Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder über Berufserfahrungen im Lager Sie haben gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Sie sind teamfähig, zuverlässig und pünktlich Sie sind der deutschen
und ein sicheres Gespür für freundliches und serviceorientiertes AuftretenAusgeprägtes OrganisationstalentSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den MS Office Programmen Contact
-Office Kenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und internen Fachteams Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und technisches Verständnis Einen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
- und verantwortungsbewusstes HandelnSicheres Auftreten und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEnglischkenntnisse in Wort und SchriftEinen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
Hotel Bayerischer Hof sucht in eine/n Mitarbeiter Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 7942159)
Berufsausbildung sowie erste Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenSehr gute Kenntnisse in Office, insbesondere ExcelSelbständige, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen
mit dem PC und MS-Office Programmen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Fertigung von Baugruppen Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
mit den MS Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Bauen
mitDie Erfahrung im Umgang mit PC und MS-Office ist dir nicht fremdDu solltest gutes Deutsch sprechenDu verfügst über ein Auto und einen gültigen FührerscheinDu bist vollständig geimpft
TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBegeisterungsfähige, kontaktstarke und gut organisierte PersönlichkeitFührerschein der Klasse B Betriebliche Altersvorsorge
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
und qualitätsbewusster Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Organisationsstärke Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE
Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Nötiges Know-how
im Bereich Banking Erste Berufserfahrung in der Wertpapierabwicklung wünschenswert Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere mit Excel und Word Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche sowie
operative Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Berufserfahrung in der Fondsbranche bzw. im Finanzdienstleistungssektor Umgang mit MS Office
die Koordination von Onboarding/Offboarding weiterer externen Mitarbeiter Erstellen von Entwürfen für Intranetveröffentlichungen Sehr gute Kenntnisse in MS Office – v.a. in Powerpoint, Outlook, Webex, Teams
- und Krankenpfleger/in, oder zum/zur Altenpfleger/inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener
: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung am Empfang Fundierte MS-Office-, und Outlookkenntnisse gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
im Geschäftsreisebereich Wenn möglich Erfahrungen mit Onlinebooking-Tools (z.B. SAP Concur) Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang in Microsoft Office Selbstständige
oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld unter Konzernbedingungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (GER C1) Sehr gute MS-Office
von bis zu 50.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub pro Jahr, eine 35 Stunden Arbeitswoche sowie Gleitzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Nach Absprache und Einarbeitung Home-Office-Möglichkeit Einen attraktiven
und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und aufgeschlossenen Team
im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem
Tätigkeiten Organisation von Transporten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrungen in den oben genannten Bereichen von Vorteil
von Transporten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenErfahrungen in den oben genannten Bereichen von VorteilTechnisches Verständnis
in der technischen Sachbearbeitung, idealerweise Arbeitsvorbereitung Begeisterung für elektronische Bauteile und die Elektronikfertigung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigeninitiative, Flexibilität
Erfahrung in der technischen Sachbearbeitung, idealerweise ArbeitsvorbereitungBegeisterung für elektronische Bauteile und die ElektronikfertigungSicherer Umgang mit MS-Office
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau - Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11043353)
Kenntnissen bzw. ersten praktischen Erfahrungen mit GeschäftskundenSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel und OutlookGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe
: Gute bis sehr gute Technische IT-Kenntnisse im Bereich von PC-Systemen, Notebook und weiterer IT-Hardware Erfahrung mit MS Office Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Gewandter Umgang mit MS Office Produkten Erfahrung in routinierten, operativen Tätigkeiten Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Berufseinsteiger willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office und PC Kenntnisse Hohe interkulturelle Kompetenz Ihr Vorteil
Weiterbildung und Berufserfahrung im AufgabengebietDu hast sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme und SAP Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Du hast außerdem gute Englischkenntnisse (GER B1
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelAnalytisches Denkvermögen und LösungsorientierungFreude am Arbeiten im TeamSchnelle Auffassungsgabe Ihr Weg zum neuen Job
Weiterbildung und Berufserfahrung im AufgabengebietDu hast sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme und SAP Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Du hast außerdem gute Englischkenntnisse (GER B1
- und Englischkenntnisse (GER C1) Berufserfahrung in Vertrieb und/oder AssistenzSehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes 365 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du bereit
Eine leistungsgerechte Bezahlung bis zu 70.000 € brutto per anno Ein Unternehmen der IG Metall Branche Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz
teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben MitarbeiterrabatteAusgewogene Work-Life-BalanceDie Option auf Übernahme Deine Aufgaben im neuen Job
Ledger oder eine vergleichbare Qualifikation Gute SAP Kenntnisse & MS Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiger, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil Flexibilität, Team
und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes TeamStetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen
Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR von Vorteil offenes sowie freundliches Auftreten sowie "hands on" Mentalität
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sicher in MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich
Deutsch- & Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office-Anwendungen insbesondere mit Excel & Powerpoint Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden
-BlendingSystemsichere Kenntnisse in den Office FunktionalitätenFundierte Deutsch- und EnglischkenntniseGenaues Arbeiten, Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen runden ihr Profil ab Internationales
Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen
• SAP Anwendungskenntnisse vorteilhaft • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) Ihre Perspektiven