)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
Gute SAP-Kenntisse im Bereich Lagerverwaltung, R/3 Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse auf gutem Niveau Sehr gute Kenntnisse in der Zollabwicklung und routinierter Umgang
Stellenbeschreibung Wir bieten: Einstiegsvergütung bei internationalem Finanzdienstleistungsunternehmen bis 75.000€ pro Jahr Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Sehr gute
, komplexe Finanzinformationen verständlich zu vermitteln. Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit. Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Englischkenntnisse in Wort
im Umgang mit MS Office, E-Mail und Internet. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Sie verfügen über ausgeprägte
im Umgang mit MS Office, E-Mail und Internet. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Sie verfügen über ausgeprägte
Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie Qualitäts-, Service- und Lösungsorientierung mit. Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, und bringst sehr gute Team
im Bereich Medical Writing und die Veröffentlichung von Publikationen und Manuskripten vorteilhaft. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte Kundenorientierung
Office Coordinator (m/w/d) #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale Wirtschaftskanzleien
im Arbeitsrecht und Verständnis für HR-Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Vertraulichkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte
und grafischer Darstellung von Informationen sowie redaktionellem ArbeitenFundierte Methoden- und PC-Kenntnisse (MS-Office, Power Point)Verkaufs- und Vertriebsorientierung mit ausgeprägter
von Werbematerialien und Referenzen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Sie besitzen idealerweise erste Kenntnisse in SAP Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Das bieten
in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Koordinations- und Organisationstalent sowie
bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Die gängigen MS Office Programme (Word, Excel, Outlook) können Sie sicher anwenden und sind technikaffin, um sich in weitere Programme
Ihr Profil den nachstehenden Anforderungen? Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder langjährige Erfahrung im Bereich des Patentrechts Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Anwendungen
BerufsausbildungBerufserfahrung als Kreditorenbuchhalter (M7w/d) Sicherer Umgang mit der Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Gute MS-Office und SAP-FI-CO-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
- und Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. IQVIA is a leading global provider of advanced analytics, technology solutions and
Qualifikation Kenntnisse sowie mehrjährige Erfahrung in der Ticketbearbeitung oder Logistik Sicherer Umgang in der Betankung und Installation von Thin Clients Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, um Arbeitszeit flexibler zu gestalten Option zum Home Office, um Arbeit und Privatleben besser zu vereinbaren Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung
im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Baugewerbe Sehr gute Kenntnisse in den gängien MS Office
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse in der Ticketbearbeitung oder Logistik Erfahrung in der Betankung und Installation von Thin Clients Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
um Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenKenntnisse in der Anwendung von SAP, Prozess-/Konstruktions-FMEA und Six SigmaTeamfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätEigener Pkw ist von Vorteil
(vorzugsweise DATEV) und MS Office, insbesondere Excel, wäre von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung
oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des MS Office PaketesSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAusgeprägte Teamfähigkeit sowie hohe Lernbereitschaft
Berufserfahrung in der Garantieabwicklung und/oder KreditbetreuungFundierte Erfahrung mit MS Office Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseLösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise Der schnellste
Flexible Arbeitszeiten + Home Office Digitale Lernplattform Möglichkeit zum Einstieg in die Bankbranche Ihre Aufgaben auf einen Blick: Administrative Unterstützung
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
Qualifikation • Erfahrung im Personalbereich und im Umgang mit zvoove (L1) sind wünschenswert • Gewissenhafte, verbindliche und zielorientierte Arbeitsweise • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
auf Weiterentwicklung Fahrtkostenzuschuss Fitnessstudio (Office FFM) Afterwork Events Attraktives Grundgehalt mit Boni Sachgutscheine Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben
sind von Vorteil, aber nicht erforderlich Solide Kenntnisse der MS Office ProdukteFundiertes Verständnis moderner IT-Lösungen im Personalwesen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Personalwirtschaft oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Lohnbuchhaltung mit SAP oder LOGASelbständige und präzise ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Ihr Weg zum neuen
GewinnbeteiligungSchichtzulagen und flexible Arbeitszeitmodelle, inklusive Home Office MöglichkeitVergünstigte Flüge bei eigenen und Partner Airlines sowie weitere Corporate BenefitsKostenlose Parkmöglichkeiten, bezuschusste
und Atteste. Gemeinsam wird ein nachhaltiger Wert für das Unternehmen und seine Mitarbeiter geschaffen. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Betriebliche
und internationalen Zahlungsverkehr sammelnGrundsätze der Buchführung sind bekanntGute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGrundkenntnisse im Umgang mit MS Office Service- und Kundenorientierung
) in Wort und SchriftGute Kenntnisse in den Office-Anwendungen (insbesondere MS Outlook, MS Excel und MS Access)AFC Kenntnisse von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
über gute analytische Fähigkeiten Sie besitzen gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch Sie verfügen über solide Kenntnisse in Office-Anwendungen, insbesondere MS
5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Human Resources, idealerweise als HR Business PartnerKenntnisse des Deutschen Arbeitsrechts Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sie arbeiten organisiert und strukturiert Sie verfügen über ein souveränes Auftreten und haben Freude am Umgang mit Menschen IHR DIREKTER
in den gängigen MS Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und einer eigenständigen Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2
)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
als Empfangskraft (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Souveränes
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
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uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
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