Freundliches und authentisches Auftreten Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
Bereichen Fundierte Kenntnisse im Bereich SAP R/3 und MS-Office Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Mobiles
) oder einen Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement o.ä. Hohe EDV-Affinität, fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer Software) Ausgeprägte Entdeckerfreude
im Umgang mit MS Office Produkten und gängiger Bausoftware Unternehmerisches Denken sowie verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Eine unbefristete Anstellung Anspruchsvolle
sammelnSie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-KenntnisseSie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit
und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle EinarbeitungModerne Hard- und SoftwareStrukturierte
im Bereich Marketing)Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
oder Büromanagement Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE: Lediglich
, Buchhaltungsfachkraft oder Steuerfachwirt (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV wünschenswert MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
über Wertpapierprodukte sowie die Abwicklungssysteme der nationalen und internationalen Wertpapiermärkt Angemessene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Werden Sie aktiv
im Umgang mit MS Office Produkten und gängiger Bausoftware Unternehmerisches Denken sowie verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Eine unbefristete AnstellungAnspruchsvolle und abwechslungsreiche
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Expertise mit der Personalverwaltungssoftware "Workday" sowie
im Personalentwicklungsbereich Sicherer Anwenderkenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Organisationsgeschick und strategisches Denken Gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Weiterbildungsmethoden
Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise auch Erfahrung mit SAPkunden- und lösungsorientierte Vorgehensweise, ausgeprägtes Kommunikationsverhalten und Hohes
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAP vorteilhaftsehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse (Wort und Schrift) in EnglischTeamfähigkeit, Kommunikationsgeschick sowie
und gute EnglischkenntnisseGute Microsoft Office Kenntnisse erforderlichKommunikationsstarke Persönlichkeit, Freude an Arbeit mit und für Menschen, Eigenständige Bearbeitung der Themen Berufliche Karrieren
innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
und BüroumfeldKenntnisse in der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision vorteilhaftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption
Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise auch Erfahrung mit SAPkunden- und lösungsorientierte Vorgehensweise, ausgeprägtes Kommunikationsverhalten und Hohes
AnsprechpartnerPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
- und – organisation Sie sind sehr versiert im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen, Sie verfügen über Erfahrungen in der Einführung und Nutzung digitaler und agiler Tools im Büromanagement Wir bieten
. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner
von Betriebliches Gesundheitsmanagement Überdurchschnittliche Bezahlung 30 Tage Urlaub Flexibilität durch Remote-Anteil State-of-the art Office mit hervorragender Infrastruktur Sie profitieren von dem exklusiven