in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten
Account Manager ...und bringen folgende Qualifikationen mit? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Gute MS Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse Gute
nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
, Fitnessland) umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen Home Office Möglichkeiten ebenso vorhanden Wir bieten Ihnen Sicherheit und Stabilität
Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sandra Vagelpohl HR Specialist Recruiting
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sandra Vagelpohl HR
und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine
im Bereich Automotive wünschenswert Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Hohe Flexibilität sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute
persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine
Berufserfahrung in ähnlicher Funktion - gerne in der Automobilzulieferindustrie Anwendungssichere ERP-Kenntnisse (SAP) sowie vertiefte MS Office-Kenntnisse Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Flexibilität
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Unfallversicherung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher
Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights
persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine
(m/w/d) Damit können Sie uns begeistern: • Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung • Der professionelle Umgang mit den Office-Produkten
und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis
hineindenken. Sie haben ein großes medizinisches Interesse und eine hohe EDV-Affinität (MS Office). Sie besitzen eine schnelle Auffassungsaufgabe, sind service- und kundenorientiert und arbeiten gerne im Team
des Kunden vor Ort in Bremen tätig. Sie vertreten alle qualitätsrelevanten Aspekte ab Serienstart. Diese Position kann am Standort in Lohne oder in Home-Office Tätigkeit im Raum Bremen erfolgen
und Verständnis als interner Dienstleister Gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen Eigenverantwortliches Arbeiten und Selbstständigkeit Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
und Verständnis als interner Dienstleister Gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen Eigenverantwortliches Arbeiten und Selbstständigkeit Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
elektrotechnischer Normen und Regelwerke sowie einschlägiger Sicherheitsvorschriften Kenntnisse im Umgang mit PC-Anwendungen (MS - Office) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
am Standort Oldenburg mehrere KENNTNISSE Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Basiskenntnisse im Bereich MS Office erforderlich Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft
technisches Denkvermögen, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Computer- und Microsoft-Office-Grundkenntnisse, Bereitschaft zur Schichtarbeit, Grundkenntnisse Englisch
abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann oder einen gleichwertigen Abschluss.Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten.Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Grundkenntnisse im Arbeitsrecht und Tarifrecht Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherunsgrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Strukturierte
im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Service- und Dienstleistungsorientierung
mit den Produktionsbereichen für terminliche Abstimmungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich & Berufserfahrung im Einkauf Sie verfügen über fundierte MS Office Kenntnisse
von Warenwirtschaftssystemen sowie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie sind teamfähig, bereit in Schichten zu arbeiten und haben ein sicheres Auftreten gegenüber Ihren Mitarbeitern sowie unseren Kunden und Lieferanten
in den MS-Office-Programmen mit Du hast ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein und die Fähigkeit zum konzeptionellen und lösungsorientierten Denken und Handeln Du bist bereit
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert
der Bauleitung gute Kenntnisse in den einschlägigen technischen Normen und Vorschriften sicherer Umgang mit MS-Office gute Kenntnisse im Vertragsrechts- und Bauvertragswesen Teamfähigkeit
Kenntnisse in den einschlägigen technischen Normen und Vorschriften sicherer Umgang mit MS-Office gute Kenntnisse im Vertragsrechts- und Bauvertragswesen Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten erste Berufserfahrungen sammeln Im Umgang mit den MS Office
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) wie z.B. MS Office, MS Teams und anderer CEWE IT-ServicesInstallation von Betriebssystemen und Software sowie deren Aktualisierung mittels Microsoft Endpoint Configuration Manager, MobileIron sowie
sind Sie als Planungs- und Organisationstalent bekannt und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und umsichtige Herangehensweise an Problemstellungen ausGute MS-Office Kenntnisse wie zum Beispiel in Excel
Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System
Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System
. Arbeitssicherheit Deutsch fließend in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil) PC-Verständnis zur alltäglichen Anwendung an den Anlagen sowie Anwendung der Standardfunktionen von MS Office Flexibilität der Arbeitszeit
Damit können Sie punkten Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Fachkenntnisse in der Luftfahrtbranche Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschung von Office-Anwendungen
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
- oder Master-Studierende - Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftswissenschaften Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse (Word
zum Konfliktmanagement sowie eine eigenständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in einer Fremdsprache von VorteilGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis
jedoch nicht zwingend erforderlich. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Sie sind sicher im Umgang am PC und haben erste Erfahrung mit MS-Office Produkten Sie arbeiten selbstständig
Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP