------ verfügbar ab: ab 01.04.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Im Alter kann der Alltag zu einer echten
! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/41706 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
------ verfügbar ab: ab 15.04.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Im Alter kann der Alltag zu einer echten
ist es, Sie als Kolleg*in mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut
Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/Controlling mitDu wendest sämtliche MS-Office-Anwendungen sicher an, insbesondere Excel Erfahrung mit DATEV oder einem anderen ERP System von Vorteil (nicht zwingend
- und Finanzdienstleistungsbranche oder in einem Kfz.-Betrieb von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit Menschen IHRE VORTEILE Wir behandeln
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute Beherrschung der gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Analytisches Denken
/Öffentlichkeitsarbeit Hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Organisationstalent Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hervorragende Fähigkeiten zur Kommunikation in Wort und Schrift — auch in englischer
Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich Prozessstärke, analytisches Denken und IT-Affinität Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eine hohe Eigenmotivation sowie Spaß am Umgang
oder in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch ein sicheres
als Rechtsanwalts-/Notarfachangestellte (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Hohe
oder vergleichbare Qualifikation Alternativ abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung oder relevante Praktika im Finanzbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher in MS-Office
Abgeschlossene Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Business Administration Studium oder vergleichbare Fachrichtung Fließende Deutsch- und Englisch Kenntnisse Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
) Kenntnisse von SAP S/4HANA wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) Kenntnisse der Krankenhausbuchhaltung wünschenswert Teamorientierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Gute
; Marketingaffinität Teamgeist gepaart mit selbstständiger, zuverlässiger, eigenverantwortlicher und proaktiver Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
Studium oder Vergleichbares Gute MS-Office sowie IT- und Netzwerkkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Offene Kommunikation, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Teamorientierung
. Wir bieten Ihnen Positionen in den unterschiedlichen Bereichen Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Durchführung des Zahlungsverkehrs, auch in Fremdwährungen
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Verantwortungsbewusstsein und eine natürliche Affinität
in vergleichbaren Positionen. Erfahrungen im Umgang mit Kunden von Vorteil. Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Kontaktfreudigkeit und hohe Problemlösungskompetenz
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in Immobilienbranche ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office
ist es, Sie als Kolleg*in mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut
Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie SAP HCM sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen sammeln. - Ihre Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind gefestigt. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie idealer Weise mit LOGA
mit. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office runden Dein Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt seit 1986 zu den führenden
oder ÄhnlichesSie verfügen bereits über Erfahrung im genannten BereichFundierte MS Office Kenntnisse und fundierte CATIA V5-KenntnisseSie verfügen über fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bringen bereits
------ verfügbar ab: ab 15.04.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: WILLKOMMEN IN UNSERER OFFICE PERSONAL FAMILY! Menschen helfen und das Land erkunden
Referenznummer: 50/42016 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Office Allrounder / Teamassistenz bis 4100.- Euro brutto (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit
Office-ProgrammenSelbstständige Arbeitsweise Unser Versprechen Flexible ArbeitszeitgestaltungUmfassende individuelle EinarbeitungOffene Unternehmenskultur mit flachen HierarchienRegelmäßige Mitarbeiter
bei der Aufmaßprüfung Mitwirkung bei der Dokumentation Ihr Profil Studium der Fachrichtung Architektur (Master/Diplom)Grundkenntnisse der VOB Teil A, B und CGute Kenntnisse in Office-ProgrammenSelbstständige
Ausbildung - Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - insbesondere Excel, Outlook und Word sind - Englisch Kenntnisse
, gewerbliche Ausbildung - Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - insbesondere Excel, Outlook und Word sind - Englisch
-Office-Anwendung und bringst Interesse an CAD-Systemen mitDu beherrschst die deutsche Sprache in Wort und SchriftLernbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie kundenorientiertes und eigenverantwortliches
dich sicher im Umgang mit MS-Office, PRISMA Kenntnisse sind wünschenswertDu rundest dein Profil mit deiner Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie kundenorientiertem und eigenverantwortlichem Arbeiten ab
und BelastbarkeitUmfangreiche ERP-Kenntnisse (idealerweise Navision, MS-Dynamics - Business Central & SAP) und sicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Leistungsbezogene
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit SAGE sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten
& Finanzierung Fondsstrukturierung, Joint Ventures und Co-InvestmentsInvestmentplattformen für Versicherungen, CTAs, Family Offices und andere institutionelle
- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft in kleinem Umfang Erfahrung mit Datenbanken und Zeiterfassungssystemen von Vorteil Lust auf Suche und Kontakt in Social Media, Jagdinstinkt
die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner während des gesamten Lebenszyklus unserer ProdukteSie beraten
- und OrganisationsgeschickGute und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel) Wir als Arbeitgeber Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
-Themen und MeldewesenHintergrund im Private Equity- oder M&A-Geschäft ist von VorteilAnalytische Fähigkeiten und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit Excel und den anderen MS-Office
Teams / KollegenFundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und MeldewesenGute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS ExcelFließende Deutschkenntnisse
Kenntnisse in der vor- und nachbereitenden Gehaltsabrechnung und Erfahrungen mit der Zeitwirtschaft sowie betrieblichen AltersvorsorgeSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, einem HR
Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office sowie Erfahrung mit Archivierungssystemen und Systemen für die digitale Rechnungsverarbeitung wären von VorteilSehr gute analytische Fähigkeiten
und den anderen MS-Office-Produkten sowie allgemeine IT-Affinität (SAP; IDL Konsis & LucaNet)Englisch (C1), Deutsch (C2) Konkurrenzfähiges Gehalt plus inhaltlich sehr spannende Aufgaben gekoppelt mit grandioser
Entwicklern, in kleinen agilen Teams, sind wir mehr als eine Website Modernes Arbeiten: Vollzeit-Mitarbeiter arbeiten drei Tage je Woche gemeinsam in unserem Office – die beiden anderen Tage flexibel
TätigkeitsbereichLösungsorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägter Sinn für Prioritätensetzung und hohes EngagementKenntnisse in SAP und MS Office von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute