die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in Wort und Schrift verständlich darzustellen Gute Kenntnisse in MS Office, sowie AVA Programmen und CAD/Nemetscheck Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden
im technischen Service bzw. im Gebäudemanagement Eigenverantwortliche und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute EDV Kenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse „B
Qualifikation Erfahrung im Bereich Business Development oder ähnlichen Tätigkeiten im Immobilienbereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere in PowerPoint und Excel Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen für Rückfragen zu Verfügung!
, im Speziellen zum Verdichter Gute Kenntnisse im Umgang mit einer Terminplanungssoftware (cplace, MS Project) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse hinsichtlich Projektmanagement-Methoden
im technischen Service bzw. im Gebäudemanagement Eigenverantwortliche und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute EDV Kenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse „B
Ihre Qualifikation: Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung Relevante Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung, vorzugsweise in der Automobilindustrie Sicherer Umgang mit MS Office Wünschenswerte
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in branchenspezifische Softwarelösungen Teamfähigkeit: Freude an der Arbeit im Team, Unterstützung
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
jetzt entsprechende Maßnahmen umgesetzt werden. Es wird die Möglichkeit von Home-Office-Anteilen sowie flexible Arbeitszeiten geboten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen. Zudem verfügt das MVZ
die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in Wort und Schrift verständlich darzustellen Gute Kenntnisse in MS Office, sowie AVA Programmen und CAD/Nemetscheck Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
und Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro SAP-Kenntnisse Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten gute Deutschkenntnisse in Wort
. Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bauumfeld gesammelt. Sie gehen routiniert mit MS Office um. Sie sind es gewohnt, selbstständig, sorgfältig und ergebnisorientiert zu arbeiten und bringen
Bezahlung und BonusprogrammMehr Flexibilität für Mitarbeiter mit Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle, Teilzeitmodelle, Arbeit im Home-Office (mobile working), Zuschüsse für Kinderbetreuung
Kenntnisse in der Elektrotechnik und im Projektmanagement Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
im Automotivbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Organisationstalent und teamfähig Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung zzgl
ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen sowie Ausdrucksweise in deutscher Sprache in Wort und Schrift, ebenso gute
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
oder kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und einem ERP-System Idealerweise Berufserfahrung inb der Disposition und Lieferplanung Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und gutes
von Standardsystemen wie MS Office, SAP R/3 MM Du zeichnest Dich durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse aus Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen
Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Studienrichtung. Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office). Selbstständiges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
, hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab
und Office Management Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter / Notarfachangestellter Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber wir geben auch Berufseinsteigern eine Chance
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
, idealerweise im Transport- und Speditionswesen gutes Kommunikationsvermögen kunden-und lösungsorientierte Arbeitsweise MS Office anwendungssicher teamorientiert, zuverlässig, motiviert Wir bieten: 30 Tage
und Schnittstellenkompetenz MS-Office anwendungssicher gute Englischkenntnisse Wir bieten: 30 Tage Erholungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Fort
Spaß an der Arbeit im Team Gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse im Sozialversicherungsrecht Service- und Kundenorientierung Unser Angebot: Attraktives Gehalt 17€-19€ / Stunde Nach 9 Monaten
und Office Management Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter / Notarfachangestellter Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber wir geben auch Berufseinsteigern eine Chance
, bevorzugt im Bereich Finanzen/Controlling Erfahrung im Umgang mit höheren Hierachieebenen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel und PowerPoint Kenntnisse in der Arbeit mit PowerBI und SAP
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Projektleiterung Erfahrung mit Bauprojekten Gute MS Office und MS Teams Kenntnisse Erfahrung mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations
und relevanten Techniken Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Regelmäßige Kommunikation und Zusammenarbeit Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag
, idealerweise im Transport- und Speditionswesen gutes Kommunikationsvermögen kunden-und lösungsorientierte Arbeitsweise MS Office anwendungssicher teamorientiert, zuverlässig, motiviert Wir bieten: 30 Tage
auch unter Zeitdruck Freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten MS Office anwendungssicher Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Umgang mit MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 272773, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.wuerzburg@orizon.de
Umgang mit MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269805, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.wuerzburg@orizon.de
. Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI-Richtilinien. Ihr Profil Du verfügst über die mittlere Reife. Du hast
. Sie überzeugen durch Berufserfahrung im Controlling. Erste Erfahrungen im Umgang mit Power BI sind von Vorteil Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sind sehr gut
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder ähnliche QualifikationIdealerweise einschlägige Berufserfahrung im Office Management oder als Teamassistenz (m/w/d)Gute Kenntnisse
Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Home Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine strukturierte Einarbeitung sind für uns selbstverständlich Ein starkes und motiviertes Team Durch flache
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
oder vergleichbares StudiumErfahrungen im Bereich Umwelt/Energie/Nachhaltigkeit wünschenswertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe, eigenständige und strukturierte
wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag) Branchenzuschläge
Kompetenter Umgang mit den Kunden und Partnerunternehmen Erste Erfahrungen in Personalführung versierter Umgang mit den gängigen IT-Programmen (MS-Office / CAFM-System) Führerschein Klasse B Du siehst
Kompetenter Umgang mit den Kunden und Partnerunternehmen Erste Erfahrungen in Personalführung versierter Umgang mit den gängigen IT-Programmen (MS-Office / CAFM-System) Führerschein Klasse B Du siehst
etc. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, vor allem in Excel Ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denken und Handeln Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast