(Business Process Management/BPM) Kenntnisse im Projektmanagement, z.B. PRINCE2 oder SCRUM, wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
und die Dienstleistungen der Buchhaltung im Sinne des Unternehmens zu entwickeln Fundierte MS-Office-Kenntnisse, vorzugsweise ERP-Systemerfahrung z.B. Dynamics Navision Dynamische, proaktive und eigenverantwortliche
der Kundenbriefe und Mustersendungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gutes
im Telefonvertrieb und -support Sicheres Verwenden moderner Kommunikationsmittel im Umgang mit Kunden Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Outlook und Excel Verhandlungssicheres
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung aus dem kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
und Office 365 Erfahrungen mit iOS- und Android-Telefonen Gute Kenntnisse der Standardhardware (PCs, Notebooks, mobile Endgeräte, Drucker, Multifunktionsgeräte) Sehr gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse
Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, auch gern im Dienstleistungssektor Technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Einkaufsprozess Versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
Sie haben ein Bachelorstudium beispielsweise in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen. In der Projektleitung und im Projektmanagement Office (PMO) bringen Sie idealerweise erste Berufserfahrung