, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP CO sind erforderlich Mehrjährige Erfahrung im Budgetcontrolling, Rechnungswesen oder einem verwandten Bereich
Werkzeugbau und Werkzeugbemusterung Automobilindustrie (wünschenswert) MS Office und SAP Projektmanagement Werkzeugtechnik im Fachgebiet Kunststoff-/Spritzguss- und Blasformtechnik Qualitätsmanagement
bis zur Verifikation) Erste Erfahrung in der Führung eines Teams im Rahmen eines Projektes Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Kenntnisse in SAP und Catia V5 Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben Spaß daran, im Team zu arbeiten und gemeinsam kreative Ideen zu generieren Das erwartet Sie bei unserem Partner: Anspruchsvolle Aufgaben, sowie
Qualitätsbewusstsein und kommunikativ MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Simon
WocheEinstiegsgehalt bei 4.000 € brutto je nach Berufserfahrung bis 4.500 € brutto möglichArbeitsbeginn mit GleitzeitregelungZwei Tage Home-Office nach der Einarbeitung30 Tage Urlaubsanspruch ab Vertragsbeginn
Buchhalterin / Bilanzbuchhalterin (m/w/d) Home-Office PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten
Bereich Sie führen gern Beratungsgespräche und suchen kundenorientierte Lösungen Arbeiten gern zielorientiert und selbständig in einem Team Anwendungssicherer im Umgang mit PCs und MS-Office Haben bereits
ein ordentliches Erscheinungsbild sind für sie selbstverständlich Grundkenntnisse EDV (MS Office Paket) Führerschein der Klasse B wünschenswert Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs
Sehr sorgfältige, selbstständige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe Teamplayer mit Eigeninitiative Routiniert im Umgang mit dem PC sowie mit den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise erste
-Office-Anwendungen und Lotus Notes sowie wünschenswert wären Kenntnisse in SAP R3 FI Genauigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung sowie eine selbständige Arbeitsweise
Qualifikation • Erfahrung im Personalbereich und im Umgang mit zvoove (L1) sind wünschenswert • Gewissenhafte, verbindliche und zielorientierte Arbeitsweise • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
/ Immobilienverwaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Du siehst Dich in der Position
Sie äußerst strukturiert vor. Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und sind versiert im Umgang mit MS Office. Die deutsche Sprache beherrschen Sie fließend und Sie haben Grundkenntnisse in der englischen
Teamfähig und kommunikativ Freundliches, sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie ein ordentliches Erscheinungsbild sind für sie selbstverständlich Grundkenntnisse EDV (MS Office Paket) Führerschein
Ausbildung Idealerweise können Sie bereits erste Berufserfahrungen mit Bezug zur Prüfstandtechnik und gute handwerkliche Fähigkeiten vorweisen Sie besitzen gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
im Umgang mit Social-Media-Tools und Freude daran, neue Wege einzuschlagen Gute MS-Office Kenntnisse und Offenheit neue EDV-Tools kennenzulernen Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
, idealerweise erste Praxiserfahrung im HR-Umfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit Social-Media-Tools und Freude daran, neue Wege einzuschlagen Gute MS-Office Kenntnisse und Offenheit neue EDV-Tools kennenzulernen
mehr30 Tage Urlaubsanspruch garantiert100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)Home-Office Tage nach der EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten in Vollzeit (35-40 Stunden / Woche)100
Office Assistant m/w/d mit Schwerpunkt Finance in Teilzeit Wir suchen Sie als Office Assistant m/w/d mit Schwerpunkt Finance in Teilzeit Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit
mit elektromechanischen Werkzeugen wünschenswert Filigrane und feinmotorische Arbeitsweise mit Fingerspitzengefühl Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse in MS Office Zuverlässige und engagierte
handwerkliche Fähigkeiten vorweisen Sie besitzen gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und können damit sicher umgehen Persönlich zeichnen Sie sich durch sehr sorgfältiges, zuverlässiges Arbeiten und gute
Maschinenbau Fundiertes Wissen in den Normen und Gesetzen der Produktsicherheit Vorzugsweise Kenntnisse im technischen und normativen Englisch Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie
UnternehmenEinstiegsgehalt ab 4.500 € brutto - bei Teilzeit prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbarArbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiertModernes Bürogebäude mit bester
in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, Oracle von Vorteil
Systemen, vorzugsweise EPLAN Erfahrung auf dem Gebiet des Schaltanlagenbaus für industrielle Fertigungsanlagen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute feinmotorische Fähigkeiten Kenntnisse über elektronische Komponenten und Baugruppen von Vorteil Erste Anwenderkenntnisse in MS Office Verantwortungsbewusste, belastbare
und selbständig in einem Team Anwendungssicherer im Umgang mit PCs und MS-Office Haben bereits erste berufliche Erfahrungen im Telefonsupport Verfügen über Kenntnisse in de einschlägigen Vorschriften der DIN
im wirtschaftlichen / sprachlichen Bereich (m/w/d) Berufserfahrung in einer administrativen Aufgabe, idealerweise in einem internationalen Umfeld sind von Vorteil IT-Affinität, Kenntnisse in MS Office, idealerweise
Sehr sorgfältige, selbstständige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe Teamplayer mit Eigeninitiative Routiniert im Umgang mit dem PC sowie mit den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise erste
ein ordentliches Erscheinungsbild sind für sie selbstverständlich Grundkenntnisse EDV (MS Office Paket) Führerschein der Klasse B wünschenswert Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs
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aus, wie deine zwischenmenschliche Kompetenz und planvolles Agieren Zudem verfügst du über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und verwendest MS-Office routiniert Haben wir dein Interesse geweckt? - Dann freuen
ein Qualitätsbewusstsein Sehr sorgfältige, selbstständige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe Teamplayer mit Eigeninitiative Routiniert im Umgang mit dem PC sowie mit den gängigen MS-Office-Programmen
Kenntnisse in SAP FI Sehr gute Kenntnisse in MS Office Produkten, insbesondere MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wohin senden
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das erwartet Sie bei unserem Kunden: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Sinn durch unsere fast 200 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen Gute Balance zwischen Arbeit
Ihr Profil im Fokus: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst, Banken, Versicherungen oder Buchhaltung • Sehr gute MS Office
und internationalen Kanzlei mit besten fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung
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Position Pragmatische, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und gutes
Kenntnisse in Datenverarbeitung und MS-Office Programmen von Vorteil Was auf dich wartet: Anspruchsvolle, vielseitige und selbstständige Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung und ein sicherer Arbeitsplatz
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