Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/43068 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina
Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/43108 ------ Bitte kontaktieren
Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/43106
Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/43143 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/43145 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina
Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/43142 ------ Bitte kontaktieren
unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/43144 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/43144 ------
-Versionsverwaltung) sowie Kenntnisse in Linux und MS-Office-Anwendungen Wünschenswert sind Kenntnisse im Projektmanagement / Websphere Eine strukturierte Vorgehensweise sowie hohe Bereitschaft, sich in neue
willkommen. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind sehr gut. Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort und Schrift. Sie besitzen einen Führerschein
. Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI-Richtilinien. Ihr Profil Du verfügst über die mittlere Reife. Du hast
-Office, Außendienst an den Schulen und Werkstätten Corporate Benefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen Auf Wunsch ein kostenloses Gehaltskonto bei der Commerzbank Für Deine Tätigkeit stellen
über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung ein kompetenter Umgang mit den Standardprodukten von MS Office/EDV runden Ihr Profil ab Flexibilität und Bereitschaft in den Nachmittags- und Abendstunden
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert sowie idealerweise mit SAP. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung ein kompetenter Umgang mit den Standardprodukten von MS Office/EDV runden Ihr Profil ab Flexibilität und Bereitschaft in den Nachmittags- und Abendstunden
Arbeitsumfeld mit der Flexibilität einer Teilzeitstelle Eine Attraktive Vergütung sowie weitere Benefits Home-Office-Flexibilität zur guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Neugierig? Dann bewerben
sowie eine gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Führerscheinklasse B Erfahrung im Umgang mit ArcGIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle
elektrotechnischer Anlagen Hohe Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Reisetätigkeiten
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder ähnliche QualifikationIdealerweise einschlägige Berufserfahrung im Office Management oder als Teamassistenz (m/w/d)Gute Kenntnisse
Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Home Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine strukturierte Einarbeitung sind für uns selbstverständlich Ein starkes und motiviertes Team Durch flache
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Umgang mit MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269805, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.wuerzburg@orizon.de
Die Möglichkeit, Ihr Fachwissen einzubringen und aktiv zur Weiterentwicklung des Finanzbereichs beizutragen Eine Attraktive Vergütung sowie weitere Benefits Home-Office-Flexibilität zur guten Vereinbarkeit
Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42322 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42625
Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag) Branchenzuschläge
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
und Freude am Umgang mit Kunden MS-Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse sind von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position mit Potential zur Weiterentwicklung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP HR, Kenntnisse bayr. Metalltarif und ERA Hohes Maß an Eigeninitiative
in der Projektsteuerung Kenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht sehr gute MS Office Kenntnisse Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Berufsausbildung oder Vergleichbares Idealerweise Zusatzqualifikation im Bereich Personal Führerschein und PKW zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres
Berufserfahrung im Bereich Versand/Transport von Vorteil aber nicht Voraussetzung Kenntnisse in Bereich MS-Office Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Weiterbildung im Bereich Büromanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: Arbeit in der öffentlichen Verwaltung
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Grundkenntnisse in Parkbetriebssystemen wünschenswert
oder kaufmännischer Ausrichtung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilindustrie Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets / idealerweise Erfahrung mit SAP. Verständnis gängiger Kalkulationsmethoden
und IFRS Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse aufgrund der internationalen Struktur Gute MS-Office
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OneDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dein Vorteil: Unbefristetes
im Umgang mit Microsoft Office sowie SAP in dem Modul PM (Instandhaltung) oder die Fähigkeit sich schnell einzufinden Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive
Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dein Vorteil: Unbefristetes
im Umgang mit Microsoft Office sowie SAP in dem Modul PM (Instandhaltung) oder die Fähigkeit sich schnell einzufinden Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive
stets kunden- und lösungsorientiert Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Sie sind belastbar, kommunikativ und ein Teamplayer Eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab
einschlägige Berufserfahrung im operativen Personalbereich mit sicheren Kenntnissen im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint
-Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag) Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen Urlaubs
wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag) Branchenzuschläge
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Erfahrung im Bereich Buchhaltung Routinierter Umgang mit den SAP Modulen FI, AA und CO sowie MS-Office wünschenswert Kenntnisse im Controlling von Vorteil Erfolgter