-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
in der Kalkulation gibt Ihnen Sicherheit MS Office kennen Sie gut und können damit arbeiten Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus Ihr kommunikatives und sicheres Auftreten macht
Kenntnisse Steuerliche Kenntnisse (Umsatzsteuer, Körperschaftssteuer,…) Berufserfahrung im Controlling Umgang mit MS-Office, vor Allem Excel Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Französischkenntnisse
und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Nevaris Finance) Unternehmerisches Denken und Handeln, Führungsqualität und soziale Kompetenz Interessiert
von InventurenLagermanagementErste Berufserfahrung in der Logistik oder gleichwertig wünschenswertGabelstaplerführerschein wünschenswertKenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office AnwendungenDeutsch in Wort
und Abläufe in diesen Bereichen und haben Erfahrung in der Steuerung von komplexen Projekten.Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in SAP und in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word
: - Abgeschlossene Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk (m/w/d) - Fundierte Berufserfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien - Selbstständiges Arbeiten - Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Praktische Erfahrungen mit einem gängigen Abrechnungssystem (Idealer Weise P&I
EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) hohes persönliches Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit und ein freundliches Wesen zielorientiert und strukturiert arbeiten
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
und Kolleg:innen in KontaktDu hast Freude daran neue Wege und Ideen für unser Recruiting zu entwickeln, gerne auch in Verbindung mit unserem MarketingSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und Bewerbermanagement
wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes
/Simulink und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 273650
bringen Sie fließende Englischkenntnisse mit Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fällt Ihnen leicht, wie auch mit technischen Informationssystemen Ihre Arbeitsweise zeichnet
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
Kenntnisse in mind. zwei aktuellen Betriebssystemen im SRV-/Client- oder NW-Bereich sowie bei der Installation und Grundeinrichtung von MS Office Kenntnisse im Hardwarebereich und der gängigen
. Hier hatten Sie bereits mit LS-Dyna, Hyperworks, LS-PrePost, Matlab und ggf. Impetus zu tun Darüber hinaus sind Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Das partielle Arbeiten in englischer Sprache
teamorientiert, kommunikativ, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
von Einkauf, Qualität, Entwicklung oder Lieferanten sehr sicheres Auftreten gegenüber Managementvertretern intern/ extern gute PC-Kenntnisse (MS-Office, BMW Anwendungen, SAP) Eigeninitiative, Flexibilität
und Teamfähig sicher im Umgang mit MS Office Erfahrungen im Content System Scrivito wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit Jira und Confluence Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage
im Bordnetzbereich Ebenfalls sind Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und CAD-Systemen (z.B. E-Plan) In der Anforderung von Fertigungssätzen sind Sie selbstsicher Idealerweise bringen
des FAM-Kurses für den NH90-Hubschrauber Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Flexibilität für variable Arbeitszeiten und Schichtarbeit Bereitschaft Sehr gute
und sind nicht nur im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen versiert, sondern ebenfalls mit SAP Sie sind eine kommunikative und organisatorisch geschickte Persönlichkeit Ihren Aufgaben gehen Sie zuverlässig
MS-Office Programmen sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
an der Arbeit ihm Team mitIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und IT-Systemen rundet Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Herzlich Willkommen bei OFFICE Personal! Wir suchen Maler / Malerhelfer ab sofort in Vollzeit! Spachteln Streichen
mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office von Vorteil Bereitschaft zur 2 Schichtarbeit (sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln) Teamfähigkeit Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen
für medizinische Gerätetechnik (m/w/d)) Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kunden und im Servicebereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
oder Luft- und RaumfahrtSehr gute Kenntnisse in MS-Office-AnwendungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse für einen sicheren ArbeitsablaufStrukturierte, teamorientierte, analytische, kommunikative
pro Jahr Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Mitarbeiterrabatte Kantine vor Ort Gute
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Recruiting in eigener Sache - Erstklassige Perspektiven in der Personalbranche: Arbeiten bei PASIT macht Spaß und bringt
, Betriebswirtschaftslehre mit gutem technischem Verständnis oder vergleichbarer QualifikationSpaß an der Zusammenarbeit mit LieferantenPraktische Erfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
und TeamfähigkeitEigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit Offenes und selbstsicheres Auftreten Die Fähigkeit, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
ArbeitsvertragHome Office MöglichkeitenKontinuierliche fachliche und persönliche WeiterbildungEmpfehlungsprämie für MitarbeiterRegelmäßige Mitarbeiterevents; Vergünstigte Mitgliedschaft bei FitnessstudiosEin Modernes
der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer QualifikationLangjährige Erfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseHohe Zahlenaffinität Erfahrung
an der Zusammenarbeit mit LieferantenPraktische Erfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseDurchsetzungsvermögen
wirtschaftswissenschaftliches o.ä. Studium + einschlägige Berufserfahrung - Moderations- und Präsentationstechnik, Verhandlungssicheres Englisch - SAP R/3 (Materialwirtschaft) Kenntnisse, Verhandlungstechnik, MS-Office, gute
QualifikationenErfahrung im (internationalen) ZahlungsverkehrVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse der Wertpapierarten sind wünschenswertSehr
Studium Sehr Gute MS-Office Kenntnisse Erste relevante Berufserfahrung im Rahmen der Datenverarbeitung und AuswertungErfahrung in IT-Projekten Selbstständige und sehr genaue Arbeitsweise Eigenständiges
und MS Office runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne direkt auf unserer Karriereseite!
für diese Position sind neben sehr guten MS-Office Kenntnissen auch sehr gute Englischkenntnisse Organisationstalent, Entscheidungsfreudigkeit, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, gute
-Office und SAP runden Ihr Profil ab Interesse geweckt? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne direkt auf unserer Karriereseite!
, ebenso arbeiten Sie gern selbstständig und eigenverantwortlich, sind lösungsorientiert sowie zuverlässig und ein TeamplayerDer Umgang mit MS-Office Anwendungen ist für Sie kein Problem, ebenso besitzen
und im Servicebereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche