absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Office-Pakets Gute Kenntnisse eines ERP-System (bevorzugt SAP) sind wünschenswert Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitrahmen Familienfreundliche Teilzeitmodelle und Homeoffice 30 Tage
kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR von Vorteil offenes sowie freundliches Auftreten sowie "hands on" Mentalität
Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team
für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Idealerweise erste
von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute
. Wir bieten Ihnen Positionen in den unterschiedlichen Bereichen Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Durchführung des Zahlungsverkehrs, auch in Fremdwährungen
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Verantwortungsbewusstsein und eine natürliche Affinität
in vergleichbaren Positionen. Erfahrungen im Umgang mit Kunden von Vorteil. Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Kontaktfreudigkeit und hohe Problemlösungskompetenz
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in Immobilienbranche ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office
- und Finanzdienstleistungsbranche oder in einem Kfz.-Betrieb von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit Menschen IHRE VORTEILE Wir behandeln
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute Beherrschung der gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Analytisches Denken
/Öffentlichkeitsarbeit Hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Organisationstalent Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hervorragende Fähigkeiten zur Kommunikation in Wort und Schrift — auch in englischer
Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich Prozessstärke, analytisches Denken und IT-Affinität Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eine hohe Eigenmotivation sowie Spaß am Umgang
oder in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch ein sicheres
als Rechtsanwalts-/Notarfachangestellte (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Hohe
oder vergleichbare Qualifikation Alternativ abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung oder relevante Praktika im Finanzbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher in MS-Office
Abgeschlossene Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Business Administration Studium oder vergleichbare Fachrichtung Fließende Deutsch- und Englisch Kenntnisse Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
) Kenntnisse von SAP S/4HANA wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) Kenntnisse der Krankenhausbuchhaltung wünschenswert Teamorientierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Gute
; Marketingaffinität Teamgeist gepaart mit selbstständiger, zuverlässiger, eigenverantwortlicher und proaktiver Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
Studium oder Vergleichbares Gute MS-Office sowie IT- und Netzwerkkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Offene Kommunikation, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Teamorientierung
sowie im Projektmanagement von Vorteil Bereitschaft für Wochenendtätigkeiten Gute Kenntnisse in MS-Office und Datenbankanwendungen Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck Belastbarkeit
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit
Office-ProgrammenSelbstständige Arbeitsweise Unser Versprechen Flexible ArbeitszeitgestaltungUmfassende individuelle EinarbeitungOffene Unternehmenskultur mit flachen HierarchienRegelmäßige Mitarbeiter
bei der Aufmaßprüfung Mitwirkung bei der Dokumentation Ihr Profil Studium der Fachrichtung Architektur (Master/Diplom)Grundkenntnisse der VOB Teil A, B und CGute Kenntnisse in Office-ProgrammenSelbstständige
, gewerbliche Ausbildung - Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - insbesondere Excel, Outlook und Word sind - Englisch
Ausbildung - Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - insbesondere Excel, Outlook und Word sind - Englisch Kenntnisse
und Belastbarkeit Umfangreiche ERP-Kenntnisse (idealerweise Navision, MS-Dynamics - Business Central & SAP) und sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
auf und fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office, PRISMA Kenntnisse sind wünschenswert Du rundest dein Profil mit deiner Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie kundenorientiertem und eigenverantwortlichem
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
-Themen und Meldewesen Hintergrund im Private Equity- oder M&A-Geschäft ist von Vorteil Analytische Fähigkeiten und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Excel und den anderen MS-Office
Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office sowie Erfahrung mit Archivierungssystemen und Systemen für die digitale Rechnungsverarbeitung wären von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
Empathisches, charismatisches und positives Führungsauftreten sowie Begeisterungs- und Motivationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAP Deutschkenntnisse auf Niveau C1/C2
die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner während des gesamten Lebenszyklus unserer ProdukteSie beraten
- und OrganisationsgeschickGute und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel) Wir als Arbeitgeber Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen
& Finanzierung Fondsstrukturierung, Joint Ventures und Co-InvestmentsInvestmentplattformen für Versicherungen, CTAs, Family Offices und andere institutionelle
Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit SAGE sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten
- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft in kleinem Umfang Erfahrung mit Datenbanken und Zeiterfassungssystemen von Vorteil Lust auf Suche und Kontakt in Social Media, Jagdinstinkt
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, sicheres, gepflegtes Auftreten Schnelle Auffassungsgabe
Bauingenieur- oder Umweltingenieurwesen, Geologie, Geotechnik, Hydrogeologie oder vergleichbares Studium ab dem 3. Semester Idealerweise MS Office (Excel, Word) und Auto CAD Kenntnisse MS Project und MS Access
Betreuung • Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43488
Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42792 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42792 ------
Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42793 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42793 ------