• Sicherer Umgang mit SAP und MS Office, insb. MS Excel Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr hohes Maß an Selbständigkeit Abwechslungsreiche
• Sicherer Umgang mit SAP und MS Office, insb. MS ExcelHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitSehr gute KommunikationsfähigkeitSehr hohes Maß an Selbständigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit
Kenntnisse von Produktionsabläufen und techn. Zeichnungen technisches und kaufmännisches Verständnis Basiskenntnisse mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Englischkenntnisse von Vorteil
Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und vertriebsorientiertes Denken Teamfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
- und GehaltsbuchhaltungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Anwendung von MS Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit (mit Kernarbeitszeit) 30 Tage
oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanksystemen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanksystemen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
im Kundendienstbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung) Gerne gute Englisch Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit dem PC Schichtbereitschaft im 24/7
Ganz besonders freuen wir uns auf Deine Bewerbung, wenn Du bereits über energiewirtschaftliche Kenntnisse verfügst, Microsoft-Office Kenntnisse mitbringst und im besten Fall schon mit SAP IS-U gearbeitet
und sicherer Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse gängiger Qualitätswerkzeuge und -methoden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Betriebssysteme, in iOS sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
von EingangsbelegenFehleranalysen und ProzessanpassungenDokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich AbrechnungGute MS Office 365 KenntnisseHohes Organisationstalent
und ProzessanpassungenDokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich AbrechnungGute MS Office 365 KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Organisationstalent
AusbildungErste Erfahrung in der Bearbeitung kaufmännischer VorgängeAnwendungssichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
AusbildungErste Erfahrung in der Bearbeitung kaufmännischer AufgabenSichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
(in) mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im klinischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kommunikative Stärke und ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
oder in der Kundenberatung Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
in einem technischen oder handwerklichen Beruf wünschenswert idealerweise erste Kenntnisse in der Montage Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Team-, Organisations- und KommunikationsfähigkeitMS-Office
in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Programmen Gutes Verständnis für bilanzrechtliche und steuerliche Fragestellungen Strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile
mit dem PC und gängigen MS-Office-Programmen Das geben wir Ihnen zurück Strukturierte Einarbeitung und Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Eine Vergütung nach dem DRK-Reformtarifvertrag
beim Jahresabschluss sowie Vertretungstätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes
fachspezifische Berufsausbildung Mindestens 2 jährige Berufserfahrung im Bereich Controlling/Finanzen, idealerweise im Bereich Maschinen-/Anlagenbau Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
oder gleichwertig wünschenswertKenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Gabelstaplerführschein sowie Erfahrung in der Bedienung eines Schubmaststaplers Bereitschaft zur Schichtarbeit
von Waren für interne KundenaufträgeBedienung von Flurförderfahrzeugen Das bringen Sie mit: Ausbildung in der Logistik oder gleichwertig wünschenswertKenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)
der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, analytisches
Umgang mit MS Office und Programmen wie ATLAS Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Hybrides Arbeiten Teilzeit- oder Vollzeitanstellung möglich Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge
der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, analytisches
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägtes betriebswirtschaftliches
kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d) Wir suchen Sie! - Als kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d), ab sofort, in Vollzeit/Teilzeit für ein mittelständisches Unternehmen
sich nach einer Einarbeitungszeit, die Arbeit an der Waage zu Sie haben gute EDV – Kenntnisse, mindestens im MS Office (Word, Excel etc.) Eine freundliche und zielgerichtete Kommunikation ist für Sie selbstverständlich
mit Anwendungssoftware MS-Office Ein selbständiger, verantwortungsbewusster und ergebnisorientierter Arbeitsstil Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
mit Anwendungssoftware MS-Office Ein selbständiger, verantwortungsbewusster und ergebnisorientierter Arbeitsstil Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Rechnungslegungsvorschriften MS Office bereitet Ihnen keine Problemeerste Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm wären schön Sie punkten durch Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit sowie
Rechnungslegungsvorschriften MS Office bereitet Ihnen keine Problemeerste Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm wären schön Sie punkten durch Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit sowie
- und Zahlungseingangsüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Lademittelverwaltung von VorteilGute MS Office 365 KenntnisseHohes Organisationstalent, Belastbarkeit
- und Zahlungseingangsüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich LademittelverwaltungGute MS Office 365 KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Organisationstalent
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg, Home Office eine/n Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 10772495)