oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Freundliches dienstleistungsorientiertes Auftreten Selbständige
/TGA Kenntnisse in MS Office und SAP sowie Planon Kenntnisse wünschenswert Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter wünschenswert, verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Gutes Qualitäts
oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld, bevorzugt im Automotivbereich Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
und PM, sowie in den MS-Office Programmen Analytischen Fähigkeiten, Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise Gutes analytisches Denken sowie wirtschaftliches und technisches Urteilsvermögen
. Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst über Kenntnisse in CAD und Berechnungssoftware. Im Rahmen
von Literaturrecherche Einarbeitung in relevante Programme, bspw. Revit, Sofistik oder RStab. Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst
und PM, sowie in den MS-Office Programmen Analytischen Fähigkeiten, Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise Gutes analytisches Denken sowie wirtschaftliches und technisches Urteilsvermögen
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Arbeitsweise Idealerweise MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND Leistungsgerechte Vergütung nach Bautarif Urlaubs- & Weihnachtsgeld Firmenfitness, betr
im Bereich Brunnenbau oder Bauwasserhaltung wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER
Objekt-Revierdienst Das bringst du mit: Sachkunde oder höher (Fachkraft/GSSk/Meister) falls Sachkunde: Bereitschaft zur Fortbildung GSSk Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
-Revierdienst Das bringst du mit: Sachkunde oder höher (Fachkraft/GSSk/Meister) falls Sachkunde: Bereitschaft zur Fortbildung GSSk Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND Vergütung nach Bautarif Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Arbeitsweise Idealerweise MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND Leistungsgerechte Vergütung nach Bautarif Urlaubs- & Weihnachtsgeld Firmenfitness, betr
Handeln ist für Sie selbstverständlich Sichere EDV Kenntnisse im Bereich MS Office Ihre Perspektive: Planbare Arbeitszeiten Leistungsbezogene Vergütung Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen
zum Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar Ausbildung zum Meister (m/w/d) Erfahrung in Mitarbeiterführung Englischkenntnisse von Vorteil Erfahrung im Umgang mit ERP-System und MS-Office
kaufmännische Ausbildung im Idealfall Personalfachkaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Guter Umgang mit MS-Office und Excel Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
des Chief Technology Officer der Holding Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling / AccountingMindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen und produzierenden UnternehmenFundierte
-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis gute
-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis gute
-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis gute
-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis gute
sind von Vorteil, aber kein MUSS. Ihr tägliches Werkzeug: MS-Office und ERP. Sie sind kunden- und serviceorientiert und arbeiten korrekt und selbstständig. Sie arbeiten gern im Team - Sie finden Lösungen im Team
Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-How Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-How Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-How Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-How Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-How Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-How Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-How Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Papier, Voll- oder Wellpappe Hohe Kundenorientierung und kommunikative Stärke, Kontaktfreudigkeit Leistungsorientierte, pflichtbewusste Arbeitsweise Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere
Papier, Voll- oder Wellpappe Hohe Kundenorientierung und kommunikative Stärke, Kontaktfreudigkeit Leistungsorientierte, pflichtbewusste Arbeitsweise Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel Kenntnisse in IFRS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytischer und genauer
und Schrift EDV-Erfahrung und MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Schicht- und Überstundenbereitschaft Sie erwartet: Ein freundliches
und Schrift EDV-Erfahrung und MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Schicht- und Überstundenbereitschaft Sie erwartet: Ein freundliches
und Schrift EDV-Erfahrung und MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Schicht- und Überstundenbereitschaft Sie erwartet: Ein freundliches
und Schrift EDV-Erfahrung und MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Schicht- und Überstundenbereitschaft Sie erwartet: Ein freundliches
Papier, Voll- oder Wellpappe Hohe Kundenorientierung und kommunikative Stärke, Kontaktfreudigkeit Leistungsorientierte, pflichtbewusste Arbeitsweise Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere
und Schrift EDV-Erfahrung und MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Schicht- und Überstundenbereitschaft Sie erwartet: Ein freundliches
und KommunikationsstärkeZuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, ZielstrebigkeitEDV-Kenntnisse wie MS Office, Outlook, SAP QM, TrackWise Organisationsgeschick und sehr gutes ZeitmanagementFundierte Englischkenntnisse 30 Tage Urlaubstage