- oder Bachelorstudium im Bereich der Oberflächentechnik, Kunststofftechnik, Textiltechnik oder vergleichbar Idealerweise erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS Office und SAP
Unterstützung durch einen Mentor aus dem Bereich Vertrieb Umfängliche Schulungen in den Bereichen SAP, Salesforce, Office Programme, Outlook Unterstützende Schulungen und Einsätze in vertriebsnahen Abteilungen
von Vorteil Erfahrung in der Hardwarekonfiguration, in der Versionsverwaltung und im Änderungs-wesen von Vorteil Mindestens vertiefte MS- Office Spezialkenntnisse Kenntnisse mit SAP, ERP & PLM von Vorteil
, 1472, MIL-HDBK-472, Testability: MIL-HDBK 2165) Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
von komplexen technologischen Themen Kenntnisse im Bereich Systemmodellierung Erfahrung im Bereich Analyse und Lösungsfindung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
von komplexen technologischen Themen Kenntnisse im Bereich Systemmodellierung Erfahrung im Bereich Analyse und Lösungsfindung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in der Systemmodellierung gemäß SysML Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gute Kenntnisse in doors Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
an der Arbeit mit Menschen Beherrschung von MS Office (Word, Excel, PowerPoint, etc.) Jetzt liegt es an Ihnen Ihr Glück in die Hand zu nehmen und Teil von etwas Großem zu werden. Wir freuen uns besonders
und Teamorientierung Idealerweise auch Kenntnisse im Bereich Konsolidierung und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse für klare Kommunikation Umzugsbereitschaft nach Neuburg
in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit DATEV. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
AbschlussSicherer Umgang der CAD-Software AutoCAD und gängigen MS Office AnwendungenKenntnisse und Fertigkeiten in Revit und / oder MicroStation wünschenswert Leistungen für Glückliche Mitarbeiter: Unbefristeter
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
- und Buchhaltungswesen, wünschenswert wäre Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche Umfassende Kenntnisse in den Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1) Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf Allen Arbeitszeugnissen sowie
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang in MS Office Programmenkein Eintrag im Führungszeugnis Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
oder eine vergleichbare QualifikationMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren GebietKenntnisse in MS-Office und optimalerweise SAPSelbstständiges HandelnOffenes, kommunikatives WesenSpaß
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet von VorteilSicher im Umgang mit dem gängigen MS-Office-Paket sowie Kenntnisse in Microsoft Dynamics wünschenswertSouveränes
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung / Buchhaltung
; idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Veterinärprodukten für Nutz- und Haustiere und gute Kundenkontakte Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System Verkaufspersönlichkeit; gutes
, BauGB Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit Kosten- und Qualitätsbewusstsein im Denken und Handeln Verhandlungssichere
du über Kenntnisse von Medizinprodukte und deren Entwicklung Das Arbeiten mit einem ERP-System und Microsoft Office geht dir leicht von der Hand Aufgrund deines engen Austausches mit den Teams vor Ort sprichst
Risiken Kenntnisse Trade Finance (Akkreditive, Garantien) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel, MS-Office
Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271416, Verfügbarkeit
Intelligence (SIGINT) vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in der Systemmodellierung gemäß SysML Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gute Kenntnisse in doors Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Arbeitszeiten inkl. anteilige Mobilarbeit (Home-Office-Option) Spaß in der Praxis durch Mitarbeit im Team Attraktive Vergünstigungen (Corporate Benefits) Individuelle Weiterbildung (Trainings, Seminare
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Umgang mit einem Abrechnungsdienstleister Sehr gute MS-Office
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gutes Englisch in Wort und Schrift Hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Versicherungskaufmann (m/w/d
) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Spedition und Logistik Fundierte Berufserfahrung im Bereich Zollabwicklung Gute MS Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Sichere
von Vorteil Versiert im Umgang MS-Office Gute Englischkenntnisse Freundliche und kommunikationsstarke Persönlichkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als HR Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Banken
-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im KfZ-Bereich Versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen Hohe Kunden
in der Finanzbuchhaltung idealerweise mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung sowie in der Erstellung von Abschlüssen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP FI
) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland
in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse
Arbeitsvermittlung mit über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations
Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb Erfahrung im Telefonischen Support Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Erste
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches