Studium/Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in EPLAN P8 Kenntnisse mit MS-Office und SAP von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative
Stunden Arbeitswoche mit Gleitzeit Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Eine ausgewogene Work-Life-Balance Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
Stunden Arbeitswoche mit Gleitzeit Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Eine ausgewogene Work-Life-Balance Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik mit erster Berufserfahrung, idealerweise auch in der Schaltplanerstellung Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Bearbeitung von Das bringen Sie mit: Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke sehr gute Deutschkenntnisse
von erklärungsbedürftigen, technischen ProduktenSicherer Umgang mit MS-Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamfähigkeit, selbstbewusste Persönlichkeit und Kommunikationsstärke runden
-Systemen, vorzugsweise Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgepägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke
, Bürokaufmann m/w/d)Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)Du bringst gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) mitEine gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeit
Finanzbuchhaltung (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseGutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Erste Erfahrungen
Finanzbuchhaltung (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseGutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Erste Erfahrungen
mit den gängigen Office-Programmen Gute Englischkenntnisse Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive
und Umsetzung von Infrastrukturprojekten Analytisches und unternehmerisches Denken sowie ein sicheres Auftreten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
im Vertriebsinnendienst Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten wünschenswert Vertriebs- und kundenorientierte Denkweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse
Office sowie Kenntnisse in SAP ECC oder S4/HANA von Vorteil Gutes Prozessverständnis sowie analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Umsetzung von Infrastrukturprojekten Analytisches und unternehmerisches DenkenSicheres Auftreten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ihre Vorteile
oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich eines Industrieunternehmens Erste Kenntnisse in MS-Office und SAP gute Kommunikationsfähigkeiten , Durchsetzungsvermögen
: Gute bis sehr gute Technische IT-Kenntnisse im Bereich von PC-Systemen, Notebook und weiterer IT-Hardware Erfahrung mit MS Office Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Gewandter Umgang mit MS Office Produkten Erfahrung in routinierten, operativen Tätigkeiten Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Berufseinsteiger willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office und PC Kenntnisse Hohe interkulturelle Kompetenz Ihr Vorteil
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisorientiertheit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
- & Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel & Powerpoint Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
. im Personalwesen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Die Arbeitszeit beträgt 20Std./Woche Darauf dürfen
im automotive SektorSie kennen die gängigen Qualitätstools (wie z.B. 8D, 5why, Ishikawa) und wenden Sie regelmäßig an.Der Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen ist für Sie Routine.Sie verfügen über gute
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie versiert
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
. Korrespondenz und Bescheinigungswesen. Anwendung unterschiedlicher Tarifverträge. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Fundierte Kenntnisse in MS-Office. Strukturierte und selbstständige
im Einkauf oder in der MaterialbeschaffungGrundkenntnisse in SAP wünschenswertGute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Du kommunizierst souverän in deutscher und englischer Sprache (GER C1) Du hast sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office und bist insgesamt IT-affin Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen
der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Parkplätze vor Ort
in Arbeitsabläufen und Prozessen im Produktions- und Workflowumfeld.Eine hohe PC-Affinität (Anwendungsfelder Office, Workflowprogramme, RIP-Software) setzen wir voraus.Ihr Servicegedanke: Die Qualitätsabteilung
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Flexibel und belastbar Hands-on-Mentalität gepaart mit der Fähigkeit zu priorisieren Sehr gute MS-Office Kenntnisse Organisierte, strukturierte
Erfahrungen im Sekretariat Bereich sammelnSie sind im Umgang mit Microsoft Office sicher (Word, Excel, PowerPoint) Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation sowie Kunden- und Serviceorientierung
Umgang mit elektronischen Baugruppen (ESD) sowie Messgeräten Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Qualitätsbewusstsein und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur 2
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
, ein Pharmaunternehmen mit Sitz in München, suchen wir Sie als Mitarbeiter Training Coordinator and Talent Development (g/n) in Vollzeit 37,5 Stunden / Woche (nach Absprache auch Home Office möglich). Die Vakanz
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
Erfahrungen mit dem Abrechnungsprogramm SAGE wünschenswertErste Führungserfahrungen wünschenswertSehr guter Umgang mit den MS-Office Anwendungen Führungs- und SozialkompetenzAusgeprägte analytische
Erfahrungen mit dem Abrechnungsprogramm SAGE wünschenswertErste Führungserfahrungen wünschenswertSehr guter Umgang mit den MS-Office Anwendungen Führungs- und SozialkompetenzAusgeprägte analytische
erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel) Organisationstalent und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Bereitschaft, sich in neue Aufgabenbereiche
von VorteilBereitschaft zu Dienstreisen 1x im QuartalGute MS-Office KenntnisseÜbernahme ab Oktober geplant Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder SalesGute MS Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes
Geschick sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft selbstsicheres und zielorientiertes Auftreten sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software oder SAP) sichere
Sie über Erfahrung im Kundenservice Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel
in deutscher und englischer Sprache gute bis sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office sorgfältiges und genaues Arbeiten Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Einsatzfreude und Qualitätsbewusstsein