. Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI-Richtilinien. Schwerpunkt deiner Ausbildung wird die Personalabteilung
Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und Spaß daran, andere zu unterstützen Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit & Termintreue
zum Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld Sicherer Umgang mit MS Office- und AVA-Programmen; ORCA-Kenntnisse von Vorteil Kenntnis
) Erste Erfahrung in der Führung eines Teams im Rahmen eines Projektes Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und Catia V5 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
im Umgang mit MS Office (v.a. Excel und Powerpoint) Du bist service- und lösungsorientiert, beherrschst Zeitmanagement sowie strukturiertes, eigenständiges Arbeiten Deine Kommunikationsstärke beweist
; eine weitere Fremdsprache ist von VorteilGute PC-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (Excel, Word und Power Point)Kundenorientiertes Auftreten sowie gepflegte äußere Erscheinung
. als Industrie-, Groß- und Außenhandels- oder Speditionskaufmann/-frau oder ein vergleichbarer AbschlussSehr gute MS- Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics
zeichnen Sie aus Sie beherrschen den souveränen Umgang mit MS-Office-Produkten Ihr Kontakt zu Hofmann: Wenn Sie Ihre Kompetenzen in einem dynamischen Team einbringen möchten und Ihre Leidenschaft
! Wir begleiten dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Was wir dir bieten: Leistungsgerechte VergütungDie Möglichkeit im Home Office
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Berufserfahrung im Bauleitungsbereich fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte
gegenüber unsren Patient*innen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Versichertenkarten
und Neigung gestaltbar und erweiterbar. Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie sind verantwortlich für das gesamte Office Management / Sekretariat / Empfang
Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Personaleinsatzplanung / Arbeitszeitmanagement (PEP/AZM) – Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11071572)
der gängigen MS Office Anwendungen Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit einer guten Arbeitsatmosphäre, flachen
oder Back Office (eine intensive Einarbeitung beim Kunden erfolgt) IT Affinität und Anwender Kenntnisse in Banken Software Positive Art, mit der Sie sich schnell in ein Team einfinden Gute Kenntnisse
Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück. Haben Sie eine Leidenschaft für Zahlen, einen Sinn für Präzision
sowie eine gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Führerscheinklasse B Erfahrung im Umgang mit ArcGIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle
in den gängigen MS Office Programmen, Erfahrung im Umgang mit Power Bi wünschenswert Programmierkenntnisse VBA sowie Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Zahlenaffinität, Verständnis
und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Microsoft Office Erfahrung im Umgang mit den Programmen GeoDIN und GIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche
, Kommunikationsstärke sowie Flexibilität Eigenverantwortliche, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Führerscheinklasse B Deine Benefits
Kundenservice/ Customer Service (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP/R3 (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch
von technischen AnlagenSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit
ortsveränderlicher und ortsfester Anlagen nach DGUVSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe
mit einschlägigem personalwirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung im Bereich HR inkl. Entgeltabrechnung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11056201)
AUTO1.com sucht in eine/n Account Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Telesales mit Home Office Option (d/m/w) (ID-Nummer: 10744735)
und Peripheriegeräten Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Sicherer Umgang mit der MS Office-Software Gute
-Systemadministrator (m/w/d) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS
-Systemadministrator (m/w/d) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS
Berufserfahrung in der pharmazeutischen Qualitätssicherung, vorzugsweise in der Reklamationsbearbeitung wünschenswert Grundlegende IT-Kenntnisse, z.B. MS-Office Sehr gute bis fließende Deutschkenntnisse
brauchen: - Lagerorganisation, -verwaltung - Dienst-/Urlaubsplanerstellung - Microsoft Office - Personalplanung - Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher) - Polnisch (B1-B2 / Erweiterte Kenntnisse
Erfahrung im Controlling Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisationstalent, analytische Fähigkeiten und logisches Denkvermögen
Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an QualitätsbewusstseinSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS Office Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen
und bereit, die Extrameile für den Kunden zu gehen Vertraut mit MS-Office-Anwendungen Erkennst du Dich hier wieder? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt
Arbeitsatmosphäre, in der Du dein Potenzial einbringen kannstDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEine Vollzeit- oder TeilzeittätigkeitFlexible ArbeitszeitenMitarbeiterrabatteUrlaubs- und Weihnachtsgeld
(gn) bzw. im Bereich Finanzbuchhaltung oder einer vergleichbaren Qualifikation,Deiner Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen,Deinen sicheren Kenntnissen in SAP/DATEV und Microsoft Office,Deinen guten
ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise großes Engagement, Loyalität und Teamfähigkeit wünschenswert
und auch Nachtdienste zu leisten. Mit den üblicherweise verwendeteten EDV-Programmen, wie z.B. Windows, MS-Office-Programme kennen Sie sich aus. Sie haben sichere Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Unterstützung Erstellung Zertifizierungs-Dokumente Referenzmuster einlagern Übernahme Pflege von System Du solltest mitbringen: Gerne bereits Erfahrung mit ZertifizierungenGute Office 365 Kenntnisse