oder vergleichbar Kenntnisse im Automotiveumfeld wünschenswert Berufserfahrung im Umgang mit CAD-Programmen, idealerweise CATIA V5 Gute Kenntnisse in MS-Office und PDM-Systemen Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im Umgang mit CAD-Programmen, idealerweise AutoCAD Gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, sowie eine selbstständige strukturierte Arbeitsweise Damit können Sie überzeugen
, ändern von Arbeitsaufträgen und Wartungsplänen sowie das Pflegen von Stammdaten mittels SAP Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar MS-Office und SAP
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Gute
-SicherheitSie arbeiten gemeinsam mit Kollegen des Digital Workplace an Projekten im IT-Infrastruktur und Office 365 BereichSie übernehmen die (Teil-)Projektleitung und sind beratend für Kunden im Microsoft
-Sicherheit Sie arbeiten gemeinsam mit Kollegen des Digital Workplace an Projekten im IT-Infrastruktur und Office 365 Bereich Sie übernehmen die (Teil-)Projektleitung und sind beratend für Kunden im Microsoft
in Programmen wie z.B. MS Office, BioMES, IDEA, VEM, MessÜb/Diffdruck, GoTrack, GlobalEM Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute und selbstständige Arbeitsorganisation, die nur allgemeiner Aufsicht
im Bereich Elektrik Idealerweise Weiterbildung als Meister oder Techniker im Elektronikbereich Erfahrungen in der Installation, Elektromontage sowie im Bereich Anlagenbau Gute MS-Office-Kenntnisse SAP
Löten und Umgang mit Messgeräten sind von VorteilGute MS-Office KenntnisseBereitschaft zur Mehrarbeit bei großem Auftragsvolumen. Generell KEINE SCHICHTARBEIT!!! Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
. Erfahrung mit Versand und Zollpapiere - Erfahrung in gängiger ERP Software, z. Bsp. ATLAS ZWINGEND ERFORDERLICH - Kenntnisse im Bereich Zoll- und Außenwirtschaftsrecht - Gute MS-Office- und Englisch
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Navision Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in SAP HCM, MS-Office AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseTeilzeit ab 30h/Woche möglich Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise gute Kenntnisse im strategischen und operativen Prozessmanagement mit Erfahrung in der Anwendung von Qualitäts- und Lean-Management-Methoden wie Six Sigma, KVP, FMEA
oder in einer vergleichbaren Berufssparte von Vorteil, auch in der Mitarbeiterführung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN
/Materialwirtschaft/Einkauf Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office sowie ERP Systemen (SAP) Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Eigeninitiative WIR BIETEN
oder eine auf anderen Weg erworbene Qualifikation Berufserfahrung mit Rationals Publishing Engine und IBM DOORS von Vorteil Sicherer Umgang mit verschiedenen IT-Programmen (MS-Office) sowie in Programmier-/Skriptsprachen (DXL
QualifikationErste Berufserfahrung MS-Office KenntnisseSAP kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOrganisierte und strukturierte ArbeitsweiseHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitAttraktive
, Elektriker, Mechatroniker − Gute Produkt- und Produktionskenntnisse; gute Elektronik- und Hydraulik-Kenntnisse − Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office − Sprachkenntnisse Englisch − Flexibles Denkvermögen
, Mechatroniker − Gute Produkt- und Produktionskenntnisse; gute Elektronik- und Hydraulik-Kenntnisse − Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office − Sprachkenntnisse Englisch − Flexibles Denkvermögen, schnelle
und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Anika
und SchriftSehr gute MS-Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHomeoffice-MöglichkeitJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Anika Kuntzsch
62304) Kenntnisse zu ISO 13485, MDR, MDSAP, ISO 14971; Kenntnisse weiterer Marktanforderungen (FDA, NMPA, TGA) Erfahrung in digitalen QMS / Content Management Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office
Studium in Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik oder einer vergleichbaren QualifikationKenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP, Zeitplanungstools (z.B. MS Project) und idealerweise Windchill sowie
QualifikationKenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP, Zeitplanungstools (z.B. MS Project) und idealerweise Windchill sowie einer CAD Software (CATIA)Versierte Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere
