der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF
Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der logistischen Abwicklung, idealerweise in der LebensmittelbrancheGute Kenntnisse in MS Office und ERP-SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Grundkenntnisse in Englisch Führerschein Klasse B Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Kundenorientiertes Auftreten Selbständiges, strukturiertes Arbeiten mit Fehleranalyse
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteEin hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen BerufsgruppenFreude am verantwortungsvollen, sorgfältigen
und Nachfassen per ErinnerungsschreibenVerteilung von Dokumenten Das bringen Sie mit: Idealerweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im KundnebereichGute MS-Office KenntnisseFließende
im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe
im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
und haben Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Beantwortung von KundenanfragenSie haben mehrjährige Berufserfahrung im Back- oder Middle-Office eines Finanzdienstleisters oder Service-CentersSie verfügen
und WohnungswirtschaftKenntnisse im Mietrecht, in der Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie im Vergaberecht (VOL, VOB)Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise SAPSelbständige Arbeitsweise
in der Warenannahme, Lagerung, Umschlag und VersandOrganisationstalent und hohes VerantwortungsbewusstseinZuverlässige und selbständige ArbeitsweiseGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools Ihr Vorteil
Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Koblenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
/ Kundenberater oder vergleichbare Qualifikation Interesse am Umgang mit Kunden technisches Verständnis MS-Office-Kenntnisse gutes Deutsch in Wort und Schrift teamfähig, kommunikativ ACTIEF Personalmanagement
des DokumentenmanagementsystemKontrolle und Überwachung von Bestellverlauf, Wareneingang- und Rechnungsbuchung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse
an der Laborarbeit sowie Teamfähigkeit werden vorausgesetzt Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Methoden Gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir freuen uns darauf, engagierte Talente
)Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswertFundiertes Wissen im Steuerrecht sowie in der Bilanzierung nach HGBGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit ERP
Idealerweise Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungKenntnisse eines ERP-Modells (SAP Kenntnisse sind von Vorteil)Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel und Outlook)Erste
im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystemgute MS-Office-Kenntnisse Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
. Industriekaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute MS-Office- sowie ERP-Kenntnisse, idealerweise SAPSelbständige Arbeitsweise, Sorgfalt
in SAP BO, MS-Office gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht teamfähig und zuverlässig hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80
und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz
Sie besitzen gute MS Office-KenntnisseSie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mitIhr freundliches Auftreten am Telefon und Redegewandtheit zeichnet Sie aus Sie bringen Spaß an der Arbeit im Team
),Fundierte Anwenderkenntnisse von MS-Office-Produkten und betriebswirtschaftlicher Software,Sind teamfähig, engagiert und absolut vertrauenswürdig. Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH
Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse besonders Excel Präziser Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch und Auge fürs Detail Hohe Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein - Sie bringen sich gerne
aus dem Brücken- und/oder Ingenieurbau Kenntnisse der MS-Office-Programme und gängiger Kalkulationssoftware (BauSU o.ä.) Eine schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
ein gewissenhafter Arbeitsstil zeichnet Sie aus Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Bereitschaft zum kontinuierlichen Schichtbetrieb ■ Bereitschaft zur Weiterbildung (z.B. REFA-Grundausbildung
und dienstleistungsorientiertes Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert aber nicht notwendig: Fortbildung zum PFK (Personalfachkaufmann – m/w/d) oder zum geprüften Entgeltabrechner (m/w/d) Wir freuen
und dienstleistungsorientiertes Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert aber nicht notwendig: Fortbildung zum PFK (Personalfachkaufmann – m/w/d) oder zum geprüften Entgeltabrechner (m/w/d) Wir freuen
/w/d, Bürokaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren AufgabenstellungErfahrung im Umgang mit MS-Office, erste ERP-Kenntnisse (idealerweise
, Einzelhandelskaufmann/-frau m/w/d, Hotelfachmann/-frau m/w/d, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Bankkaufmann/-frau m/w/d wünschenswertQuereinsteiger mit Kenntnissen im Kundenservice willkommenGute MS-Office
im Elektrobereich Selbständiges Arbeiten nach Arbeitsanweisung MS Office-Kenntnisse Technisches Verständnis Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
im Elektrobereich Selbständiges Arbeiten nach Arbeitsanweisung MS Office-Kenntnisse Technisches Verständnis Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenKenntnisse einer FinanzbuchhaltungssoftwareGuten MS-Office-Kenntnisse Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS-Office (u.a. Word)Erste Kenntnisse in einem ERP-Programm sind von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommen Sie zur support
- und Gewerbeobjekte. Für dieses Unternehmen suchen wir für die Region Nord eine/n Projektleiter / Bauleiter Schlüsselfertigbau [m/w/d] (Home-Office, bzw. die Projekte befinden sich in der Region Nord; somit wäre
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in SAP und Office 365 Fähigkeit zur Übernahme einer Vorbildfunktion Unser Angebot Wir bieten Ihnen einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit guter beruflicher
-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes
-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes
-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes
- oder Umweltingenieurwesen, Geologie, Geotechnik, Hydrogeologie oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office und Auto CAD Teamgeist, Flexibilität und lösungsorientierte Denkweise Gute kommunikative Fähigkeiten Führerschein
oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Juristische Grundkenntnisse Teamfähigkeit und Erfahrung in der Teamführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
über ein sicheres und souveränes Auftreten, denken unternehmerisch und sind flexibel und belastbar. Ferner zeichnet Sie Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Handeln aus Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
- Kenntnisse erwünschtEDV Kenntnisse: MS - Office, SAP von VorteilBereitschaft zur unregelmäßigen Schichtarbeit ca. alle 6 Wochen (SS, NS)Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaft Wir freuen
Berufserfahrung in der Prüfung elektrischer Anlagen und BetriebsmittelElektrofachkraft gemäß VDE105-100, Befähigte Person gemäß TRBS1203EDV Kenntnisse: MS - Office, SAP von VorteilWir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft im 3 Schicht- System zu arbeiten Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und Motivation, Teamgeist Sicherer Umgang mit MS-Office und gerne auch mit SAP-Erfahrungen