und IT-Systeme • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag
mit MS Office AnwendungenFreundliches und sicheres AuftretenGenaue Arbeitsweise sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachen sind willkommen Unsere Stärke
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
exklusive SRH-Benefitssehr gute Anbindung an Leipzig, mit stündlichen Bahnverbindung nach Zeitz und einer Busverbindung bis zum Krankenhaushäuslicher online-Zugriff auf das KIS (Home office)sinnvolle
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Als Schnittstelle im Finanzbereich Ihres zukünftigen Unternehmens besitzen Sie stets den Überblick
- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke, ein hohes Engagement sowie
in einer vergleichbaren Position in der Gebäudereinigung ist zwingend notwendigMS-Office Kenntnisse (Outlook)und Saphir WünschenswertEine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, auch bei AuftragsspitzenPkw-Führerschein Klasse B
des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke
45001Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und sind bereit Verantwortung
sofort | unbefristet | in Vollzeit oder Teilzeit | Home-Office bis 80% möglich Ihre Perspektiven – unsere Angebote eine sehr interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten
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über anwendungssichere EDV-Kenntnisse bei gängigen MS-Office-Produkten und SAP Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
in enger Zusammenarbeit mit unseren Personalmanagern und übernehmen nach der Einarbeitung u.a. den gesamten Bereich Terminmanagement und "Office Unterstützung". Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a
standardisierte Prüfaufträge nach einander ab Profil: Sie besitzen eine langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office und der PC-Tastatur
wir: Berufliche Perspektive – dank stabiler Auftragslage & langjährigen Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb
) in der Energiewirtschaft für unseren guten Kunden, einen erfolgreichen und kompetenten Prozessdienstleister in der Energie- und Wohnungswirtschaft, in Teilzeit oder in Vollzeit am Standort in Leipzig mit Home Office Option
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne erweitert um eine Weiterbildung zum Handels- oder Industriefachwirt (m/w/d) Fundierte EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und ERP-Systeme gute Englischkenntnisse
zum Controller (IHK) Erste Berufserfahrung im Controlling wünschenswert Hohe Zahlenaffinität, Freude an analytischer Arbeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und ERP-Systeme SAP-Kenntnisse in Modulen MM und WM wünschenswert Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
mit Produkten der Atlassian Suite (Jira, Confluence) wünschenswert IT-Affinität von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office
und Unterstützung des Mahnwesens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Ausgeprägte Vertriebsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
im Bereich Wirtschaft und Immobilien Fundierte Kenntnisse im Mietrecht Branchenspezifische Buchhaltungskenntnisse wünschenswert Erfahrung mit DOMUS von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
und Unterstützung des Mahnwesens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Ausgeprägte Vertriebsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Entsorgungsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit allen gängigen MS - Office Programmen Gültiger
, z.B. Fachlagerist Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Gültiger Staplerschein von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Prozessverständnis und Organisationsgeschick
oder vergleichbar Berufserfahrungen im Forderungsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Offenheit für neue Systeme Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit
Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung) Gute Englischkenntnisse
stabiler Auftragslage & langjährigen Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung
im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
fachspezifische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling/Finanzen, idealerweise im Bereich Maschinen-/Anlagenbau Sichere Anwenderkenntnisse mit gängigen MS-Office-Anwendungen
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit Gute Deutschkenntnisse
und Pflege der Serverinfrastruktur Betreuen der Microsoft 365/Office 365 Umgebung Administration der SharePoint Applikationen im Unternehmen und Weiterentwickeln der SharePoint Infrastruktur Konfiguration
der physischen Logistik sowie der Transportlogistik Grundkenntnisse im Bereich Lieferantenentwicklung, Lieferantensteuerung sowie Qualitätsmanagement der Kaufteile Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch per E
unter Calypso. Gute Kenntnisse in der Interpretation von technischen Zeichnungen Gute Kenntnisse in MS-Office. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit. Bereitschaft
in der Finanzbuchhaltung und Jahresabschlusserstellung. Praxis in der Lohn- und Gehaltsabrechnung von Vorteil. Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie sicherer Umgang mit einer Steuersoftware. Idealerweise
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, im MS Excel Vertiefte Anwenderkenntnisse SAP, insbesondere SAP CO, EC-PCA, PS Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Engagement
für Lagerlogistik oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert Gültiger Staplerschein erforderlich Kenntnisse in MS-Office
im Bereich Lademittelverwaltung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office 365, insbesondere fortgeschrittene Excel-Kenntnisse, z.B. Pivot Tabellen Hohes Organisationstalent
für Lagerlogistik (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung im Lager Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP von Vorteil Gabelstaplerschein Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Teamfähigkeit, Selbstständiges
der Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse von logistischen Abläufen von Vorteil Erfahrung in der Anwendung von Lagerverwaltungssystemen Gute MS-Office Kenntnisse
fachspezifische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling/Finanzen, idealerweise im Bereich Maschinen-/Anlagenbau Sichere Anwenderkenntnisse mit gängigen MS-Office-Anwendungen
und über Datenübertragungswege/Geräte Sicher und versiert im Umgang mit dem PC und Office-Programmen Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Flexibilität
Miteinander sowie eine persönliche Arbeitsatmosphäre Familienfreundliche Arbeitsumgebung mit fairem Workload Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeiten zur Arbeit im Home-Office Regelmäßige Teamevents
und Pflege der Serverinfrastruktur Betreuen der Microsoft 365/Office 365 Umgebung Administration der SharePoint Applikationen im Unternehmen und Weiterentwickeln der SharePoint Infrastruktur Konfiguration
Festanstellung und Home-Office-Möglichkeit Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Persönliche Beratung mit individueller
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Sicheres Auftreten sowie Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden/Patienten und Ärzten Sorgfalt