-Office Unser Angebot Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug mit Privatnutzung 30 Tage Jahresurlaub Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Laptop, Smartphone) Weiterbildung
UmfeldKenntnisse im öffentlichen Preisrecht sind vorteilhaftVersierter Umgang mit MS Office und idealerweise SAPGute EnglischkenntnisseTeamführung, Engagement, Durchsetzungsvermögen und Motivation sowie
Background • Offene, kommunikative Art • Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
• Kenntnisse der Disposition inkl. Transport- und Ladungssicherung • Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (MS Office, Microsoft Dynamics Finance & Operations, sDoc) • Strukturierte, ergebnisorientierte
Verständnis und Affinität für TechnischesGute Erfahrung mit MS-Office, FrameMaker und Adobe Konstruktionsprogrammen, z.B. Solidworks von VorteilPraktische Erfahrung, idealerweise im Bereich Sondermaschinenbau
Kentnisse: MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
ArbeitsweiseERWÜNSCHT: gute Kenntnisse in MS-Office und erste Erfahrungen mit CRM-Systemen Bereitschaft zu Reisen und Übernachtungen im Vertriebsgebiet Die Perspektiven, in diesem Unternehmen: Unbefristeter
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Kenntnisse in MS Office Sie arbeiten gerne selbständig und strukturiert Ihre Perspektiven: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativ, agierenden Mittelstandsunternehmen der RegionKlare Strukturen
-ProgrammGute MS-office Kenntnisse und Erfahrung mit einer gängigen ERP-Software setzen wir vorausGute Englischkenntnisse setzen wir vorausSorgfältige und strukturierte Arbeitsweise gespickt
mit technscher oder gewerblicher Ausrichtung Erste Berufserfahrung bzw. Kenntnisse in der Qualitätssicherung sind erforderlich Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen und einer gängigen ERP-Software Präzise
mit technischen Zeichnungen sind gewünscht (Lesen und Verstehen von Zeichnungen)Erfahrung mit ESD-RichtlinienSie bringen Kenntnisse im Löt-Bereich mit und haben Erfahrung im Umgang mit MessgerätenGute MS-Office
Berufserfahrung Eigenverantwortliches Arbeiten im Bereich Kreditoren-/Haupt-/Anlagenbuchhaltung Exzellente Fähigkeiten im ProjektmanagementHervorragender Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Excel
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit verschiedenen IT-Programmen (MS-Office, DOORS) Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Kenntnissen in Microsoft Office (Excel) Ausgeprägtes Verständnis für IT-Strukturen und Geschäftsprozesse Fähigkeit, betriebliche Abläufe Abteilungs- und funktionsübergreifend zu analysieren, strukturieren
Kenntnissen in Microsoft Office (Excel) Ausgeprägtes Verständnis für IT-Strukturen und Geschäftsprozesse Fähigkeit, betriebliche Abläufe Abteilungs- und funktionsübergreifend zu analysieren, strukturieren
mit Erfahrung im PayrollSehr gute Kenntnisse im Bereich Arbeits-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in SAP sind gewünschtGute Englischkenntnisse Ausgeprägter
sind gewünschtSehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit einer gängigen ERP-Software sind gewünschtGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSystematische und strukturierte Arbeitsweise sowie
Schwerpunkt Logistik, oder VergleichbaresErfahrung einer Führungskraft im LogistikbereichErfahrung in der Projektarbeit- bzw. ManagementSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit MS Office
, aber Anderes als langweilig! Einführen, Administrieren und Weiterentwickeln der IT-Systeme Betreuen der Microsoft 365/Office 365 Umgebung Verwalten der SharePoint Applikationen Operative Systemverwaltung (Windows und Linux
und kommunikationsstarkStresssituationen sehen Sie als HerausforderungSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseErfahrung mit MS Office, vor allem in Excel und SAP Die Perspektiven, in diesem Unternehmen: Unbefristeter
an betrieblicher Altersversorgung Unfallversicherung für den beruflichen und privaten Bereich Arbeitszeitkonto - mit der Möglichkeit zum tage- oder stundenweisen Freizeitausgleich Home Office Möglichkeit
Einkauf Ihr Profil Immatrikulierter Student m/w/d in einem betriebswirtschaftlichen Studium oder vergleichbarSelbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEngagement
Hintergrund und Erfahrung mit Li-Ionen-Batterien sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen und Methoden
für den beruflichen und privaten BereichArbeitszeitkontoMit der Möglichkeit zum tage- oder stundenweisen FreizeitausgleichHome Office Möglichkeit So präsentiert sich das Unternehmen: Regional ansässig. Ein weltweit