Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Wünschenswert sind Erfahrungen
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
an verschiedenen Standorten (9001, 14001, 27001, 45001)Ausarbeitung von IMS relevanten Themen aus gültigen Richtlinien u. GesetzenErarbeitung sowie Erstellung von Unterlagen mithilfe von MS Office Tools (POWERPOINT
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Office Anwendungen Mit interkultureller Kompetenz und in fließendem Englisch kommunizieren Sie sicher mit internationalen Kunden Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag
Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir Sie in Direktvermittlung
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
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€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
) oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Autragsabwicklung von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und OutlookKenntnisse mit Dynamics Navision wünschenswertStrukturierte
Arbeitsvermittlung mit über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
für betriebswirtschaftliche Aspekte von Projekten, einschließlich Kostenkontrolle und Budgetverwaltung Gute Kenntnisse in MS Office und relevanten Projektmanagement-Tools Führerschein der Klasse B Problemlösungsfähigkeiten
PostTerminkoordinationDatenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der SachbearbeitungMS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
und selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen IT-Affinität Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
QualifikationEinschlägige mehrjährige Erfahrung im Bereich der PersonalsachbearbeitungSehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office-KenntnisseBegeisterung im Umgang mit verschiedenen und neuen SystemenSelbstständige
Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter BerufserfahrungMS Office Erfahrungsehr gute EnglischkenntnisseZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung spezifische Anwendungskenntnisse
in MS-Office, insbesondere Excel und WordGute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Benefits bei unserem Kunden: Internationale ArbeitsumgebungFlexible ArbeitszeitenIntensive Einarbeitungsehr gute
AusbildungErste Berufserfahrung MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) erforderlichOrganisationsgeschickHohe TeamfähigkeitSelbständige ArbeitsweiseEngagement und ein freundliches Auftreten
Umgang mit gängigen Abrechnungssystemen und MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1)Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe ServiceorientierungTeamfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse im Vertragsmanagement Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit
oder Steuerfachkraft Berufserfahrung von Vorteil, Berufseinsteiger willkommen Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Spaß an einer Tätigkeit in der Buchhaltung und Finanzen Selbstständige
Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und belastbar Führungsqualitäten, Teamgeist und Eigeninitiative Kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Kunden
Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene Ticketsystem Kommunikation mit den zuständigen Teams Bearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Fundierte MS Office
Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und DATEV sind Sie versiert. - Sie verfügen
zeichnet Sie aus und auch abteilungsübergreifend arbeiten Sie gerne. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Abgerundet
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene TicketsystemKommunikation mit den zuständigen TeamsBearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. AusbildungFundierte MS Office
mit EDV-Anwendungen (Netzwerktechnik, Betriebssystemen und gängiger Office-Anwendungen), vorteilhaft wären Kenntnisse in C++Deutschkenntnisse mindestens Level B2 Eigenverantwortlicher, engagierter
Kenntnisse in MS Office / SAP und Planon Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice
in der Bearbeitung von BelastungsanzeigenMS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse)Gute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Genauigkeit und rhetorisches Geschick ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
von Bauleistungen, insbesondere Facility Management Leistungen (Wartung, Inspektion, Instandsetzung) von Gebäudetechnik und/oder im technischen Einkauf sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP
Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Teamfähigkeit und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
– ein Plus, aber kein Muss. Gute Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
Sicherer Umgang mit MS Office und sichere Rechtschreibkenntnisse Interesse an rechtlichen Fragestellungen Kenntnisse in der Betreuung der digitalen Medien und Schnittstellen Diskretion und hohe
, Sanitär, Elektrotechnik oder Verfahrenstechnik Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung und gutes räumliches Vorstellungsvermögen Sicherer Umgang mit AutoCAD und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
in der Erstellung von aufsichtsrechtlichen Meldungen sowie fundierte Kenntnisse im regulatorischen Umfeld von Banken Erfahrung im Umgang mit dem aufsichtsrechtlichen Meldewesentool BAIS Gute MS Office Kenntnisse
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen MS-Office
mit erfolgreicher Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Expertise und praktische Erfahrung in der (digitalen) Marketingkommunikation Begeisterung für das Internet und umfassende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
, Performancemessung, -attribution, Wertpapier und strukturierte Finanzprodukte von Vorteil Erste Erfahrung in Projektleitung wünschenswert Gute MS Office und SQL-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Erstellung von IT
im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab
Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind uns wichtig.Persönlich ist uns wichtig, dass Du eine Bereitschaft sowie Neugierde mitbringst, Dich in neue
in den MS Office-Produkten, KISS-Erfahrungen Ihre Tätigkeiten Praxisorientierte Beratung, Empfehlung und Kontrolle zu infektionspräventivem Handeln Mithilfe bei der Aufklärung von Transmissionsketten
in der Organisation einer Praxis/Abteilung/Ambulanz Aktive Mitgestaltung der Digitalisierung im Gesundheitswesen und der Frauenheilkunde Sie sind teamfähig, bringen EDV-Kenntnisse mit (MS-Office, KISS, ORBIS