in der Qualitätssicherung wünschenswert Sicherer Umgang mit Office-Paket (Word, Excel, Outlook) Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schicht
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
im Umgang mit dem Microsoft Office PaketBestenfalls haben Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit SAPVerantwortungsvolles, Engagiertes AuftretenZuverlässige, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseSpannende
mit Studierfähigkeitstest) Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und am Umgang mit Kunden Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel, Outlook Gutes Gespür für Zahlen, sichere Rechtschreibung Höfliches, freundliches
gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Ausbildung von Vorteil sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Sie erwartet
Systemen und gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke (in Deutsch und Englisch) Gute Auffassungsgabe, Engagement, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sie erwartet: Ein freundliches
gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
kaufmännische oder chemisch/technische Ausbildung Sicherer Umgang mit SAP Modul Erfahrung mit APO/PPDS wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Strukturierte und systematische Arbeitsweise Deutsch in Wort
Ihr Profil Guter Schulabschluss (Abitur oder Fachhochschulreife mit Studierfähigkeitstest) Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und am Umgang mit Kunden Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel
oder Studium Berufserfahrung im Vertrieb/ Einkauf ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse in den gängigen Office Programmen Selbstständige
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Schreiben nach Diktat und sicheres Tastaturschreiben Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen DATEV-Grundkenntnisse wünschenswert
, hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab
Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
WIESHEU GmbH sucht in Großbottwar bei Stuttgart eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Back Office (ID-Nummer: 11048926)
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.890 €/Monat
Kenntnisse im Bereich MS-Office und Erfahrungen mit CAD vorteilhaft Engagement, Vertrauenswürdigkeit sowie eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Weitere Details zur Stelle Tarifliche Vergütung
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel, Sharepoint und Powerpoint und idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit HR Systemen Hohe IT-Affinität und Bereitschaft
und den gängigen MS-Office Anwendungen sind von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich Additive Fertigung, Rapid Prototyping, Spritzguss und mechatronischer Komponenten sind vorteilhaft Teamgeist, Flexibilität
Ausgeprägtes Verständnis für sowohl kaufmännische als auch technische Fragestellungen Erste praktische Erfahrungen in der Beschaffung sowie Grundkenntnisse in SAP und VBA von Vorteil Sehr gute MS Office
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel, Sharepoint und Powerpoint und idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit HR Systemen Hohe IT-Affinität und Bereitschaft
Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Verantwortungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise und eine hohe
Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Verantwortungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise und eine hohe
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)
, Leistungsbereitschaft sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, vor allem PowerPoint und Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
sind von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich allgemeine Produktentwicklung, Systemabsicherung und Testing vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.890 €/Monat
und Kommunikationsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office (Power Point, Excel, Word, SharePoint, Outlook, OneNote) Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.890 €/Monat
Begeisterung für IoT und die Bereitschaft, sich intensiv mit neuen Technologien auseinanderzusetzen und Ideen einzubringen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (va. Outlook, Powerpoint, Word und Excel) Freude
, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Studiengänge Fachliche Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich Human Resources von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Sharepoint, Excel und Powerpoint
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Eigeninitiative, Kreativität sowie eine analytische und zielorientierte Arbeitsweise Freude an praktischen Tätigkeiten Gute Kommunikation und Zusammenarbeit im Team
Kenntnisse im Bereich allgemeine Produktentwicklung, Systemabsicherung und Testing vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Eigeninitiative, Kreativität sowie eine analytische und zielorientierte
bei einem Industrieunternehmen oder einer Unternehmensberatung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen PowerPoint und Excel Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe, gute analytische
mit - Sie haben einen Blick dafür, wo Sie gebraucht werden. Sie sind flexibel und belastbar. Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office. Ihre Ansprechpartnerin Für Rückfragen können Sie sich gern an Holger Hartmann
Projekten Das bringst du mit: Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Abschluss Sicherer Umgang mit dem Computer und MS Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil gute
Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche
: -Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter, z.B. Ausbildung als Bürokauffrau, Kaufmann für Büromanagement, o.ä. -gute MS-Office-Kenntnisse -wünschenswert gute Englischkenntnisse -strukturierte Arbeitsweise
Abgeschlossene mechanische, elektrische oder mechatronische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Maschinenbau wünschenswert Erfahrung im Lesen und Arbeiten mit technischen Zeichnungen Gute MS-Office
& Verantwortungsbewusstsein Wünschenswert ist ein Staplerschein Gerne erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem MS Office Grundkenntnisse (Excel & Word) Gute sprachliche & schriftliche Deutschkenntnisse
/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik. Du bringst eine hohe IT-Affinität mit, idealerweise sehr gute Microsoft Office
und im Team Strukturierte Arbeitsweise, sehr gutes Zeitmanagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Motivation, als Teamplayer unsere Vertriebsmannschaft zu verstärken
in der Büroarbeit gute EDV Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Outlook) Verständnis für Sozialhilfe und für die Belange der Klienten Freundliches und sicheres Auftreten Freuen
in der Büroarbeit gute EDV Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Outlook) Verständnis für Sozialhilfe und für die Belange der Klienten Freundliches und sicheres Auftreten Freuen
Kundenorientierung und kommunikative Stärke Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
Kundenorientierung und kommunikative Stärke Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima