Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
, haben Sie rund um Kalkulation und Arbeitsvorbereitung erste Berufspraxis gesammelt MS-Office (insbesondere Excel) beherrschen Sie sehr gut Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle
im genannten Aufgabengebiet Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise über gute Englischkenntnisse Sie arbeiten kunden
in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Gefestigter Umgang mit MS Office und DATEV Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Freundliches, sympathisches
- und Verhandlungsgeschick Fließend Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Sicheres und höfliches Auftreten Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Hohe Einsatzbereitschat, Organisationsgeschick
. Digitalisierung Erfahrung im direkten Kundenkontakt Kenntnisse in der Abwicklung von Aufbauhersteller/-Flottengeschäften; insb. Branche Reisemobilhersteller sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung
Ein international erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur Intensive Einarbeitung Eine flexible Wahlmöglichkeit mit zwischen festen Home-Office- und Büro-Arbeitstagen
in Wort und Schrift Datenverarbeitung mit MS-Office und Google-Applikationen Erfahrung im Lesen techn. Dokumentation Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen 30 Tage Urlaub 100 Prozent Übernahme
MS-Office-Anwendungen (Excel, Power Point, Outlook, Word) Bereitschaft zur Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen Der Kunde bietet Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, sowie eine markt
- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Deutsch und Englisch- in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache (Französisch oder Spanisch) wäre vorteilhaft Unser Angebot Wir wachsen
im Personalbereich Fundierte IT-Anwenderkenntnisse in SAP HR und MS Office Zahlenaffinität und Genauigkeit bei der Arbeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
Flow Assays, Kenntnisse im Umgang mit Probenmaterial humanen Ursprungs (Vollblut und Plasma) Gute Kenntnisse MS Office (Excel, Power Point) Sehr gute bis gute Kenntnisse in Deutsch (Laborsprache) Gute
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Paisy. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
in Wort und SchriftDatenverarbeitung mit MS-Office und Google-ApplikationenErfahrung im Lesen techn. Dokumentation Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen30 Tage Urlaub100 Prozent Übernahme
Ausbildung. Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten patientenorientiert, zuverlässig und sorgfältig. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (u. a. MS Office-Paket) und beherrschen die medizinische Nomenklatur
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
der MS Office-Programme und Erfahrung mit dem Programm SAP von VorteilEine hohe Dienstleistungsorientierung und gute Team- wie Kommunikationsfähigkeit setzen wir vorausEine ziel- und prozessorientierte
MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher. Unser Mehr 37 Stunden-Vollzeit-Woche Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Möglichkeiten
-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Organisationsstärke und Teamfähigkeit Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E
Umgang mit MS Office (Word, Excel) setzen wir voraus, PowerBI- und Sharepoint-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie Team
, selbstständige udn strukturierte Arbeitsweise Fundierte PC- und EDV- Kenntnisse (MS-Office, SAP Business ByDesign nice to have) Ein vertrauensvolles Team Wertvolle Entwicklungschancen Ein Onboarding
- und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenDeutsch und Englisch- in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache (Französisch oder Spanisch) wäre vorteilhaft Unser Angebot Wir wachsen gemeinsam
) oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis Buchhalterische Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein muss erste Erfahrungen mit Projektabrechnung
Anwendungsbereite MS-Office Kenntnisse und ein Führerschein in der Klasse B sind vorhanden Eine schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise, Einsatzfreude und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Überblick trotz
bei der Planungskoordination Vorbereitung und Präsentation von Teilergebnissen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office, AutoCAD
sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne
Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse (explizit für Dokumente) Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt
in der Anwendung von ERP-Software, MS Office-Kenntnisse Erfahrungen und Kenntnisse in Steuerangelegenheiten bei gemeinnützigen Institutionen sowie im Umsatzsteuerrecht sind erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort
Kunden beteiligt! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW
Berufserfahrung im genannten TätigkeitsfeldDetaillierte Kenntnisse des Abfall- und UmweltrechtsSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (täglicher Gebrauch
in der Anwendung von ERP-Software, MS Office-KenntnisseErfahrungen und Kenntnisse in Steuerangelegenheiten bei gemeinnützigen Institutionen sowie im Umsatzsteuerrecht sind erwünschtGute Englischkenntnisse in Wort
gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse (explizit für Dokumente) Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen30 Tage Urlaub Ihr Kontakt
und dessen Weiterentwicklung steht für Sie an erster Stelle Ein hohes Servicelevel und die Fähigkeit, unsere Kunden zu begeistern und eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office
Verhandlungsgeschick und herausragende kommunikative Fähigkeiten sind deine Stärken Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
und Instandhaltung von Technikums- und Sondermaschinen Analytisches Verständnis für trockenchemische- und immunologische Tests Sicherer Umgang mit MS-Office- und Googleanwendungen Erfahrung im Umgang mit technischen
in der Anwendung von IT Tools z.B. Google, MS Office Fundierte Kenntnisse in der Dokumentation, Vorgabedokumente SOP Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten
, Verpackungsingenieur) Fundierte Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Detaillierte Kenntnisse des Abfall- und Umweltrechts Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Umfeld Fundierte Kenntnisse in SAP, P1U Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Fundiertes Englisch in Wort und Schrift, Mailkontakt, Meetings etc. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Offenheit
Mandanten. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Ihr Zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf ein modernes Unternehmen mit einem anspruchsvollen
Arts (M.A.) oder einschlägige BerufserfahrungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Spanisch) sind wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Umfeld Fundierte Kenntnisse in SAP, P1UFundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Fundiertes Englisch in Wort und Schrift, Mailkontakt, Meetings etc.Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Offenheit für neue
mit Probenmaterial humanen Ursprungs (Vollblut und Plasma)Gute Kenntnisse MS Office (Excel, Power Point)Sehr gute bis gute Kenntnisse in Deutsch (Laborsprache)Gute Englischkenntnisse (z.B. Publikationen lesen
im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Personalentwicklung, Stärkencoaching und berufsbegleitende Förderungen Variable
) in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse in MS-Office erforderlich und SAP- und iTwo Kenntnisse wünschenswert oder das Interesse, sich in diese Themen einzuarbeitenEigenverantwortlicher, serviceorientierter
mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug oder vergleichbarer Qualifikation; Bankausbildung wünschenswertErfahrung in der Vermögensverwaltung bzw. Asset Management wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV oder anderen FiBu-Programmen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Freude am Umgang mit Zahlen Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise