und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
, aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Deutschkenntnisse zwingend erforderlich (fließend in Wort und Schrift) und Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Organisationsfähigkeit
von MS Office und Ausschreibungsprogrammen Ausgeprägtes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein Professionelles Auftreten, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Berufserfahrung im einschlägigen Berufsumfeld Erfahrung insbesondere in der Betreuung von versorgungstechnischen Anlagen Technische Kenntnisse in Meß-Steuer-Regeltechnik Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Gute
/11 und weiteren Office Produkten Bearbeitung von Anforderungen der Nutzerumgebung/-Berechtigung Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung
auf Übernahme in die Festanstellung zu besetzen. Der Dienstsitz ist Köln, sie können die Tätigkeit jedoch zu 100 % aus dem Home Office ausüben! Ihre Aufgaben: Geographische Desktop-Recherche zur Identifikation
im Bereich Versorgungstechnik/technische Gebäudeausrüstung (HKLS) Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C sowie Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement und Einsatzbereitschaft sowie
für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse Organisationsgeschick sowie
und/oder Personalwesen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, hohe Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit Professionelles
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Wohnhaft im Vertriebsgebiet Bewerben Sie sich jetzt als „Key Account Manager Region Ost (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
haben wir Ihnen viel zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel flexible Arbeitszeitmodelle (Home Office ist möglich) und regelmäßige Fortbildungen. Arbeitsort: Köln Umfang: Vollzeit (flexible Arbeitszeitmodelle) Beginn: ab
des eigenen Potentials durch die Möglichkeit zur Mitgestaltung Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, branchensicheren Unternehmen Flexible Arbeitszeiten & Home Office Workation-Option im Ausland
Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP/BE wünschenswert Bezahlung nach Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft 37 Stunden Woche 30 Urlaubstage + Rosenmontag
von Jahresabschlüssen Überprüfen auf Richtigkeit inklusive Korrigieren Pflegen der Daten Unsere Anforderungen Praxiserfahrung im oben benannten Fachgebiet Fundierte MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusster Umgang
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Sie suchen eine Anstellung als Maler m/w/d in Vollzeit? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! OFFICE Personal bietet
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Sie suchen eine Anstellung als Maler m/w/d in Vollzeit? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! OFFICE Personal bietet
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
Sicherer Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Selbständigkeit und Freude an der Arbeit im Team ------ Das bieten
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
wirtschaftswissenschaftliches o.ä. Studium + einschlägige Berufserfahrung - Moderations- und Präsentationstechnik, Verhandlungssicheres Englisch - SAP R/3 (Materialwirtschaft) Kenntnisse, Verhandlungstechnik, MS-Office, gute
, Betriebswirtschaftslehre mit gutem technischem Verständnis oder vergleichbarer QualifikationSpaß an der Zusammenarbeit mit LieferantenPraktische Erfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Recruiting in eigener Sache - Erstklassige Perspektiven in der Personalbranche: Arbeiten bei PASIT macht Spaß und bringt
pro Jahr Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Mitarbeiterrabatte Kantine vor Ort Gute
oder Luft- und RaumfahrtSehr gute Kenntnisse in MS-Office-AnwendungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse für einen sicheren ArbeitsablaufStrukturierte, teamorientierte, analytische, kommunikative
und TeamfähigkeitEigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit Offenes und selbstsicheres Auftreten Die Fähigkeit, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
ArbeitsvertragHome Office MöglichkeitenKontinuierliche fachliche und persönliche WeiterbildungEmpfehlungsprämie für MitarbeiterRegelmäßige Mitarbeiterevents; Vergünstigte Mitgliedschaft bei FitnessstudiosEin Modernes
der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer QualifikationLangjährige Erfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseHohe Zahlenaffinität Erfahrung
und im Servicebereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche
und MS Office runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne direkt auf unserer Karriereseite!
für diese Position sind neben sehr guten MS-Office Kenntnissen auch sehr gute Englischkenntnisse Organisationstalent, Entscheidungsfreudigkeit, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, gute
-Office und SAP runden Ihr Profil ab Interesse geweckt? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne direkt auf unserer Karriereseite!
, ebenso arbeiten Sie gern selbstständig und eigenverantwortlich, sind lösungsorientiert sowie zuverlässig und ein TeamplayerDer Umgang mit MS-Office Anwendungen ist für Sie kein Problem, ebenso besitzen
an der Zusammenarbeit mit LieferantenPraktische Erfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseDurchsetzungsvermögen
QualifikationenErfahrung im (internationalen) ZahlungsverkehrVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse der Wertpapierarten sind wünschenswertSehr
Studium Sehr Gute MS-Office Kenntnisse Erste relevante Berufserfahrung im Rahmen der Datenverarbeitung und AuswertungErfahrung in IT-Projekten Selbstständige und sehr genaue Arbeitsweise Eigenständiges
mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office von Vorteil Bereitschaft zur 2 Schichtarbeit (sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln) Teamfähigkeit Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen
für medizinische Gerätetechnik (m/w/d)) Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kunden und im Servicebereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
SAP Kenntnisse sind von Vorteil Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse in Englisch und der gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung sowie eine selbständige
. BereichDeutschkenntnisseKenntnisse in MS Office und SAP/R3Staplerschein2 Schichtbereitschaft Das bieten wir Ihnen Attraktive VergütungUrlaubs- und WeihnachtsgeldBetriebliche AltersvorsorgePersönliches ArbeitszeitkontoIndividuelle
Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Analytische Fähigkeiten und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Unsere
- und Abrechnungsdaten Dein Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung im Bereich GehaltsabrechnungGute Englisch- und DeutschkenntnisseUmgang mit MS Office Unsere
Statistiken Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter m/w/d oder kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich Lohn und GehaltGute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word)Strukturierte
oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im operativen HR UmfeldUmgang mit MS Office und Arbeit in PeronalmanagementsystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
: Eine kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Erste Berufserfahrung im Personalbereich und Mitarbeiterbetreuung Gute Kenntnisse in MS-Office Erste Kenntnisse mit SAP wünschenswert Unsere Benefits
, Belastbarkeit sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP PM) Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
von Prüfprotokollen sowie Bewerten der Ergebnisse von TriebwerksbauteilenAnwendung von SAP S4 und MS-Office Dein Profil: Abgeschlossene metallverarbeitender Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung
von BerichtenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSichere Anwendung von MS Office Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur Übernahme durch unseren KundenPersönliche und wertschätzende
: Kaufmännische Grundkenntnisse von VorteilProfessionelles und sympathisches Auftreten gegenüber KundenEigenständiges Arbeiten und OrganisationstalentGute MS Office und Deutschkenntnisse Unsere Benefits
wünschenswertSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden