/in oder haben bereits erste Erfahrungen in der Serviceassistenz sammeln könnenGute MS-Office-KenntnisseSicherer und freundlicher Umgang mit KundenFührerschein der Kl 3/BAutoaffin Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
in der Definition und Weiterentwicklung von Kennzahlensystemen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie den gängigen Controlling-Tools und Datenbanksystemen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle
in vergleichbarer Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV Analytische Fähigkeiten sowie hohe Zahlenaffinität Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, gewinnendes Auftreten
-Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Freundliches und verbindliches Auftreten
, Meister oder Industriemeister (m/w/d) im Fachbereich Elektrotechnik oder gleichwertig, sowie über Berufserfahrung als Projektleiter, Obermonteur oder Bauleiter (m/w/d).MS-Office-Kenntnisse, der Umgang
für Funktionalität und Hygienezustand der Transportfahrzeuge. Dein Anforderungsprofil: Grundkenntnisse im Lebensmittelbereich und gute PC-Kenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B erforderlich; wünschenswert: LKW
Kommunikationsfähigkeiten Belastbarkeit in einem anspruchsvollen Umfeld Fließende Deutschkenntnisse sowie Schreib- und Lesefähigkeiten auf wissenschaftlichem Niveau Vertiefte Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen Gute
, Meister oder Industriemeister (m/w/d) im Fachbereich Elektrotechnik oder gleichwertig, sowie über Berufserfahrung als Projektleiter, Obermonteur oder Bauleiter (m/w/d).MS-Office-Kenntnisse, der Umgang
im Umgang mit MS Office Das erwartet Sie: Attraktive, tarifgebundene Vergütungsmodelle gem. BAP-Tarifvertrag mit Branchenzuschlägen und übertariflichen Zulagen Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr, je
an der Einarbeitung in neue Systeme Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Service- und prozessorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
VerständnisKommunikationstalent und Organisationstalent TeamfähigkeitMS-Office Kenntnissen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
Jahre Berufserfahrung in vergleichbare PositionTeamfähigkeitOrganisationstalent die Kommunikation ist Ihre StärkeGute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
BerufserfahrungMS Office ErfahrungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwendungskenntnisse SAP R/3Erfahrung in der Logistik von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben
Office und SAP 4/HANA Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusst, zuverlässig und belastbar Kommunikationsstark, kooperations- und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse
-Office Anwendungen Sie verfügen über Basiswissen in der Steuertechnik Sie bringen die Bereitschaft im 3-Schichtsystem zu arbeiten Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Stellenbeschreibung Gutes Geld verdienen und trotzdem genug Freizeit haben – das klingt nach einem guten Deal? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Office Manager in Teilzeit bei einem unserer
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf einen Home-Office AnteilLangfristige Perspektive im internationalen UmfeldFachliche und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenTeameventsJOBRAD und weitere
für Deine Kollegen im Außendienst Ihr Profil: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und Outlook)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ServiceorientierungSpaß
- und SozialversicherungsrechtGute MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung im GMP-Umfeld von Vorteil Erfahrung mit Microsoft Office und SAP von Vorteil Deutsch fließend in Wort und Schrift Konnten
-Anwendungen wie MS Office Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE
über einen StaplerführerscheinSie verfügen über Kenntnisse elektronischer Warenwirtschaftssysteme (idealerweise SAP) sowie Kenntnisse der gängigen MS Office-AnwendungenTeamfähigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
über einen StaplerführerscheinSie verfügen über Kenntnisse elektronischer Warenwirtschaftssysteme (idealerweise SAP) sowie Kenntnisse der gängigen MS Office-AnwendungenVerbuchen der Waren in den SystemenTeamfähigkeit, Belastbarkeit
von RoutinearbeitenAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation erforderlichGute MS Office-KenntnisseIdealerweise Kenntnisse
mit MS-Office-Produkten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise weitere Fremdsprachen Bereitschaft zur stetigen Wissenserweiterung und Weiterbildung Zahlenaffinität
-Office-Kenntnisse Was Sie erwarten können: Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit in eine FestanstellungGute Anbindung
Sie mit: Erfahrung in der Umsetzung von Tätigkeiten auf Basis einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich
SAP und MS Office Professionelle Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Physische Belastbarkeit für Tätigkeiten, die das Steigen auf Leitern und Gerüste erfordern
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
im Personalmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in WinSped (LIS) von VorteilSelbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie
und Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in LEXWARE Lohn und Gehalt wünschenswertErfahrung im Bescheinigungswesen von VorteilSelbständige und sorgfältige Arbeitsweise
mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Ein Direkteinstieg mit unbefristetem Arbeitsvertrag Schichtzulage bei Wechselschicht und Qualitätsprämien
Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung Idealerweise bereits Erfahrung in der Führung von Teams Guter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber
der Medizin bzw. Pharmabranche wünschenswertKenntnisse in der Bearbeitung von Projekten wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in MS-Office und in produktionsrelevanten IT-Systemen
Assistent (mehrmonatige modulare Ausbildung) oder vgl. Weiterbildung (z.B. Fachwirt) mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen. Kenntnisse
mit hoher Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinFreude an der Teamarbeit und kommunikationsstark sowie lösungsorientiertKenntnisse in SAP und gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Outlook, Teams
Office / RemoteBetriebliche AltersvorsorgeArbeitsplatzbezogene WeiterbildungenMitarbeiter-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OneDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
ShuttleserviceHome Office OptionSchneller und unkomplizierter Einstieg in die BASF Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die Planung und Abwicklung von Investitionsprojekten in der chemischen IndustrieSie
des Kundenunternehmens:Überdurchschnittliche Vergütung und BonuszahlungenUnbefristeter ArbeitsvertragBetriebliche AltersvorsorgeWeiterbildungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenHome Office-Möglichkeiten LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Kenntnisse in SAP von VorteilHohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und TeamfähigkeitGute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKommunikationsstark
zur Schichtarbeit Guter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Ein Direkteinstieg mit unbefristetem Arbeitsvertrag Schichtzulage bei Wechselschicht
mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Ein Direkteinstieg mit unbefristetem Arbeitsvertrag Schichtzulage bei Wechselschicht und Qualitätsprämien
Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung Idealerweise bereits Erfahrung in der Führung von Teams Guter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber
zur Schichtarbeit Guter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Ein Direkteinstieg mit unbefristetem Arbeitsvertrag Schichtzulage bei Wechselschicht
zur Schichtarbeit Guter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Ein Direkteinstieg mit unbefristetem Arbeitsvertrag Schichtzulage bei Wechselschicht
mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Ein Direkteinstieg mit unbefristetem Arbeitsvertrag Schichtzulage bei Wechselschicht und Qualitätsprämien
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung nach Branchentarif Elektro- und Metall bis 70.000€ pro Jahr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home-Office Bis zu 30 Tage