(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
und Statik-Software Durchführung von Datareview und -labelung, Softwarechecks und Feedbackrunden Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office
) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, möchtest in verschiedenen Fachbereichen des Bauingenieurwesen praktische Erfahrungen sammeln, bist sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst
wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits
die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in Wort und Schrift verständlich darzustellen Gute Kenntnisse in MS Office, sowie AVA Programmen und CAD/Nemetscheck Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden
Qualifikation Erfahrung im Bereich Business Development oder ähnlichen Tätigkeiten im Immobilienbereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits
die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in Wort und Schrift verständlich darzustellen Gute Kenntnisse in MS Office, sowie AVA Programmen und CAD/Nemetscheck Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden
oder einer vergleichbaren Qualifikation Elektr. Installationskenntnisse Erfahrung im Anlagenbau wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick Selbstständige Arbeitsweise
Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Vertriebserfahrung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
oder Studium Berufserfahrung im Vertrieb/ Einkauf ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse MS-Office Programme Selbstständige
Grundkenntnisse MS-Office Freundliches Auftreten Deine Vorteile Ein herzliches Miteinander in einem familiären Arbeitsumfeld Ein offenes und motivierendes Umfeld mit einem ausgeprägten Teamgedanken
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit-FM (CAFM). Sie bringen ein großes
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
KundenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives Gehalt30 Tage Urlaub + Bankfeiertage (24.12. / 31.12.)Home Office MöglichkeitZahlreiche weitere Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eröffnung, Änderung
(AZEV) Sonderaufgaben Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaresMehr als 3 Jahre BerufserfahrungKenntnisse in MS Office, MS Teams und SAP wünschenswertKreatives, selbstständiges
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das erwartet Sie: Voraussichtliches
der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß
. B Fachwirt, Betriebswirtschaftslehre oder im Bereich Elektro) Von Vorteil: Erfahrung im Einkauf in der Elektro- bzw. Baubranche sowie Kenntnisse im VOB / BGB Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
im Tagesgeschäft und Erstellung von Rechnungen und GutschriftenUnterstützung des Project Management Office bei der Verwaltung der BeratungsprojekteAnsprechperson für die Projektleiter Daten der Kunden
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
Kenntnisse in Datenverarbeitung und MS-Office Programmen von Vorteil Was auf dich wartet: Anspruchsvolle, vielseitige und selbstständige Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung und ein sicherer Arbeitsplatz
-/Kreditorenbuchhaltung Erfahrungen im Mahnwesen / Forderungsmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähig, belastbar und kommunikativ WAS WIR BIETEN
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Koordination von Abläufen Hohe Einsatzbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein sowie
: Modernstes Office mit Chill-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und eigener, spitzenmäßiger Kantine ... und viele weitere Vorteile Das bringst Du mit Erste praktische Erfahrung
Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Ihre Ansprechpartnerin
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
: Modernstes Office mit Chill-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und eigener, spitzenmäßiger Kantine ... und viele weitere Vorteile Das bringst Du mit Erste praktische Erfahrung
wünschenswertWirtschaftliches DenkenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS-Office Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
in einer technischen Fachrichtung (Versorgungstechnik, Facility Management, Elektrotechnik)Wirtschaftliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS Office Kenntnisse
wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichGute MS-Office KenntnisseTeamfähigkeitZuverlässigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für eine reibungslose KommunikationGute Kenntnisse im Bereich MS-Office und SAP R/3Organisationstalent mit einem hohen Maß an Durchsetzungsvermögen Interessiert? Der schnellste
in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling und FinanzanalyseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise Erfahrung mit gängigen ERP-SystemenAnalytisches Denkvermögen, ausgeprägte
KommunikationstechnikGute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse BEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil, Verhandlungsgeschick sowie Freude an der Arbeit im Team und der gemeinsamen Erreichung
KommunikationstechnikGute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse BEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil, Verhandlungsgeschick sowie Freude an der Arbeit im Team und der gemeinsamen Erreichung
oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsenIdealerweise Erfahrung im Bau von Kommunikations- und Stromnetzen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B, wünschenswert wären auch Klasse C1 / C1E oder C
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung.Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen und den gängigen Office
: Einschlägige Erfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Freundlichkeit und einen ausgeprägten Servicegedanke ACTIEF
)Mehrjähriger BerufserfahrungFundierte Kenntnisse im ZollrechtSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelHohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
wünschenwertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word)Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative und gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit
du über Kenntnisse von Medizinprodukte und deren Entwicklung Das Arbeiten mit einem ERP-System und Microsoft Office geht dir leicht von der Hand Aufgrund deines engen Austausches mit den Teams vor Ort sprichst
; qualifizierte Berufseinsteiger sind herzlich Willkommen - Ebenso geben wir motivierten Quereinsteigern die Chance sich zu beweisenGute Kenntnisse der gängigen MS Office-Software sowie sehr gute Deutschkenntnisse
und/oder Qualitätsmanagement Kenntnisse und Erfahrungen in den Abläufen der Produktentstehung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und MDS-Tool Set sowie PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse