) Sonntag gilt als regelmäßiger Arbeitstag Gute MS - Office Kenntnisse Flexibilität, Eigenmotivation Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Zoll (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Spedition und LogistikFundierte Berufserfahrung im Bereich ZollabwicklungGute MS Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse
mit einem AbrechnungsdienstleisterSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDetailorientierte und selbstständige Arbeitsweise Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundenservice / Customer Service Kenntnisse in MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch
in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und den gängigen Buchhaltungsprogrammen -idealerweise Microsoft Dynamics Kenntnisse geltender steuerrechtlicher Regelungen
: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik und Elektrofachkräfte (m/w/d) Kranschein und Flurförderzeugschein erforderlich Solide Anwenderkenntnisse in MS Office: Outlook; Excel; Word Gute
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise DATEV sind Sie versiert. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf ein selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
: Erfahrung im Bereich IT-Support. Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software im Bereich Benutzerunterstützung. Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019. Kenntnisse im Netzwerkbereich, insbesondere
an der Arbeit mit Menschen Beherrschung von MS Office (Word, Excel, PowerPoint, etc.) Jetzt liegt es an Ihnen Ihr Glück in die Hand zu nehmen und Teil von etwas Großem zu werden. Wir freuen uns besonders
und Teamorientierung Idealerweise auch Kenntnisse im Bereich Konsolidierung und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse für klare Kommunikation Umzugsbereitschaft nach Neuburg
und Teamorientierung Idealerweise auch Kenntnisse im Bereich Konsolidierung und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse für klare Kommunikation Umzugsbereitschaft nach Neuburg
in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit DATEV. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Fachbereich Metall Praktische Erfahrung in einem technischen Beruf Kenntnisse im Führen von Anlagen und Maschinen MS-Office Kenntnisse Gute
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Fachbereich Metall Praktische Erfahrung in einem technischen Beruf Kenntnisse im Führen von Anlagen und Maschinen MS-Office Kenntnisse Gute
Zusammenhängen Gute MS-Office Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail an bewerbung-passau
- und Buchhaltungswesen, wünschenswert wäre Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche Umfassende Kenntnisse in den Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1) Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
AbschlussSicherer Umgang der CAD-Software AutoCAD und gängigen MS Office AnwendungenKenntnisse und Fertigkeiten in Revit und / oder MicroStation wünschenswert Leistungen für Glückliche Mitarbeiter: Unbefristeter
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Fortbildung zum KFZ-Meister oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Umgang mit Produktionsplanungs- und Warenwirtschaftssystemen, idealerweise mit MS-Dynamics Navision Sicherer Umgang mit den MS-Office
) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland
in der Finanzbuchhaltung idealerweise mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung sowie in der Erstellung von Abschlüssen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP FI
Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Umgang mit einem Abrechnungsdienstleister Sehr gute MS-Office
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gutes Englisch in Wort und Schrift Hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Versicherungskaufmann (m/w/d
von Vorteil Versiert im Umgang MS-Office Gute Englischkenntnisse Freundliche und kommunikationsstarke Persönlichkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als HR Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Banken
) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Spedition und Logistik Fundierte Berufserfahrung im Bereich Zollabwicklung Gute MS Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Sichere
-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im KfZ-Bereich Versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen Hohe Kunden
Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin (m/w/d) Einkauf Berufserfahrung im Bereich Einkauf Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Grundkenntnisse in Englisch Leistungsbereitschaft und eine sorgfältige und eigenständige
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Office Anwendungen Mit interkultureller Kompetenz und in fließendem Englisch kommunizieren Sie sicher mit internationalen Kunden Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag
Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir Sie in Direktvermittlung
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
an verschiedenen Standorten (9001, 14001, 27001, 45001)Ausarbeitung von IMS relevanten Themen aus gültigen Richtlinien u. GesetzenErarbeitung sowie Erstellung von Unterlagen mithilfe von MS Office Tools (POWERPOINT
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations
Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb Erfahrung im Telefonischen Support Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Erste
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren