Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik wünschenswert ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristete
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Nicht darauf warten gefunden zu werden. OFFICE Personal sucht genau DICH, und bietet
und Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sicheres, freundliches
- und Hygienebewusstsein Selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere Excel und Outlook) Bereitschaft zur Schichtarbeit Betreuung im gesamten
, offenes, ehrgeiziges Team!Nach Einarbeitung bis zu zwei Home-Office-Tage/Woche Interessiert? Bitte reiche uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal, unter Angabe
Interner Kontrolle Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in einem gängigen ERP-System, bestenfalls
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
nach § 34 A der GewO oder sind entsprechend bereit sich zu qualifizieren, - des Weiteren haben Sie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutsch
- alternativ mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
in der Logistik Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Samstagsarbeit und Schichtarbeit Gültiger Staplerschein wünschenswert Bewerbung
der gängigen Office - Produkte Zuverlässige, selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Berufserfahrung in der Automobilitätsbranche Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gutes Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Hohe Service
Gute Kenntnisse in dem gängigen MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269999, Verfügbarkeit
kaufmännische Berufsausbildung, oder eine vergleichbare Tätigkeit in der Gastronomie Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung MS - Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Freundliches
Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271242, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.oberrhein
Ein sehr vertrauensvoller Umgang mit Kundendaten Hohes Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt in der Arbeit Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Gelegentliche Bereitschaft zu Reisen
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267425, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main
Präzision, analytische Denkweise, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Kundenorientierung aus PC- und MS Office Kenntnisse Englisch Grundkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel & Outlook) gute Deutschkenntnisse Bewerbung und Rückfragen
“ Sicherer Umgang in den gängigen Office Programmen +++ Was wir bieten +++ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine leistungsbezogene Bezahlung Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großen
Präzision, analytische Denkweise, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Kundenorientierung aus PC- und MS Office Kenntnisse Englisch Grundkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
) Organisatoinstalent sicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft sich mit neuen Technologien auseinanderzusetzen idealerweise erste Erfahrung im Büroalltag (durch Praktika, Schülerjobs oder Ausbildung) Arbeits
“ Sicherer Umgang in den gängigen Office Programmen +++ Was wir bieten +++ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine leistungsbezogene Bezahlung Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großen
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
Interner Kontrolle Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in einem gängigen ERP-System, bestenfalls
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
im Projektmanagement Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office, PRIMAVERA und MS-Project Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten Neugierig? Dann bewerben Sie sich gleich online
Ausbildung von Vorteil Handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis Eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität MS Office Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft
sind erforderlich Kenntnisse und Fertigkeiten in der manuellen und maschinellen Metallbearbeitung Verständnis für steuerungstechnische-, pneumatische- und verfahrenstechnisce Prozesse PC-Kenntnisse: MS Office
) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten
/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik. Du bringst eine hohe IT-Affinität mit, idealerweise sehr gute Microsoft Office
MS-Office-Kenntnisse, Adobe Kenntnisse und Kenntnisse in Content Management Systemen von Vorteil Impf- bzw. Immunitätsnachweise gemäß Infektionsschutzgesetz (z. B. Masern) Unser Angebot
Ausbildung von Vorteil Handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis Eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität MS Office Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft
) oder vergleichbare Qualifikation gute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel) Organisatorische Fähigkeiten
und Durchsetzungsvermögen, haben ein freundliches Auftreten und sind teamfähig und flexibel. Sie verfügen über gute PC- und MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Erfahrungen in der Leitung
über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung mit oder haben Interesse daran, diese zu gewinnen. Ihre Arbeitsweise zeichnet
usw.) DAS BRINGEN SIE MIT Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Microsoft Office Kenntnisse und technisches Verständnis werden vorausgesetzt Optionale Berufserfahrung als technischer
usw.) DAS BRINGEN SIE MIT Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Microsoft Office Kenntnisse und technisches Verständnis werden vorausgesetzt Optionale Berufserfahrung als technischer
oder einen ähnlichen gleichwertigen Abschluss Berufserfahrung im Bereich ControllingAnalytisches Denkvermögen SAP Kenntnisse im Modul FI/CO von Vorteil Kenntnisse Buchhaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS Office
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Um weiterhin hohen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden suchen wir permanent Experten
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
Umgang mit SAP (S4 HANA) und MS Office (insb. Excel) Englisch fließend in Wort und Schrift Genau analytische Arbeitsweise und eigenständiger verantwortungsvoller Arbeitsstil + Wir freuen
- und Social-Media-Monitoring Ein gutes Urteilsvermögen bei der Auswahl von Methoden und Techniken,um kreative Lösungen zu finden Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement und in MS-Office Deutsch
Du bist ein Organisationstalent und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst gute MS-Office Kenntnisse mit, vor allem Excel Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP SR3, FI und MIRO) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Umgangsformen Das bieten
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung und -planung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS-Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/FI
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Kaufmännische Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
(in) mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im klinischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kommunikative Stärke und ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Sichere EDV-Kenntnisse innerhalb der Finanzbuchhaltung sowie MS-Office Teamfähigkeit, selbständige und gründliche Arbeitsweise Absolute